Alles anzeigenWenn du Calimoto deinstalliert, muss du wenn du offline Karten nutzen willst diese neu laden
Danke für den Hinweis. Hatte ich mir zwar schon gedacht, aber noch nie probiert.
Alles anzeigenWenn du Calimoto deinstalliert, muss du wenn du offline Karten nutzen willst diese neu laden
Danke für den Hinweis. Hatte ich mir zwar schon gedacht, aber noch nie probiert.
Direkt die Entwickler angeschrieben, mal gucken was sie antworten,
Alles anzeigenIch weiß auch nicht, aber ich war immer Fan von Calimoto.
In letzter Zeit habe ich aber auch das Gefühl, dass sie etwas die Kontrolle verloren haben und viel verschlimmbessert wurde. Manchmal kann ein gewollter Fortschritt auch gewaltig in die Hose gehen. Ich wünsche mir das Calimoto von vor einem Jahr zurück-als es noch zuverlässig war.
Nichtsdestotrotz starte ich in genau einer Woche mit Cali in einen 2-wöchigen Motorradurlaub mit meiner Tochter. Ich möchte ungern vorher noch die Navi-App wechseln.
Vielleicht funzt es ja auch so wie es soll. Würde mich freuen.
Scheiße. Gestern noch so. Voller Hoffnung.
Heute, nachdem ich ein paar Karten heruntergeladen habe:
Vor dem Karten DL noch die Aktualisierung runtregeladen (will ja mit aktueller Software die Reise starten!) Noch jemand mit der Meldung? Samsung S10+, natürlich auch schon neu gestartet. Will Cali jetzt nicht deinstallieren und neu installieren, muss ich dann doch alle Karten wieder neu laden, oder?
Alles anzeigenWas ist los?
Unfall gehabt. Vermutlich Totalschaden Bei Interesse in diesem Thread nachlesen.
Sturzbügel rechts abgebaut. Langsam ist sie wieder im Auslieferungszustand. Leider. Es hätte so schön werden können.
Dann kommt wahrscheinlich im August die Neue.
Ich weiß auch nicht, aber ich war immer Fan von Calimoto.
In letzter Zeit habe ich aber auch das Gefühl, dass sie etwas die Kontrolle verloren haben und viel verschlimmbessert wurde. Manchmal kann ein gewollter Fortschritt auch gewaltig in die Hose gehen. Ich wünsche mir das Calimoto von vor einem Jahr zurück-als es noch zuverlässig war.
Nichtsdestotrotz starte ich in genau einer Woche mit Cali in einen 2-wöchigen Motorradurlaub mit meiner Tochter. Ich möchte ungern vorher noch die Navi-App wechseln.
Vielleicht funzt es ja auch so wie es soll. Würde mich freuen.
Alles anzeigenWenn ich als alter Sack das Teil häßlich finde
Optik ist IMMER Ansichtssache, sonst gäbe es nur einen Einheitsbrei. Aber ich finde persönlich auch, dass das Teil ne Vollkatastrophe ist. Damit holt sich BMW nun den Pokal des hässlichsten Adventure-Bikes von Harley ins eigene Haus. Herzlichen Glückwunsch!
WAs ein Energiebündel diese Frau!!! :
So handhabe ich es auch: das "alte" Handy wird mein "neues" Navi-Handy. Leider ist damit irgendwann auch Schluss: nämlich dann, wenn etwa Calimoto das alte Android nicht mehr unterstützt.