Scheiße ist das cool! ich werde doch nicht auch wieder mit Modellbau anfangen!!!?? ![]()
Wenn ich Rentner bin.... ![]()
Scheiße ist das cool! ich werde doch nicht auch wieder mit Modellbau anfangen!!!?? ![]()
Wenn ich Rentner bin.... ![]()
200 Kilometer Runde Richtung Sauerland. Am Treffpunkt "Hohe Bracht" stand auch eine AT. Jemand von hier?
Alles anzeigen
... das ist die Frage.
Meine Frau glaubt --> JA
Darum hat sie mir zum Geburtstag ein "Puzzle" geschenkt
... das im fertigen Zustand so aussehen soll
Nach dem ersten Ansehen schätze ich auf
5638 Teile, allein die Kette schon etwa 250
Aber ich freue mich auf den nächsten Winter ...
im Gästezimmer. Das wird dann
"Hunde- und Ehefrau freie Zone"
Hat einer von euch schon so einen Bausatz erfolgreich komplettiert??
GEIL!!!!!!!!
Bin eben zufällig über diese Band gestolpert und zumindest der Song "Can I get A" ist in diesem Thread grenzwertig. Aber auch irgendwie cool.
Erinnern mich an diverse Crossover Projekte aus den 90ern, wie Onyx und Biohazard.
Funfact: in den Anfangsjahren hatten Earache Records nur solche Bands unter Vertrag, die eben einen solchen hervorgerufen haben. Ich denke, die ersten Napalm Death und Bolt Thrower Sachen (um nur einige zu nennen) sind bei Erache erschienen. Umso verwunderter war ich über diese Band hier bei denen... Aber hört selbst:
Scheiße, je öfter ich die Songs höre, desto besser gefallen mir die. Echt Ohrwürmer!
Alles anzeigenFür mich gehört die Bratwurst oder die Bikerpommes einfach dazu … wenn sich dann noch gute Gespräche oder mehr ergeben, hat sich der Einsatz doch gelohnt. Meistens ist das auch so.
Sehe ich auch so. Zwar fahre ich nicht extra los, um an einem Treff zu landen-für mich steht das Fahren im Vordergrund-aber ein schöner Treff zwischendurch mit Bratwurst, Pommes, Cola oder Kaffee+Kuchen (Je nach Tageszeit), Motorräder angucken und der ein- oder andere Smalltalk ist immer herrlich und das Salz in der Suppe einer (fast) jeden Tour. ![]()
Alles anzeigenfür Schraubkartuschen muß ich schon nach Köln, ... ist lästig, ...
Deshalb gibt es das Internet! ![]()
Gibt es diesbezüglich noch wissenswerte Neuigkeiten? Oder kann ich die neue Version pünktlich zum Saisonbeginn ohne Sorgen installieren?
Dankeschön! ![]()
Ich habe DIESES Set hier und bin sehr zufrieden damit. Willst Du im Dutch Oven was leckeres kochen, funktioniert das natürlich nicht, aber um mal Wasser für Kaffee und/oder Trekking- Trockenmahlzeiten zu erhitzen, reicht das Teil allemal. Brauchst halt Schraubkartuschen...
Alles anzeigen.... Wiedtal ???
Nope! Saynbachtal zwischen Isenburg und Selters.