jfb Dein Motorrad ist echt ein Traum, Jörg, was eine Schönheit!!
![]()
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oldschool Gerumpel, like! Nicht mehr so wie früher, aber ab und zu gerne

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr chillig und gleichzeitig super, um am PC zu sitzen...
-
Statt Motorrad fahren heute auch mal zur Abwechslung was Sinnvolles gemacht (was nicht heißt, das Motorradfahren nicht auch sinnvoll ist....
) und die Garage aufgeräumt. Beim Sortieren der Fotos der Dinge die bei Kleinanzeigen landen, über ein etwas älteres Foto gestolpert. Mein Bild des Tages 
-
-
Alles anzeigen
er kann auf nix verzichten
Ist vielleicht auf Weltreise?! Wer weiß das schon!?

-
Alles anzeigen
3-Jahres-Luecke
Ganz einfach: Geld beiseite legen...........Das ist ja in den allermeisten Fällen der Grund allen Übels. Gesundheit ist natürlich eh eine ganz andere Liga, ich spreche (leider) aus Erfahrung. Aber danach kommt Geld! Wenn mir einer sagt, dass Geld nicht glücklich macht, glaube ich das nicht.
-
Keine gesundheitlichen Probleme über das normal Maß hinaus-von daher schon mal gut- aber trotzdem schlecht Laune, weil mein Auto Reparaturen von mehreren 1000€ benötigt, um durch den TÜV im Herbst zu kommen. Bei einem Auto, das 13 Jahre alt und 230k km auf der Uhr hat, muss man sich schon ein paar unangenehme Fragen stellen. Zum Beispiel: findet der (Motorrad-!)Nordkapp-Trip im August/September diesen Jahres statt oder erst in 2030?

-
Alles anzeigen
Dann waren wir ja garnicht so weit auseinander. Wann warst du denn da?
So ungefähr 1700 Uhr würde ich sagen. Wir waren zu zweit-meine Tochter war auch mit KTM unterwegs
Sah nicht nur vielversprechend aus.......