Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.741

200er Puls habe ich schon auf dem Weg zur Garage :lachen:

Aber ja, da muss Unterstützung her, Tochter ist immer behilflich-sollte sie da sein und keine anderen Ausreden haben :zwinker:

Eigentlich sind es ja nur vier Schrauben. Eigentlich..... :confusion-shrug:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Mein etwas anderer Youtube-Kanal

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin Noob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.744

Ist für die meisten hier nix besonderes, aber ich hab die Kette gesäubert und frisch geschmiert, nach Ewigkeiten Kardan bin ich bissi verwöhnt.

Evtl wichtig für Einsteiger: Ich hab die Mühle am Hauptständer mit eingelegtem Gang laufen lassen, und ja, die Motorkontroll-Lampe war dann an, die Werkstätte musste den blöden Code auslesen und stornieren. Also, Moped nicht am HS laufen lassen mit Gang, dann muss die Elektronik viel weinen.

Nur mal so gedacht, da haben wir jetzt bei mehr und mehr Fahrzeugen das Mäusekino mit X Funktionen vor der Nase, warum also bitte zeigt dieses blöde Ding nicht also direkt den Fehlercode incl Erkärung an und bietet gleich die Möglichkeit zum Storno? Schon klar, die Werkstätte will auch leben. Aber mehr ist das echt nicht.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• #1.749

Safety First :)

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!