Beiträge von Motociclista

Man muss meiner Ansicht nach aufpassen, so einen Text zu mystifizieren. Immer, wenn wir KI personalisieren, geschieht das. KI kann nicht "Ich" zu sich sagen. Es ist ein aus menschlichen Projektionen zusammengeklaubter Text. Hintendran sind Nullen und Einsen. Ich bleibe da jeweils kühl wie zu meinem Schraubenzieher.

Zum Thema Fremdsprachen:

Sagte doch vor in paar Tagen der Kellner in Arezzo: "I tedeschi che parlano italiano sono sempre svizzeri. (Deutsche, die italienisch sprechen, sind immer Schweizer.)" ;)

Und ich am ersten Bügelschlepplift der Welt, dem Bolgenlift in Davos, wo auch der Päuli Accola Schgifahra gelernt hat. Aber nach mir – und viel besser. Obwohl ich's auch mal bis zu einer Junioren-SM geschafft habe. Und der Hans heisst Beat. ;)

Ach nein, dr Ätti heisst Hans.

Die Schrattenfluh hat noch Schnee? :o

Solothurn geht bis gegen Basel. Da bin ich.

Wenn ich all' die Fotos hier sehe, kommt mir Harmonica* in den Sinn. Und in Anlehnung an ihn meine ich: "Irgendeiner ist immer irgendwo."

*Harmonica ist der Noname in Sergio Leones "Spiel mir das Lied vom Tod". Hier der grandiose Schluss mit der formidablen Claudia Cardinale und dem Steppenwolf Charles Bronson. "Sweetwater wartet auf Dich." – "Irgendeiner wartet immer."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

irgendwo.jpg