Alles anzeigenist doch noch Platz da auf dem Parkplatz, ....
Ich hab es da auch schon deutlich voller gesehen, mit Stau auf der Straße UND auf dem Parkplatz selbst
. Direkt weitergefahren ![]()
Alles anzeigenist doch noch Platz da auf dem Parkplatz, ....
Ich hab es da auch schon deutlich voller gesehen, mit Stau auf der Straße UND auf dem Parkplatz selbst
. Direkt weitergefahren ![]()
Seit Jahren dran vorbeigefahren, heute-nach der Befürchtung, dass es am Biggegrill rappelvoll ist-endlich mal angehalten. Hier kann man richtig gediegen eine Pause machen. Dabei sind die Preise auch im völlig normalen Bereich:
Es muss nicht lange gesucht werden: die AT ist heute in der Garage geblieben! ![]()
Wenn ich es richtig deute, gehen Dir eh die Optionen aus. Wie Du schon geschrieben hast: weiterfahren aber Obacht!
Ich selbst habe leider ein zu schlechtes Gehör, um solche Details überhaupt rauszuhören.. ![]()
Manchmal sind Tage sehr effizient:
Mit der Tochter zum Biggetreff wo es entgegen Befürchtungen angenehm Platz gab. Auf dem Rückweg die Honda Roadshow besucht, Bratwurst, Cola, Kaffee und Kuchen genehmigt und die AT direkt dort gelassen zur 24000er und TÜV nächste Woche.
Rasen gemäht und gleich wird noch gegrillt. Was will man mehr !?
Alles anzeigenSauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
HEIMAT! Da geht mir das Herz auf, wenn ich dort unterwegs bin! 
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtig geiler Song
, never gets old! ![]()
Klasse Tour durchs bergische Land, WW und Rhein-Sieg Kreis unter Führung von HeinoAT ! Vielen Dank!
Stadt Blankenberg
Bikers Rast im Siegtal
Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Rückweg! ![]()
Ich bin guter Dinge. Das Calimoto Team ist echt engagiert. Und wenn man sieht, in welche Richtung sich das Thema Connectivity und Displays entwickelt, dann kommst du als Anbieter nicht drum herum, ein funktionierendes System anzubieten, wenn du weiter mitspielen willst.
Für mich als Calimoto und Android- Nutzer eine gute Entwicklung. ![]()
"Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein"
So stand es vor Jahrzehnten auf einer kleinen Tafel in der Wohnung der Oma meines besten Freundes. Habe dies nie vergessen und es gibt keinen wahreren Spruch.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: "Der Mensch darf nicht aufgeben. Er kann vernichtet werden-aber nicht aufgeben."
Ernst Jünger schrieb: "Vorwärts, vorwärts, ohne Mitleid und Furcht!"
Und ein unbekannter Autor schrieb: "Und wenn die Welt voll Teufel wär, und wollt uns gar verschlingen,
so fürchten wir uns nicht so sehr, es soll uns doch gelingen!"
Ich stand schon am Abgrund und es ist womöglich noch nicht vorbei. Solche Weisheiten haben mich aufrecht gehalten-und tun es immer noch.
ALLES GUTE!!
....weil ich gerade drüber gestolpert bin und das DIE perfekte Reise war! Außerdem ist hier auch ne AT zu sehen ![]()