Beiträge von Africa Twin Noob

YES!

Gute Frage, ich habe (noch) keine Ahnung. Hab ich aber mal live gesehen, als mir ein Motorradfahrer irgendwo in Portugal seine soeben mit Insta360 X3oder4 gemachten Aufnahmen auf seinem Smartphone gezeigt hat.Man kann während des Videoschauens den Blickwinkel in JEDE Richtung ändern-eben 360Grad. Sehr beeindruckend-und das ohne Nacharbeitung in jeglichem Sinn. :handgestures-thumbupright:

Gesagt, getan. Soeben bestellt-das letzte Hemd hat eh keine Taschen.... :confusion-shrug:

Vielleicht ist das der falsche Thread dafür, aber ich bin eben über ein Video gestoßen, da bleibt mir einfach der Mund offen. Unfassbar geil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist auch mein Favorit(den ich noch gar nicht besitze). Nach all dem was ich so gelesen, selbst gesehen und gehört habe, führt da (für mich) aktuell kein Weg dran vorbei. Ich sortiere gerade noch ein bischen meine Finanzen und dann schlage ich zu. Gerade bei Louis ganz gutes Angebot-allerdings nur in der basic Version...

Ja, diese Konstellation haben wir auch. Wollten dann auf 3.0 upgraden, hat aber-warum auch immer- nicht funktioniert!

Wie kann man denn wieder zurück zu 2.0 wechseln?? :confusion-shrug: :confusion-scratchheadyellow:

Im übrigen war die Woche zuvor wo alles noch funktioniert hat, die Konstellation wie folgt: 1x Mesh 3.0 und 2x Mesh (stand da überhaupt ne Zahl hinter??!)...

Ich finde bei all den Einstellungen die SENA App auf dem Smartphone ganz nützlich muss ich sagen...

Etwas offtopic ist dieses hier von gestern:

Letztes Wochenende eine Tour zu dritt unternommen (alle mit sena Spider ST1) und 8 Stunden völlig unproblematisch im (open)Mesh kommuniziert.

Gestern das gleiche Sena an einen anderen Helm gebaut (weil neuer Helm) und seitdem Mesh TOTALAUSFALL! Selbst Hardware Reset brachte keine Änderung! :shock:

Jemand hier mit einer gleichen Erfahrung? Ich fahre seit Jahren problemlos mit Sena-egal ob mit Bluetooth fürs Navi zusammen mit Mesh für die Kommunikation oder NUR Bluetooth-es funktioniert eigentlich tadellos! Ich bin einigermaßen erschüttert, dass das gestern so ansatzlos und (bisher) unwiderruflich abgeschmiert ist.... :o :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: