Alles anzeigen" Düsenjäger
Geil, wo steht die wunderschöne F4 Phantom?
Alles anzeigen" Düsenjäger
Geil, wo steht die wunderschöne F4 Phantom?
Ziemlich tricky bei Speichenfelgen die ganze Angelegenheit, oder!? Das Abkleben hat mich an die 6-7 Stunden gekostet. Hätte ich das Budget, hätte ich aus-/einspeichen lassen....
Für Dein Debut sieht das SEHR professionell aus würde ich sagen
Alles anzeigeneine Halterung
Die wird dann aber geklebt und verbleibt am Helm, richtig?
Nachtrag vom Sonntag. Auch wir waren unterwegs und es wurden knapp 380km Landstraße durch WW, Siegerland bis zum Hoherodskopf (da lag teils sogar noch bissl Schnee am Straßenrand) und wieder zurück. So kann die Saison gerne weitergehen
Überlege gerade auch, mir eine Actioncam zu kaufen oder auszuleihen. Bei sehr vielen Youtubern ist zu sehen, dass die ihre Actioncams am Kinn tragen. Die Position finde ich gut und würde die dort auch installieren. Jemand hier, der das auch so hat?
Bin bei Amazon über folgende gestolpert:
und
und
Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür muss man nichts kleben und kann sie auch leicht wieder entfernen undfür andere Helme nutzen(sollte man mehrere haben...)
Jemand hier, der Erfahrungen hat mit derartigen Halterungen?
Alles anzeigendie Düse vom Horst
Ich verfolge das schon länger und bin nicht abgeneigt
Alles anzeigenHabe ein recht gutes Gefühl, hoffentlich werde ich nicht eines Besseren gelehrt
Short story, short:
War Grütze, warum auch immer
Ganz weit im Hintergrund das Siebengebirge. Leider sehr VIEL Salz auf der Straße...
Alles anzeigenSind das auch Speichencover von Aliexpress für paar Euro?
Jein. Diese sind von Amazon, aber am Ende sind es wahrscheinlich dieselben...
Alles anzeigenWelche Lackierung hat dein Moped?
Schwarz! 2024er SD13
Alles anzeigenFür mein Umbauprojekt habe ich auch Felgen und samt der Nabe am HR lackiert, ohne sie auszuspeichen
Lass mal sehen
Alles anzeigenBist Du sicher, dass die Kette die Düse nicht berühren kann?
Nein, bin ich nicht. Wenn dem so ist, kann ich das durch Biegen des Metallbandes Abhilfe schaffen. So die Theorie !