Könnte auch ausgehen 😂😂😂
Beiträge von Ridemyat
-
-
-
Alles anzeigen
Hinterreifen raus. Achse, Lager etc gereinigt und gefettet. GAW mit neuer Kupferpaste versehen. Bei der Gelegenheit feucht rausgewischt.

Aufgrund der Ratschläge nich die "Kupferpaste" zu verwenden, habe ich mir das entsprechende Fett besorgt und alles nochmal gemacht.
Hatte den Vorteil das ich mit Kaltreiniger den ganzen Schmotter im Ritzelkasten entfernt hab. Jetzt ist alles schick. Danke für die Ratschläge und empfehlungen
-
Nun der Kabelbaum bzw. das Kabel was zum Hauptkabelbaum geht ist fest an der Schaltereinheit verlötet. Man stelle sich vor die Werkstatt müsste die Leitungen auf den neuen Schalter anlöten.
Da würde es bei den meisten danach noch schlimmer sein. Das ist ein Bauteil welches getauscht wird und fertig. -
Der Tank muss mit Sicherheit runter. Meiner hat mich gebeten, das er ziemlich leer ist bevor ich sie bringe
-
-
Ich habe mir einen Krachmacher besorgt. Ich habe mir eine JBL Stage 320 Partybox gegönnt.
-
Hinterreifen raus. Achse, Lager etc gereinigt und gefettet. GAW mit neuer Kupferpaste versehen. Bei der Gelegenheit feucht rausgewischt.

-
-
Alles anzeigen
ich hab' da auch total Bock drauf. Wir haben seit 6 Jahren einen Honda e Advance. Total unkompliziert und macht unglaublich viel Spaß. Das E-Motorrad wäre für die Fahrten zur Arbeit und zurück genau richtig. Nix an der Tanke stehen, einfach zuhause über Nacht laden. Nix Zündkerzen, Öl, Luftfilter, 1000 Sensoren und rumgezicke. Alleine wenn ich an die Inspektionskosten denke... Der kleine e hat da in 6 Jahren viel weniger verschlungen als manch Motorrad bei einem einzigen Service

Aber 14K sind schon eine Ansage. Als ich losgefahren bin zeigte er 144 km Reichweite an. nach nicht einmal einem Kilometer Nur noch 133 km.
Ein E-roller auf der Basis vom Forza 125 würde ich feiern. Stauraum usw. Dann könnte ich vielleicht schwach werden