Beiträge von Ridemyat
-
-
Verkauft. Kann gelöscht werden
-
-
Alles anzeigen
Woher weiß deine Frau wie Felgenreiniger schmeckt. Fragen über Fragen
-
Hi Markus,
Vergleichsbilder und deine Erfahrungen nach über 2 Monaten würden mich interessieren.
Hallo,
zur Erfahrung kann ich nur sagen das es für mich ein richtig spürbarer Unterscheid ist. Ich kann deutlich länger am Stück fahren.
Ich versuche am Wochenende mal die Bilder zu machen.
-
-
automatisch generiertes Antwort-bla-bla
Ein hoch auf die KI. hahahaha
-
Alles anzeigen
Da fehlt noch das Dach vom C1 Roller
-
Oh K*cke!
Bei meiner 2022er SD08 (im August 2023 neu gekauft bei Honda Evecan in Fürstenfeldbruck) zeigen sich jetzt hin und wieder unerklärliche Beschlag-Erscheinungen, die mit Feuchtigkeit von außen nichts zu tun haben. Also bin ich am 24. Juni zu Honda Evecan gefahren und habe das moniert und sie gebeten, einen Garantieantrag auf Austausch des Displays zu machen. Seitdem habe ich davon nichts mehr gehört.
Es war auch nicht so, dass der Händler in der Sache einen sehr kooperativen Eindruck machte so nach dem Motto: "Ah, ja, das Display. Das kennen wir, da kümmern wir uns drum." Sie taten so, als wäre ihnen die Problematik völlig neu. Ähnlich haben sie sich übrigens verhalten, als in meinem digitalen Serviceheft der Hinweis auftauchte, die Software für meine Wheelie Control müsse erneuert werden.Sie taten so, als hätten sie davon noch nie gehört. Wenn das so weiter geht, dann werden wir keine Freunde.
Für diesen scheiß Service ist der Evecan auch in der ganzen Region bekannt. Ich kenne so viel die von Ihm weg sind und zu meinem gewechselt haben. Beim Verkauf top aber der after Sales ist besch...... Aber andere Händler anschwärzen
-
Das werde ich machen.
Ich habe hier ein CTEK für die bisherigen Blei-Säure-Batterien. Werde wohl bei CTEK bleiben und mir das 'CT5 Powersport' holen
Wie du magst. Aber das wäre der einfachste Weg. Ich persönlich glaube nicht das die Batterie ein Problem hat. Sie wurde lediglich durch testen und probieren Entladen. Als ich mich mit den Einstellungen gespielt hatte war das Moped am Ladegerät. Somit gab es keine Probleme.
Wünsche dir viel Erfolg !