Alles anzeigenEs ist doch immer wieder schön im Sauerland ♥️
Meine alte Heimat ist immer einen Besuch wert!
Und die Kinder meiner Schwester wollten auch mal AT fahren...
Alles anzeigenEs ist doch immer wieder schön im Sauerland ♥️
Meine alte Heimat ist immer einen Besuch wert!
Und die Kinder meiner Schwester wollten auch mal AT fahren...
Wirklich beeindruckend, Aber Wörter und Texte innerhalb eines KI Bildes ist nach wie vor ne Katastrophe. Nicht mal 4 von mir vorgegebene Buchstaben kriegt die KI hin. Nicht annähernd.
Ich hoffe SEHR, dass KTM wieder zu alter Stärke findet. Ich finde, die haben richtig Schwung nicht nur in die europäische Motorradlandschaft gebracht, sondern weltweit...
Meine erste KTM 2008 gekauft und ich bin der Marke bis heute treu geblieben. Meine Tochter hat es übernommen.
Trotz teilweise gegenteiliger Meldungen und Meinungen: Wir hatten bis heute KEINERLEI Probleme. NULL!
Ich kann ALNE SEHR empfehlen:
Alles anzeigenDies habe ich seit nun bald 10 Jahren an einer Hecktasche im Einsatz und hat sich jederzeit ausgesprochen bewährt. Tankringe und das Gegenstück der ersten Generation SW-Motech findet man manchmal fast kostenlos. Das Anpassen und die paar Löcher bohren ist vielleicht eine Stunde Arbeit, wenn man es sauber machen will.
Ich habe viel überlegt und recherchiert. Diese SW-Motech Sachen funktionieren echt gut- nicht nur mit deren Taschen/Tankrucksäcken.
Deshalb kauf ich mir gerade ein paar Tankringe und Oberringe bei Kleinanzeigen zusammen. Ein bißchen Bastelei nehme ich gern in Kauf. Diese Lösung wird schon eine gute sein denke ich.
Haben sich die Teile bis jetzt bewährt??
Ich finde die Lösung mit den Teilen echt ziemlich smart, denn so kann ich das (sehr wichtige) Smartphone mit der Navi-App wettergeschützt im Tankrucksack oder Jacke lassen. Richtig?
Sehr schöne, exotische Bilder hier. Aber auch Deutschland hat sehr schöne Ecken.
Freitag Mittag sehenden Auges trotz schlechter Wetteraussichten mit den Kumpels los. Vom Rand WW über Olpe ins Sauerland. Dort quer durch bis ins Weserbergland. Hier auch übernachtet. Samstag über Sauerland und Hessen wieder zurück. Zwischendurch mal nass geworden, aber entgegen der Aussichten war es echt erträglich und hat sich sehr gelohnt!
Sehr zu empfehlen! Und wenn es nur für einen Zwischenstopp ist:
7c8ab616-675e-4614-b9c0-a934c1203045~1.jpg
Köterberg
In einer alten Abtei übernachtet (heutzutage teils zum Hotel/Restaurant umgbaut):
trueadventure.de/forum/core/attachment/107960/
Nachts kräftig geregnet, aber da war es uns eh egal...
PXL_20250607_060327015.PORTRAIT.jpg
Zwangspause auf der Rückfahrt gab es aber auch-wie hier im Regenwald
Hoherodskopf
Letzter Stopp in Braunfels, danach durch den WW wieder zurück. Es muss nicht immer die GANZ große Reise sein(auch wenn diese anzustreben ist ), um ein paar schöne Erinnerungen zu generieren!