Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
#1.733 Alles anzeigenGaffa Tape, hält die Welt zusammen. Das sollte reichen.
Übrigens Probleme die sich nicht mit Gaffa oder WD40 lösen lassen sind Frauenprobleme

Die Damen dürfen mich jetzt gerne Schlachten

Gruß Robert
🤔.... gibt's hier einen Frauenbeauftragten ?

Gruß Jan 🤘
-
-
-
-
-
-
-
#1.738 Heute war ein schöner Tag und würgiger Abschluß des langen Wochenendes:
Von 0900 bis 1500 (mit einer kleinen Pause zwischendurch) die meiste Zeit liegend und kriechend auf dem Boden der Tatsachen verbracht, um den Adapter für die Zieger Motorschutzplatte zu installieren. Adapter ist dran, Schutzplatte noch nicht. Fing an zu regnen.
Wie ich es hasse...!
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es
.... mit ü 50 kotzt es mich einfach nur noch an, ständig auf den Knien , vornübergebeugt oder auf dem Boden rumkriechend, sich den Kopf an Fußrasten, Stürzbügeln oder anderen Teilen zu stoßen, wegen jeder Nuß, Inbus, Ratsche, unter dem Motorrad hervorzukriechen, aufstehen, das Teil holen, wieder hinlegen, kriechen, nur um dann festzustellen, dass die Nuß die falsche Größe hat, oder wahlweise, es eine schlaue Idee gewesen wäre, mal kurz aufs Klo zu gehen. Werkzeug knieend zusammensuchen, nachdem eine Windböe die Isomatte (so viel Komfort muss sein
) einmal umgeschlagen hat...und so weiter.Bin auch kein Schrauber, ich fahre lieber. Trotz dieser Tirade:
ich liebe das Hobby Motorrad mehr als jedes andere. Meine Therapie sozusagen. Eins von den wenigen Dingen, die mich aufrecht halten.
Dafür muss man auch mal bluten. Hab jetzt Rücken und Knie

Am Ende ist eh alles gut und ich hab die AT wieder ein bisschen mehr kennengelernt.

Leider konnte niemand ein Foto von dem Dilemma machen, haben mich alle im Stich gelassen mit meinem unsagbaren Leid und der Pein.
Ich weiß, der Ein oder Andere hier macht in der Zeit eine komplette Ventilspielkontrolle, trotzdem und also: Bitte keine Mitleidsbekundungen und schlauen Ratschläge

Es bleibt nur zu hoffen, dass die eigentliche Schutzplatte easy anzubringen ist. Doch auch da habe ich nicht allzu gute Erinnerungen (ich mache das ganze Prozedere schon zum zweiten Mal
). Ich werde sehen...Leider hat es mir aus Dank meinen guten Bosch Schlüssel zerlegt

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!