Einfach mal nur die Schönheit der Natur. IMG_0889.jpg
Beiträge von Ridemyat
-
-
Auf der Honda-Website wird die aktuelle ATAS mit folgenden Worten beschrieben:
"Die Sitzbank selbst ist jetzt dicker und 8 % größer. Damit ist sie komfortabel genug, um die Reichweite voll auszukosten, die der 24,8 Liter fassende Tank ermöglicht."
Das liest sich für mich so, als wenn der Komfortsitz in normaler Höhe bei der 24er ATAS Serie ist. Was ich nicht weiß: Kann man diesen Sitz normal als Zubehör nachbestellen, um etwa eine AT oder eine ältere ATAS damit nachzurüsten (und ist er sein Geld wert)?
Ja kann man Nachbestellen. Hab ich bei meiner Tricolor gemacht. Hab die hohe Komfortsitzbank bei meiner 2020ATAS drauf.
Und ja Sie ist ihr Geld Wert. Tagestour bei mir ohne Popweh
Teile Nr.: 08R71-MLN-E00ZB Hohe Sitzbank Blau
-
Hilf mir mal aufs Fahrrad: Man muss, um MyrouteApp sinnvoll nutzen zu können, das MRA Navigation Modul kaufen? Es gibt Silver, Gold und Next. Kannst du mir die Unterschiede erklären?
Kann ich Routen, die ich z.B. in Kurviger geplant habe, leicht nach MyrouteApp übertragen? Gibt es ein Web-Interface, mit dem ich Routen am PC planen und dann auf die App übertragen kann?
Ich habe vor einem Jahr über 120 Euro für eine Scenic-Lifetime-Version bezahlt und frage mich gerade, ob das ein Fehler war.
Wollen wir das mal bei einem persönlichen Gespräch erläutern. Bin nicht so der schriftliche Erklärbär.
-
Kann die myrouteapp schon Apple CarPlay? Hab dahkngehend nicht im AppStore gefunden (also vermutlich noch nicht?)
Funktioniert schon ewig unter Carplay. Sie waren die ersten am Markt, die Realisiert hatte. Ich habe die Softwre schon lange im Einsatz.
Bin mehr als zufrieden. Deckt meine Bedürfnisse ab.
Ich habe die Goldmitgliedschaft schon seit jahren und habe viele Touren damit geplant und gefahren. Vor ca. anderthalb Jahren kam dann der Schritt vomzusammenschluss der Planungs und Navigationsapp. MyRouteapp next. Ich hab dann die Lifetime Version zu Vorzugspreis bekommen. 75 EUR hat es gekostet. Der Einzige Bug, welcher zur Zeit noch ist, kommt beim Einzoomen von Kreuzungen etc. Das Verschluckt sich die Karte beim Carplay. Da sind sie aber schon dran.
Keinerlei bstürze oder ähnliches. Gute Kartendarstellung usw. Rundtouren Planen usw. Für mich passt es
Das beschreibt alles meine Persönliche Meinung und Erfahrung.
-
Alles anzeigen
Da brauchst eigentlich an ganzen Sack davon
-
Danke. Habe ich gesehen, da ich aber überwiegend Kurzstrecke fahre, lohnt sich das nicht. Habe aber gestern noch die Standlichter in LED bestellt, da das aktuell nun wirklich nicht gut aussieht.
Und bitte keine Kommentare zum dreckigen Scheinwerferglas. Die AT wird so oft gepflegt, dass ich keine Zeit mehr fürs Auto habe.
Gruß mgr
Ich hab die noch eingebaut Chrom Blinker
Dann sind die Spiegeleier im Scheinwerfer weg. Clean Optik
-
Alles anzeigen
Hab die auch. Echter Gewinn. Osram ist bereits an den Freigaben für die H1 Fernlicht.
-
https://www.kardesignkoncepts.…et-1000-sp-the-spicy-one/
Laut der Motorrad sollen tatsächlich zwei Vatianten der 1000er Hornet kommen.
Ja kommen auch. Hat mir mein freundlicher mal erzählt
-
Hast ne PN. Ich würde es nehmen
-