Hier von meiner die ich vor ein paar Jahren gebaut hatte. Exact wie meine Rot mit güldenen Schühlein. Viel Spass beim bauen. I
Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Ich war am Samstag beim Händler und habe den ersten Teil machen lassen.
So sieht das am Lenker mit den zwei Kabelbindern aus:
Walter
Meine sind schöner
Die kann man lösen. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch das Phänomen mit den seltsamen Doppeltönen aus dem Sena 10U. Fing plötzlich während der Fahrt beim Gas geben an und trat dann immer wieder mal auf. Eine konkrete Ursache konnte ich nicht identifizieren. Headset war nur mit der AT 2022 gekoppelt, kein Handy verbunden. Gab´s bei euch irgendwann eine Erklärung, bzw. Lösung dafür? Danke schon mal, Andreas
Ohne Gewähr ! Ich hatte auch mal ein Sena SLR 1 oder so. Da hatte ich die automatische Lautstärken Anhebung eingeschaltet, was zur folge hatte, das immer wen die Lautstärke am oberen Limit war, ein Quittierungston zu hören war.
Oder tippst du wären der Fahrt auf den Touch? Dann kommen auch so komische Töne. Die kann man aber im Menü deaktivieren
-
Heute mal in Niederkaltenkirchen gewesen
4274ac65-00e1-47cb-86ef-84855acfe77f.jpeg
-
Ich vermute das Honds mit dem Zulieferer der Schalter wegen den kosten diskutieren wird. Der sagt alles ok. Honda hat das Problem. Ich denke daher kommt die Verzögerung. Meine persönliche Meinung
-
Alle 12000 km oder einmal im Jahr. Je nachdem was früher eintritt.
-
Alles anzeigen
75.10 Euro für den Sticker ist ja im Verhältnis zu 92 Euro günstig.
Sind die Preise denn für den Tüv regional so unterschiedlich ?
Ja leider. Hab heute 93 eur für den braunen Aufkleber bezahlt
Alles anzeigenHab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.
Hab den Adapter jetzt paar Tage probiert. Er funktioniert tatenlos. Hab mit dem CarPlay Adapter die gleichen Probleme wie mit dem Kabel. Manchmal kann man die Musik von Spotify nicht hören. Der Rest funktioniert. Navi ansagen z B. Stört mich nicht weiter. Kurz den Stecker ziehen und schon funktioniert es wieder. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
-
Ich hab meine gestern zum Händler gebracht. TÜV und Rückruf. Mein Meister teilte mir mit, dass es Aktuell keine Schalter seitens Honda als Ersatzteil gibt. Es wird jetzt der erste Step gemacht. Die Kabelbinder werden angebracht. Wann der tausch der Schaltereinheit durchgeführt werden kann, weiß er leider nicht. Der Meister schaut jeden Tag in ihrem System nach. Wenn er die FIN prüft kommt nur die Kabelbinderaktion. We will see.
-
Heute mit der Dose beim Tüv 163 EUR.
HU 53 EUR
AU der Rest.
Morgen ist das Moped dran
-
Alles anzeigen
Mein Kumpel hatte sich sehr günstig eine KTM gekauft. Der Motor sprang nicht an. Auf seine Nachfrage meinten die junge Verkäufer nur - alles war in Ordnung. Und danach sprang er plötzlich nicht mehr an. Keine Ahnung, warum...
Heute habe ich die Bilder bekommen))
Ventilspiel mal kontrollieren
Sorry. Ich weiß wer den Schaden hat......