Beiträge von Matze_F800
-
-
Du hast recht, habe oben editiert. In anderen Größem fehlen die Verbindungsstücke.
Hier die GS Größe:
-
-
Alles anzeigen
Na das finde ich mal eine gewagte Aussage, daß der länger läuft als „alle“ anderen Reifen.
So pauschal kann man das in meiner Meinung nach nicht sagen, da der Reifenverschleiß einfach zu individuell ist.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Doch kann man in diesem Fall. Der Mission wurde für den nordamerikanischen Markt konzipiert und dort ist die Laufleistung Kriterium Nummer 1. Ich habe mich umfangreich mit dem Reifen beschäftigt, kein Userreview spricht von einer Laufleistung von unter 10.000 Meilen. Meiner hatte auf der AT nach 6000 km ca. 1/5 Profiltiefe verloren, irgendwo gibt es hier Bilder davon.
-
-
Ne rote mit HEB Kennzeichen heute Mittag gegen 12 Uhr mitten in Jena
-
-
BMW Niederlassungen haben kaum Interesse gebrauchte Fremdfabrikate in Zahlung zu nehmen, egal was man dort kauft. Einige vermitteln an Aufkäufer, die Preise sind aber logischerweise weit unter denen am Markt. Für meine 3 Jahre junge vollausgestattete Triumph Tiger mit 16K km war das beste BMW Inzahlungnahme Angebot 12.500 EUR, verkauft habe ich sie privat für 16.500 EUR.
Beim Kauf meiner SD06 AS 2018 hat Honda meine F800 GS für einen guten Kurs in Zahlung genommen und in der Folge auch schnell verkauft.
-
Ja, ist ein BMW Original Zubehörteil und entsprechend am Motorrad vorbereitet.
-
Alles anzeigen
... Wird das geklebt?...
geschraubt.