Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Der Wild Atlantic Way neigt sich dem Ende zu. Morgen bin ich äußersten Norden angekommen. Irland ist 🤩 IMG_3329.jpg
Ich hab gemeint, da schiffts 365 Tage im Jahr. Die Info scheint falsch zu sein.
-
Alles anzeigen
Hier gibt's Ersatzteile
Ja, danke!
1700? Ich suche eigentlich nur ein Acrylglas von ca. 2 Quadratdezimetern.
Materialwert 1€. -
Gut zu wissen. Ich frage dann auch mal meinen Mech, was er meint. Fahren kann ich ja noch, auch wenn ich die Ganganzeige etc. nicht klar sehe.
-
Alles anzeigen
Blöde Frage: ist die Originale Schutzfolie noch drauf? Die Dunkelheit, bzw. vergilbt mit der Zeit
Nein, gute Frage. Du hast mich voll erwischt und ich bin nachschauen gegangen. Seit nunmehr acht Jahren ist keine Schutzfolie drauf.
Sonstwer eine Idee? Das Display-Glas ist in der Mitte dunkel und braun geworden, mit radialem Fading.
-
Ich habe eine AT 2018, die viel an der Sonne steht, Sonne auf dem Display. Dieses ist mittlerweile von der Mitte her dunkel geworden, weswegen ich es nun abdecke. Wie würde ein Wechsel des Glases vonstattengehen? Einfach nur die Scheibe wechseln oder den ganzen Block? Wer kennt das Problem? Denke für eure Antworten.
-
Alles anzeigen
Als ich das letzte Mal da war, lag der Mont St. Michel noch in der Normandie.

-
War schon länger nicht hier. Bin wegen doppelten Rippenbruchs etwas ausser Gefecht gesetzt. Nicht Töff- sondern Gartenunfall im Garten, der gerade sich von dieser Seite zeigt. Halt Blumen anstatt Töffs.
-
Alles anzeigen
Phase 1, Abdeckung entfernt
Phase 2 starten und nach 1 Sekunde brummelte sie freudig los und das nach 7 Jahren mit ein und derselben Batterie.
Bei mir auch. 8-jährige Batterie. Seit Ende Oktober draussen. – Vorgestern Zündung an, einmal Starterknopf, kein Orgeln, sofort angesprungen und im Leerlauf gebollert, wie wenn sie am Vortag gelaufen wäre. Ich wollte zuerst eine vorsichtige Probefahrt machen, aber nach zwei Kurven merkte ich, dass mein "Arschgedächtnis" alles noch bestens weiss.
-
Das Alleine-Aufheben ist für mich keine Referenz, sondern die Macht des Faktischen. Wenn du alleine in der Pampa das Ding hinlegst, musst du's auf wieder aufstellen. Das vorletzte Mal auf dem Monte Gargano vor sechs Jahren (mit Rippenquetschung und anschliessendem Hexenschuss). Das letzte Mal vor zwei Jahren hier aufm Gartenweg (Pampa, hihi). Aber da hat mich der Ehrgeiz gehindert, schnell beim Nachbarn zu klingeln.