Beiträge von Motociclista

Es ist gemeint "Unaufhörliches" Zuschlagen von … :P

Das sind ja alles Dinge, die ein normales, anständiges Benehmen ohne Machogehabe auch unterlässt. Beim Knallgeräusch kann ich allerdings trotz Anstand auch nicht immer mithalten, einfach, weil ich es nicht kontrollieren kann. Oder gibts einen Schalter "Knallgeräusch: Aus"?

Es gibt welche, die die Jacke zu Hause lassen, weil's im Winter eh kalt wird.

Oder zu kleine Schuhe kaufen, weil auf Wanderungen eh Blasen entstehen.

Wenn ich Wind am Grind will, gehe ich segeln.

"Wenn du's nicht fühlst, du kannst es nicht erjagen". J.W.v.G.

Ich werde nie, aber auch gar nie, einen Witz erklären. Ich lande sonst zu unterst in Dantes Höllenkreisen.

Soeben in einem Online-Kommentar gelesen. Es geht im Artikel um V.

"Die V. war doch sowieso ein Wunderkind! Mit 4 wusste sie schon so viel wie heute!".

Nachdem hier auch billige und diskriminierende Witze präsentiert werden, wage ich mal einen, den in ich meiner Jugend lustig fand:

Uschi hat neue Hotpants und macht Autostopp zur Stadt. Kommt Mani mit dem roten Opel Manta und nimmt sie mit. "Na, Süsse, wie heisst du denn?". Mani gefällt ihr und sie meint frivol: "Ich heisse wie mein liebstes Stück, aber ohne den ersten Buchstaben. Rat mal!" Mani runzelt die Stirn und sagt: "Otze? Du heisst Otze? Hab ich nie gehört!"

Ja, durch den Wind muss jeder mal, vor allem jeder AT-Neuling. Klar, hier mal durchlesen durchs Thema. Kurzmitteilungen können aber auch immer wieder erneuert werden:

Ich hatte früher eine FJR mit super Windschutz und elektr. verstellbarer Scheibe. Da kams auf den Zentimeter an, und dann war Ruhe. Ich hab sogar Zigaretten geraucht während der Fahrt.

Jetzt habe ich eine SD06 von 2018/19. Gabeltunnelabdeckung war der erste wichtige Schritt. Dann hohe Scheibe und einen Spoiler drauf, nicht um nochmals zu erhöhen, sondern um den Wind zu brechen. Seitdem ist es gut fahrbar und kein Thema mehr, im mittleren Bereich sogar sehr gut. Auf Autobahnen ohne Topcase, wenns möglich ist. Das vermindert die gröberen Windstösse. Aber der Platzbedarf ist halt auch da.