Beiträge von Ridemyat
-
-
Nicht mehr seit dem Modelljahr 2024. Und die Sozius-Sitze waren schon immer unterschiedlich bei den 1100ern.
Ich habe bei meiner 2020er ATAS die hohe Comfort Sitzbank montiert. Ebenfalls hatte ich einen Soziussitz von einer Standart AT
auf meiner Adventure Sports(nur zu Testzwecken). Ist zu 100 Prozent kompatibel.
-
auf Facebook habe ich ein automatisch verstellbares Schild von WRS gesehen , habt ihr das schon mal wo gesehen oder davon gelesen ?
ich glaube da hat sich jemand etwas selbst gebaut und ein Windschild von WRS montiert. Ich habe das Video auch gesehen.
-
Hast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast ne PN
-
Hast du da einmal einen Link?
Grüße vom Mittelrhein
Ich habe bei Kleinanzeigen nach "Honda CRF1100 Africa Twin Rahmenschutz" gesucht. Dann hab ich es gefunden. Die Anzeige von dem Verkäufer ist gelöscht. Ich habe ihn jetzt mal gefragt ob ich seine E-mail weitergeben kann. Wenn ich eine Antwort habe teile ich es dir mit.
-
Ich habe die Zeit genutzt um mit den Tourplanungen für 2025 zu beginnen.
-
-
Hallo, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich hier mein Sena SF4. (4 Bluetooth Teilnehmer)
Der Akku ist in einem sehr guten Zustand hält ohne Probleme 12 std. am Stück durch.
Ansonsten alles wie auf dem Foto.
Eine Besonderheit hat es . Es hat Lautsprecher von JBL welche ich damals von meinem alten Cardo behalten hatte.
Der Klang ist extrem gut. Alles gut hörbar auch Jenseits der 120 km/h (Je nach Helm) Die Standartlautsprecher sind auch mit dabei.
Es wird einiges an Montagematerial mitgegeben.
Radiofunktion hat es auch. Funktioniert na ja
-
Stimmt! Sind bei uns allerdings Bouletten!
Ihr moans euso Fleichpflanzerl
-
Einfach mal nur die Schönheit der Natur. IMG_0889.jpg