Beiträge von Africa Twin Noob

KI BILDER:

Nach meinen bisherigen erfahrungen komme ich mit Leonardo mit Abstand am Besten zurecht. Google AI studio funktioniert irgendwie nicht mehr :confusion-shrug:

Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt ihr was empfehlen?

Ich will nicht richtig einsteigen, sprich: ich möchte kein Geld dafür ausgeben :naughty:

Nochmals wegen Suno. Würde gerne den Pro Plan buchen für 7,20€ im Monat. Wenn ich drauf klicke, möchte er im nächsten Schritt direkt die Abokosten für ein ganzes Jahr abbuchen (102,82€) :handgestures-thumbdown: :confusion-scratchheadyellow: . Ich brauche das aber nicht, sondern 1, vielleicht 2 Monate. Bekommt man dann das Geld anteilsmäßig zurück überwiesen? Geht auf der Seite nicht hervor.

Genau das ist die Gretchenfrage! Vielleicht schon ganz bald nur noch von audiophilen Musikern ein Unterschied zu hören. Oder halt eine KI, die einem sagt, dass der Song durch KI entstanden ist. Spannend, faszinierend und beängstigend zugleich. Ich jedenfalls nutze das mehr und mehr und kann deshalb teils fast unfassbare Ergebnisse erzielen. Gerade für die jungen Leute, die am Anfang Ihres Berufslebens stehen: Augen auf bei der Berufswahl!!

Frage mal zu Suno: würde gerne den proplan nutzen. Leider ist die Website etwas undurchsichtig gestaltet wie ich finde. Finde nichts über Laufzeit usw. Brauche und will ja auch gar nicht viel machen, nur ein bisschen probieren. Würde also gerne nach nem Vierteljahr (oder sogar noch früher) wieder ausssteigen. Ist das problemlos möglich?

Wie gesagt: nur die Kappe hat den subtilen Hinweis gegeben :zwinker: