Kotflügelverlängerung

Mahlzeit,

ich würde noch etwas designtechnisch Erträgliches für hinten suchen.

Wenn ich mal in den Regen komme läuft mir der Dreck immer von hinten den Helm runter ins Genick! X(

Dann frag ich mich immer, wie die Jungs mit gekürzten Schutz hinten, das aushalten?

Gruß

Th

Ein TopCase bietet hier neben abschließbarem Platz auch Schutz vor hochspritzendem Wasser und Dreck. :zwinker:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Mahlzeit,

danke für die Inspirationen, aber ein Top-Case ist für mich ein No-Go, genau wie der Rad-Schild.

Die Geschmäcker sind verschieden!

Sozia fällt auch flach, verschlechtert das Leistungsgewicht und kostet Geld.

Gruß

Th

Eine Sozia mitnehmen.

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Ich habe bei allen meiner AT´s in der Vergangenheit eine Kotflügelverlängerung angebracht, da ich die vollgespritzten Krümmer total Kacke finde. Es gab auch nie Probleme mit der Beschaffung der Teile. Nun wollte ich auch für meine SD13 solch ein Teil anbringen und habe folgendes Teil über Louis bestellt: Kotflügelverlängerung CRF 1100

Laut Louis passte es für mein Modell und wurde bestellt. Als es ankam sah ich schon, dass das Teil viel zu breit war und ich wurde auch bestätigt. Das passt niemals! Also habe ich es zurückgesendet und hoffe auf Erstattung. Da ich jedoch trotzdem so ein Teil anbringen möchte, jedoch nicht ständig Teile kaufen mag die nicht passen, hier meine Frage ins Forum, ob jemand von euch bereits so ein Teil gekauft und installiert hat. Ich fahr die normale CRF 1100, EZ 05/25, SD19, keine AS! Falls jemand so ein Teil angebaut hat wäre es super, wenn er mir dies mal verlinken könnte. Ich danke vorab und lasse beste Grüße stehen.

Nico

Man kann nicht sein was man nicht ist 8)

Großroller lasse ich mal weg.

Yamaha TT 600

Suzuki DR 650

Yamaha TT 600 Supermoto

Honda CB 900 Hornet

Honda VFR 1200 Crosstourer

Honda CRF 1000 Africa Twin DCT

Honda CRF 1100 Africa Twin AS ES DCT 2019

Honda CRF 1100 Africa Twin AS ES DCT 2020

Yamaha TT 600 S Belgarda

CF Moto MT 650

Honda CRF 1100 L Africa Twin DCT 2025

Daywalker388

Ich habe deine Anfrage mal mit dem bereits bestehenden Thema zusammengefügt.

Wenn ich mir deinen Louis-Link anschaue, würde ich nach den Bildern eher auf die

NC 750 tippen.

Lies dir einfach mal diesen Thread durch, da gibt´s einige Tips. Ist übrigens egal, ob

SD08 / 09 / 13 / 14, passt alles durchgehend.

Bodystyle kannst du dann hier bestellen.

FECHTER DRIVE Motorcycle Experience
    SOUND – STYLE – EMOTION: Motorradzubehör von SHARK, HURRIC, BODYSTYLE, PROTECH, ERMAX, FALCON und NATIONAL CYCLE
    www.fechter.de

Und noch ein Tipp. Falls du den Klebestreifen nicht traust und den Fender nicht

anbohren willst. Zwei Kleckse Silicon drunter, hat bei meinem Crosstourer über

60.000 Kilometer gehalten.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

4 Mal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!