Beiträge von Fons

Ich habe gerade bei Mobile Honda und Adventure Sports eingegeben. Filter: Neu. 41 treffer

der QS unterbricht ja die Zündung, bzw das Signal sagt es dem Steuergerät. Das geht wohl schlecht mit der rechten Hand.

Ich auch nicht, wahrscheinlich nicht...

Mein Freund Malte_AT2021 hat mit dem shifter france an der SD09 keine HU bekommen, weil der Dekra Prüfer eine ABE oder ein Abgasgutachten sehen wollte.

Abgeschraubt, wieder hin gefahren, HU gemacht. Wieder dran geschraubt...

Beide Top, den Mission hab ich letztes jahr in Kroatien gekillt. Bis zur Kante runter gefahren, immer guter Grip. Der STR ist aber ähnlich gut.

Offroad war der Mission etwas besser, vor allem vorne.

STR ist Preis Leistungs Sieger. Den gibt es wirklich günstig, der Mission ist mit der Teuereste für unsere AT.

Und da frage ich wie bei meinem, der zum Schluss eine durchgehende fläche in der Mitte hatte, ist der unter 1,6mm abgefahren und somit illegal?

Nur unsere Grösse 150/70 18 hat diese Verbindungsstege in der Mitte, alle anderen Dimensionen vom Trailmax Mission nicht.

Ich fand den Reifen auch Top.

Als nächstes nach dem Pirelli STR den ich auch gut finde, kommt der neue Mitas Adventure 2 auf meinen Hobel.

Jeder kleine Schritt hilft, aber leichter ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen…