Hallo Rainer,
das "Gehäule" kommt ziemlich sicher von vorne, mit dem MAA ohne 2 war das alles OK.
Hoppeln oder wackeln ist mir völlig unbekannt, das Teil läuft stur geradeaus und auch freihändig trotz Koffer und großem Topcase...
Grüße
Frank
Hallo Rainer,
das "Gehäule" kommt ziemlich sicher von vorne, mit dem MAA ohne 2 war das alles OK.
Hoppeln oder wackeln ist mir völlig unbekannt, das Teil läuft stur geradeaus und auch freihändig trotz Koffer und großem Topcase...
Grüße
Frank
Vor drei Wochen habe ich ebenfalls obige Kombi aufgezogen , vorne MAA2 und hinten den "alten" MAA, bin damit nun etwas
über 7000 km gefahren ... vom Fahrverhalten selber genauso gut und unauffällig wie der Satz MAA vorher.
Die Reifen funktionieren bei 6° genauso gut wie bei 40°, trocken oder nass ...es gab keine einzige Situation wo ich
etwas negatives sagen könnte ...kein Rutscher, einfach nichts.
Was mir bei dem MAA2 allerdings gar nicht gefällt ist der Lärm...das wird auch mit zunehmender Laufleistung nicht besser.
Wenn man nicht ganz genau geradeaus fährt heult das Vorderrad zwischen 90 und 120 km/h als ob man einen Lagerschaden hätte.
Mein nächster Satz gibt wieder den "originalen" MAA ...
Grüsse
Frank
ich würde euch doch nichts schlechtes empfehlen ![]()
Die Location in Runkel ist aber unbestritten schöner
Grüsse
Frank
Die Schaltgeräusche in den unteren Gängen sind relativ normal und können in gewissen Maße mit der rechten Hand gesteuert werden. Auch das verwendete Öl hat einen Einfluss darauf...zur Zeit fahre ich Fuchs Öl was bisher das Getriebe am leisesten schalten lässt
Grüße
Frank
Habe gerade 166 € für frischen TÜV bei der Dose abgedrückt 😕 so langsam wird das unverschämt für die 15 min Arbeit...
Grüße
Frank
ich habe da auch schon bestellt, keine Klagen...
Grüsse
Frank
falls jemand originale aus sicherer Herkunft zu einem halbwegs vernünftigen Preis kaufen will...
Das ist der Reifen, als ich den aufgezogen hatte dachte ich auch erst es wäre etwas kaputt 😉