Alles anzeigenhier meine Frage ins Forum, ob jemand von euch bereits so ein Teil gekauft und installiert hat.
Schau mal bei aliexpress nach Fender Extender CRF1100.
https://de.aliexpress.com/item…90613%7C_p_origin_prod%3A
Alles anzeigenhier meine Frage ins Forum, ob jemand von euch bereits so ein Teil gekauft und installiert hat.
Schau mal bei aliexpress nach Fender Extender CRF1100.
https://de.aliexpress.com/item…90613%7C_p_origin_prod%3A
Alles anzeigenweil es im ganzen verfickten Augsburg keine Lithium-Knopfzelle CR1632 gibt.
Auch nicht im Baumarkt?
Oder du gehst zur Apotheke, hat bis 20 Uhr geöffnet ![]()
Es ist ein Fahrzeug, kein Kunstobjekt…
Probier mal Diesel oder Benzin, mit nem Küchenpapier einweichen lassen.
Ansonsten gibt es von Würth Graffiti Ex. Das ist wirklich stark und löst so ziemlich alles was ölig oder aus Lack ist. Allerdings auch mit Kopfschmerzen Garantie.
Und du hast absolut recht, ein Mega guter Reifen. Dämpfung, Grip, auch off road, einfach top. Leider sehr teuer.
Und im Vergleich zum RAID überhaupt nicht kippelig, den fand ich off-road super, aber auf der Straße doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Der neue Mitas Adventure 2 ist ähnlich dem Mission, den würde ich gerne mal testen.
Alles anzeigenHast du mal ein Bild davon? Ich hab den Reifen noch nicht mit durchgehenden Steg gesehen
Alles anzeigen
Nur leider hat er ausschließlich in der AT Größe hinten diesen Verbindungssteg in der Mitte, ist auch ein B und kein R Reifen.
Dadurch hat er nach ca 4-6tkm eine durchgehende Fläche von 1-2 cm in der Mitte.
Dein Bild dürfte von Deiner Triumph oder der BMW stammen.
Ansonsten, super Reifen.
Kann man es auch so konfigurieren dass das HR ABS an bleibt? Bzw im off-road Modus bleibt?
TC und WC per Knopfdruck aus fände ich super, das die Einstellung gespeichert bleibt wenn man nen Neustart macht, noch besser.
Wenn man die AT (im Gelände) ablegt, schaltet sich nach ein paar Sekunden der Motor ab, dann muss man die Zündung aus machen um wieder starten zu können = alle Fahrhilfen wieder an..
Alles anzeigenIch habe erst kürzlich die Vantrue Falcon 1 (F1) verbaut.
könntest du mal ein Video der F1 posten?
Alles anzeigenKennt jemand die Standardwerte für zwei Personenbetrieb mit Koffer?
Meinst du diese Tabellen?