Beiträge von Ridemyat

    Schön ein wenig in die Marketing falle getappt ;-)

    Das wäre ja ganz neu das man die zusammen montieren muss. Ich hab auch nur die oberen !!!

    Was ich festgestellt hatte ist, das ich alle Einstellungen was Audio usw. betrifft, musste ich neu machen.

    Als ich mein Apfelphon ansteckte kam auch wieder die Abfrage ob ich verbinden will.


    Alle anderen Einstellungen Fahrwerk, Wheeliekontrol usw. ist alles wie vorher gewesen.

    Hallo


    Ich wollte euch jetzt mal ein Problem schildern was ich hatte.


    Bei mir kam es immer wieder zu Problemen das mein Bluetooth bei der AT nicht aktiv war. Zündung an. Display fährt hoch,

    aber das Bluetooth Loge auf dem Bildschirm war weg. Wenn man in den Einstellung nachgesehen hat war es auf deaktiviert

    gestellt, aber man konnte es auch nicht aktivieren. Ich dachte anfangs "gut" System hat sich verschluckt einfach neustart.

    Dann passierte folgendes. Ich habe die Zündung ausgemacht. Display blieb an und in den Einstellungen stehen :confusion-helpsos:

    Nach einigen Sekunden ging das Display aus. Darauf hab ich die Zündung wieder angemacht. Bildschirm blieb dunkel. Nach ca. 15 sek

    sprang das Display an und auf dem Bildschirm war ich wieder in den Einstellungen. Zündung wieder aus und für ca. 2min ausgelassen.


    Als ich danach die Zündung wieder angemacht habe ist das Display normal hochgefahren und alles lief. Headset hat sich wieder verbunden. damals hatte ich noch eine Headset von Cardo. Anfangs dachte ich gut ist so ne einmalige Sache und habe es nicht weiter verfolgt. Als es dann immer wieder kam habe ich meinen freundlichen besucht um mit ihm darüber zu sprechen. Mir war klar das ich von ihm im ersten Schritt keine vernünftige Antwort bekommen kann. Hatte in Vorfeld schon versucht im Netz was darüber zu finden. Ohne Erfolg. Wir vereinbarten das ich versuche alles so genau wie möglich in Wort und Bild zu dokumentieren. Das habe ich dann getan. inkl. eines Videos wo das Verhalten letztendlich dokumentiert wurde. Das schickte ich meinem Händler per Mail, welcher sofort einen Garantieantrag stellte.


    Die Anwort von Honda war logischerweise: " Das hatten wir so noch nie"





    Die erste Antwort war das sie mit Cardo wenig Erfahrungen haben da Honda vorzugsweise mit Sena getestet hat. Gut dacht ich mir kauf ich mir ein Sena (jetzt SF4) und testete es. Wollte eh ein neues. Es hat auch ein bisschen gedauert bis Garantiemensch verstanden hat das das Bluetooth der AT im Fehlermoment kein Bluetooth zu Verfügung stellt. Egal sei es drum. Ich habe dann das neue Sena gekoppelt und siehe da "Das Ergebins war das selbe". :teasing-tease:was ich mir schon vorher gedacht habe.



    Dann hat uns Honda gebeten es mit dem Sena an einer Vorfürmaschine vom Händler zu testen.


    Erst habe ich es mit der Version 2.80 versucht den Fehler zu erzeugen. Hat bei allen 20 versuchen immer funktioniert.


    Update 3.10 eingepielt. Auch mit der neuen Version hat alles bestens funktioniert.


    Darauf hat dann die Garantieabwicklung den Antrag bewilligt. Gestern wurde mein neues Display für 3500 EUR auf Garantie getaucht.

    Bis jetzt ist bei den Tests mit dem neuen Display alles in Ordnung.


    2 meiner Freunde haben auch die Kombi Cardo und Iphone. Die haben von Anfang an keinerlei Probleme gehabt.


    Ein großes Lob an meinen Händler der in dieser Sache vollen Einsatz geleistet hat um den Kunden zufrieden zu stellen. (Machen die immer)

    Ist ein Top Händler:blumen2: Im übrigen geht das Display jetzt nach Japan ins Werk zur Überprüfung



    Ich wollte das hier mal mitteilen fall der ein oder andere auch Probleme.