jeder kennt die Gesetzeslage und ist zum Glück für sein handeln selber verantwortlich...wird ja keiner gezwungen etwas "illegales" zu tun
Im Mai, auf unserer Heimreise aus Portugal, sind wir im Großraum Lyon auch in Staus geraten ... wir hatten da sogar
eine Polizeieskorte welche uns 8 km durch die Rettungsgasse gelotst hat ....freuen wir uns einfach das es in anderen Ländern
funktioniert während wir hier noch stehen und über den Supergau diskutieren...