Moin
Mal eine kleine Platte für die Seitenstütze gebaut, stand bisher immer so schräg, jetzt +2 cm
Moin
Mal eine kleine Platte für die Seitenstütze gebaut, stand bisher immer so schräg, jetzt +2 cm
Moin
Ich dachte, ich häng mich hier mal an. Wenn es nicht gewollt ist, gerne auch verschieben.
Hab mir die Heed Bunker direkt beim Hersteller bestellt, waren ratzfatz da.
Die Montage ist komplex, aber alles ist ziemlich passgenau und muss wenig nachgearbeitet werden.
Die Montageanleitung geht so, aus Kombination der online gestellten Montageanleitung und der beiliegenden Anleitung bin ich nach 4 Stunden fertig gewesen und sehr happy damit. Sie ist stabil und wertig gemacht, gut geschweißt und Pulverlack ist auch perfekt.
Die Montagepunkte sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt und super stabil
Hatte überlegt, die rote Vollkasko zu versichern, aber werde ich jetzt doch lassen, denn das Bike ist hierdurch zumindest so gut geschützt dass ich normalerweise die Fahrt wieder aufnehmen kann, falls nicht, gibt es ganz andere Probleme.
Gruß aus Ostholstein
Hansi
Dankeschön für die Ideen Vorlage👋
D.h., die Softbags Stehen genauso weit ab wie die Alu Koffer?
Das ist mein eigentliches Problem, ich habe meine schöne Twin, komplett mit neuen Koffern und diesen SW Motech Haltern gekauft.
Mögen diese noch so gut sein, es passt mir nicht dass beide Koffer soweit ab vom Motorrad Steen, und werde diese demnächst verkaufen. grüße aus. Oh
Hansi
Alles anzeigen
Moin und Gruß aus Ostholstein
Habe dein Bild mit den SW Motech Koffern gesehen,
Würdest du so freundlich sein und mir ein Foto von der Befestigung und dem Abstandshalter am Auspuff schicken?
Würde mich sehr drüber freuen
Dir noch einen schönen Restsonntag
Gruß
Hansi
Dankeschön, es sieht so aus, als ob es sich erledigt hat, telefonisch fix, praktische Umsetzung diese Woche👋
Supi,passt die auch für meine sd13 ??
Moin
Hat jemand eine bis zu 4 cm höhere Sitzbank mit festem Schaum für eine CRF 1100 über?
Am liebsten die einteilige Touratech, ist mir leider gerade bei den Kleinanzeigen durch die Lappen gegangen.
Eine Bank nur für den Fahrer ohne Sozius wäre ebenso willkommen.
Na dann drücke ich mal die Daumen, tschüss
Hansi