Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
So der 1100 Aufkleber in weiß ist fertig
Wobei ich mir auch vorstellen das einer in Gold auch chic aussehen würde.Mit viel Licht und etwas Ruhe konnte ich ihn sogar im gesamten verkleben. Auf dem schwarzen „Aluminium“ Untergrund haftet er allerdings nicht so gut. Vorher also gut reinigen!
Ich kann dir gerne die DXF- Datei zusenden die ich aus Corel exportiert habe. Alternativ sende ich dir die Aufkleber auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit der Post zu.
Hast ne PN
-
Hallo
ich habe diese Anzeige bei meinem Account in den Sozialen Medien bekommen.
Seitenständer Höhenverstellbar
Meint ihr der Taugt was ?

Braucht man hier für ein ABE ?
-
Alles anzeigen
Habe heute bei meiner ATAS bj 2020 festgestellt dass ein leichter umfaller auf die linke Seite zu einem Riss in der oberen Verkleidung geführt hat. Also das blaue Teil direkt unter dem Scheinwerfer und das Teil links darunter… ich hoffe mal dass das nicht die ganze seitenverkleidung ist, muss mir das noch genauer ansehen. Aber Ultra ärgerlich und sicher wieder teuer…
ca. 700 Eur. hab mal die Rechte Seite gebraucht
-
Hab mir eine Motorsense/Freischneider mit Benzin gekauft. Damit werden die 500 qm Garten schneller bearbeitet und ich kann mich den wichtigen Dingen wie Moped fahren widmen

-
-
Hallo
mir sind gerade mehrere Berichte zu diesem Thema angezeigt worden. Umweltverbände fordern eine Lärmobergrenze von 80db
Das würde bedeuten das nahezu alle Modelle die aktuell auf dem Markt sind nicht in den Bereichen fahren dürfen. Selbst ein SH125
hat ein Standgeräusch von 82 db. Die Spinnen komplett

>>>>>>Zum Bericht
-
War gestern mal wieder ein bisschen Unterwegs. Mir scheint das Kurviger etwas am Akkuverbrauch geschraubt hat.
Ich bin um 9 Uhr ca. losgefahren Navigation, Musik. Mein Akku war beim Start bei 80 % (Iphone 17pro max)
Leif fast den ganzen Tag. Gegen 16:00 Uhr war ich zuhause. Da war mein Akku bei 62%. Hab zwischendurch mal telefoniert und ein paar Fotos
gemacht. Alles in allem war ich mit der Leistung zufrieden. Ich lade mein Handy eh nur bis 80 %.
-
Alles anzeigen
Der Schalter ist es nicht, der gibt den Strom korrekt weiter.
Am Schalter liegt es meines Erachtens nicht. Denn bei allen 1100er Modellen muss man nur kurz auf den Schalter drücken. Den rest erledigen dann die Steuergeräte. Der Start ist wie beim Auto. Wenn man zulange drauf bleibt kann es sogar sein das sie aus geht
-
Luftfilter oder vielleicht Benzinfilter im Tank zu
War deine von dem Tankrückruf nicht auch betroffen ? Wurde der gemacht ?