Heute im Nebel gestartet , aber kurz danach teils mit richtig Sonne und vernünftigen Temperaturen belohnt worden
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Spätestens NACH diesem Song möchte ich etwas kaputt machen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem (ungewollten) Wechsel von SD08 auf SD13 passt mein geliebtes Windschild leider nicht mehr.
Details auf der Touratech-Seite
Hat 1500km hinter sich, dementsprechend hier und da ein paar Gebrauchsspuren wie Insektenreste, ein Gummipuffer fehlt leider auch (s. Bilder).
Ansonsten Top Zustand. Kann gerne vorher besichtigt werden.
VB 130€
-
Meine Frau findet, das sei total viel. Finde ich jetzt nicht unbedingt.
Ist ja immer Ansichtssache: Für Leute wie Varahannes ist es wenig, für meine Kumpels, die zwei mal im Jahr zur Eisdiele und alle zwei Jahre zusätzlich zum TÜV fahren, ist es nahezu unvorstellbar!
-
Soeben knapp 9000km in 3 Wochen mit der Version 9.10.2 gefahren: 98% völlig problemlos, 2% Abstürze. Diese traten bei geplanten Routen bei mehr als ca. 700km auf. Das ist offenbar zu lang für die App-was eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Egal, ich war sehr zufrieden damit. Während der Reise bin ich NICHT über das Honda Display gegangen, sondern hatte eine direkte Bluetooth Verbindung von meinem Navi-Handy (Samsung S 10+) zum Sena. Das funktioniert einwandfrei. Fazit nach all den Kilometern bisher mit Cali (40k): Kein Schnickschnack und kreuz und quer Verbinden von verschiedenen Geräten. Keep it simple: Handy-Sena. Das funktioniert zuverlässig!
-
Ich würde sagen das sind diese:
https://www.amazon.de/dp/B08HVNZKPF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Falls gewünscht, ich habe einige (gute) Erfahrung mit den Dingern!
-
Ist aber foliert, nicht lackiert
Egal, ich finds richtig geil! Außerdem gerade festgestellt, dass der Herr Brock im Grunde mein Nachbar ist. Besten Gruß aus Uckerath! Falls er hier liest...
-
Nachdem ich endlich meine neue AT holen konnte, ging es nur wenige Tage später auf die durch meinen Unfall abgebrochene Portugal-Reise.
Am letzten Freitag, abends um 2130 war ich nach knapp drei Wochen wieder zu Hause, diesmal ohne Unfall.
Herausgekommen ist dies:
Werde in den nächsten Tage hier in Bildern einen kleinen Abriss über die Reise geben, sowie meine Erfahrungen mit dem ein-oder anderen Gegenstand in den verschiedenen Threads hier teilen. Es war schon recht intensiv das Unternehmen...
-
Gestern von Spanien aus nach Frankreich zum Crêpes essen gefahren, um dann weiter zum Tourmalet zu fahren, das waren fast 13 Stunden und knapp 480 Kilometer. Es sollte in Frankreich eine Prämie für Radfahrer und Wohnmobile auf Pässen geben, das ist echt mega Ätzend dort zu fahren, Auch kommt so langsam der Winter in der Pyrenäen, denn s
die Temperaturen fallen nachts schon auf 5 bis 7 Grad, Gestern wurde es tagsüber nicht mehr wie 17 Grad. Vor 2 Wochen sind wir mit über 30 angereist
20240910_111125.jpg20240910_110228.jpg20240910_143853.jpg
Haha, geil, warte mal die nächsten Tage hier ab. Vielleicht sind wir uns irgendwo begegnet
-