Ohne Moped im Zillertal
Beiträge von Ridemyat
-
-
kurzes off topic
gibt es eigentlich schon News ob und welche Updates beim 2026er Modell kommen werden ?
Laut eine Gespräch bei der Roadshow mit dem Vertriebsmenschen der für meinen Händler zuständig ist. Soll sich nichts ändern aus die üblichen Farbspiele. (aber alles ohne Gewähr)
-
Ich habe die hier von Zieger. Passt. Gibt´s in Schwarz und Silber
ZIEGER Gepäckbrücke kompatibel mit Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports silber- Material: Aluminium 4 mm <br /> - zur Verbreiterung des Gepäckträgers<br /> - einfache Montage<br /> <br /> <br /> www.ibex-parts.de -
Bei der 1100er geht im Gegensatz zur 1000er das DCT beim Ausschalten der Zündung in Neutral. So war es zumindest bei meiner SD09 DCT.
Das wäre mir neu. Beim Ausschalten bleibt sie im Gang stehen. Zündung an geht sie in Neutral SD09
-
Gestern hat mein Junior (Mechaniker) schnell die Bremsflüssigkeit gewechselt.
-
-
-
Bin kein großer Experte. Probier mal ob du zwischen Lenker und Griff WD 40 sprühen kannst. Lass das einwirken. Vielleicht hilft auch Hitze dazu. Ich habe auch schon mal gesehen das welche Druckluft verwenden. Auch zwischen Griff und Lenker. Dann hat sich alles gelöst. Bitte nicht schimpfen wenn die Tipps nicht ganz stimmen.
-
Wer Rapsbilder fordert, muss auch liefern. Inkl. Maskottchen von meinem Händler. IMG_1942.jpg
-
Alles anzeigen
Bist mein Held. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen heute Abend