Beiträge von Ridemyat
-
-
Das ist richtig so
Handschützer hatte die übrigens auch keine.
Dieses Standard-Basismodell der SD04 wurde 2016 extrem selten verkauft.
Aber hier wurde ja nach Modellen ab Bj. 2020 gefragt ☝️
Wollte nur auf die Unsicherheit wegen dem Angeblich fehlenden ABS eingehen.
-
Seit Januar 2017 ist ABS Pflicht. Ich glaube die 2016er Africa Twin gab es in einer Variante. Diese hatte keine LED Blinker und kein ABS. Soweit ich mich noch erinnern kann. Wurde aber vermutlich nie Verkauft.
-
Hallo zusammen
Gerade bei Motorrad Online gelesen
Rückruf Honda Africa Twin 1100: Wichtige Schalter können ausfallenHonda ruft knapp 11.000 Africa Twin in die Werkstätten, um in 2 Schritten eine Schaltereinheit zu tauschen.www.motorradonline.de -
Ich habe eine kleinen Erfahrungsbericht zur DJI Osmo 360 geschrieben.
Viel Spaß beim Lesen.
Geh mit deinem Bericht völlig Conform. Hab die gleichen Erfahrungen gesammelt.
-
Kommt auf dem Helm drauf an. Beim E1 wurde von Cardo auf Sena gewechselt.
Beim E2 / C5 kannst Du wählen. Wird sowohl Sena, als auch Cardo angeboten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke für die info.
-
Hallo,
Ich möchte kein neues Thema aufmachen.
Aber vielleicht kann mir jemand ein Freisprechsystem für den MTR Klapphelm meiner Frau empfehlen, das mit meinem schuberth sc1 System gut harmoniert.
Gruß Stefan
Hallo
ich weiß nicht was Schuberth für eine Firma für Ihr Headset verwendet. Wenn du das in Erfahrung gebracht hast, würde ich den gleichen Hersteller kaufen. Schuberth hatte mal von Sena auf Cardo gewechselt glaub ich.
-
Denke, dass er uns mitteilen möchte, dass die schnurlosen Verbindungen alles SchnickSchnack sind und seine Lösung die (zumindest für ihn) ultimative ist.
Lass ihn. Ist eh ein Ständiger Besserwisser
-
Genau so mache ich es seid Jahren. Kein Problem
Ich habe mir eine Lenkertasche besorgt. Da steckt mein Handy drin am Kabel. Funktioniert gut. Mehr will ich nicht.
-
Die Unterschiedlichen Versionen kommen (wenn ich mich noch richtig erinnere) aus den Corona Zeiten getöns. Honda hatte unterschiedlche Chips verbaut und mussten eine andere Version programmieren.