Bilder vom Tage

• #26.423

heute aufgrund des vorhandenen Sonnenscheins kurfristig mit meinem Fastnachbar eine Runde gedreht. Derjenige welcher letztes Jahr bei meinem Unfall dabei war, diesmal ging alles gut :lachen:

Kurz unseren Neuzugang UB-WND angefunkt da eine Vorstellung noch ausstand, was auch wirklich kurzfristig geklappt hat. Nur musste er sich unterwegs ausklinken da er noch seine Frau abholen musste.

Wir sind eine meine landschaftlich schönsten Strecken in der Umgebung abgefahren. Kurz am Vikotora Stift in Finkenbach-Gersweiler angehalten, welches ich vor ca. 30 Jahren zum erstenmal entdeckt und mich darin verliebt habe. Dann zum Aussichtspukt Gut Herrmannhof über der Nahe, welchen ich auch mal durch Zufall mit Calimoto entdeckt hatte.

Auf der Rückfahrt wurde aus 17 Grad Sonnenschein 12 Grad, stark bewölt und sehr böig. Aber wir sind bis um 12:30 Uhr 140km sehr schöne Srecken gefahren, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

4.jpg

3.jpg

1.jpg

2.jpg

• #26.426

Heute die erste Ausfahrt, nach der OP an der linken Hand, absolviert :) Problemlose 188 km durch den Schwarzwald bei irgendwo zwischen 23 und 12 Grad je nach Höhenlage.

Gleichzeitig einige Abschnitte der nächsten Schwarzwaldrunde getestet:

20260405_154924.jpg

kurz darauf wurde die Straße noch schmaler, schmutziger, und schlechter =O

Dann bei Kaffee und Kuchen für die Mittagspause der SWR9.0 reserviert 8)

20260405_162624.jpg

Derweil die AT geduldig auf die Weiterfahrt wartete :)

20260405_164923.jpg

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!