Alles anzeigenWas war denn das "altgerät"? Ein normales 17er ? 😅
16 pro. Lief über die Telekom. Ich hab einen For Friends Vertrag seit 17 Jahren. Drum war es recht gut vom Preis
Alles anzeigenWas war denn das "altgerät"? Ein normales 17er ? 😅
16 pro. Lief über die Telekom. Ich hab einen For Friends Vertrag seit 17 Jahren. Drum war es recht gut vom Preis
So. Gerade mein Moped vom Händler geholt. Es gibt keinen farblichen Unterschied zwischen altem und neuem Schalter. Zumindest seh ich nix. Einzig was sich geändert hat ist die Minus Taste. Die ist anders geformt. Kann sein das sich der in den Jahren eh geändert hat. Meine Hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. BJ2020. Hab Vergleichsbilder gemacht. Jedenfalls is der Komische Kabelbinder weg. Hatten nicht mal Goldene Passend zum Lenker
Goldwing hat schon mächtig Spass gemacht
Da meine AT beim Händler wegen dem Rückruf steht, habe ich ein Ersatzfahrzeug für einen schmalen Taler bekommen. Was soll ich sagen. Die macht mächtig Laune. Das Fahrwerk ist ein Traum. Leistung satt. ( reicht für mich ) hätte ich das nötige Kleingeld im Sparstrumpf dürft sie sich in meiner Garage einnisten
die Farbe wäre auch passend zu meiner Dose die daneben steht
Alles anzeigen
Oh ja kenn ich. Meine Oma hatte eine gute Vorhand. ![]()
Heute war Post von Honda im Briefkasten. Ersatzteil ist jetzt verfügbar blablabla. Hab eh nächste Woche schon meinen Termin