Das ist so typisch deutsch, es gibt etwas Neues, man sucht aber erstmal Szenarien warum es nicht funktioniert 🤦🏻♂️
Beiträge von Matze_F800
-
-
Im April soll der Testbetrieb für den digitalen Fahrzeugschein starten. Der althergebrachte Papier-Fahrzeugschein muss dann nicht mehr mitgeführt werden, die Daten findet man dann (so man denn will) in der i-kfz App des BMDV. Finde ich persönlich gut und werde mich sobald es möglich ist registrieren.
-
-
Wobei die BMW auch deutlich besser als die Scrambler 1200 aussieht, das sage selbst ich als Triumph Fahrer
-
Ja:
Sc2 (Sena)
Sc2 Standard (Sena ohne Mesh)Sc2 Edge (Cardo)
Edit: von Sc2 gibt es 2 Hardwarerevisionen, SP101 und SP127
-
-
Lohnt sich das wirklich?
Ich habe ja die SD14 und frage mich nämlich ob diese Abdeckung wirklich "nötig" ist ...Kommt auf Körpergröße, verwendeter Helm und weiteren Variablen an. Bei der SD06 war es geradezu Pflicht, das Wummern am Helm war ohne Forkshield nicht aushaltbar. Danke nochmal an Swen für seine Arbeit
Bei der SD09 war es schon besser, aber mit Forkshield halt immer noch deutlich komfortabler. Zu späteren Modellen habe ich keine Erfahrungswerte.
-
Nach dem Sc2 und dem Sc2 Standard hat Schuberth nun das Sc2 Edge auf den Markt gebracht. Dieses beruht, anders als die beiden Erstgenannten nicht mehr auf Sena Technologie, sondern auf Technik von Cardo.
-
Wo Du recht hast, hast Du recht.
-
Was "schützt" das Teil denn? Ist in meinen Augen Schlangenöl.