Beiträge von Ridemyat

Hast ne PN

ca. 700 Eur. hab mal die Rechte Seite gebraucht

Hallo

mir sind gerade mehrere Berichte zu diesem Thema angezeigt worden. Umweltverbände fordern eine Lärmobergrenze von 80db

Das würde bedeuten das nahezu alle Modelle die aktuell auf dem Markt sind nicht in den Bereichen fahren dürfen. Selbst ein SH125

hat ein Standgeräusch von 82 db. Die Spinnen komplett :angry-screaming:

>>>>>>Zum Bericht

War gestern mal wieder ein bisschen Unterwegs. Mir scheint das Kurviger etwas am Akkuverbrauch geschraubt hat.

Ich bin um 9 Uhr ca. losgefahren Navigation, Musik. Mein Akku war beim Start bei 80 % (Iphone 17pro max)

Leif fast den ganzen Tag. Gegen 16:00 Uhr war ich zuhause. Da war mein Akku bei 62%. Hab zwischendurch mal telefoniert und ein paar Fotos

gemacht. Alles in allem war ich mit der Leistung zufrieden. Ich lade mein Handy eh nur bis 80 %.

Am Schalter liegt es meines Erachtens nicht. Denn bei allen 1100er Modellen muss man nur kurz auf den Schalter drücken. Den rest erledigen dann die Steuergeräte. Der Start ist wie beim Auto. Wenn man zulange drauf bleibt kann es sogar sein das sie aus geht

Das mit dem Bewussten Umfahren kann ich seit gestern bestätigen. Ich habe mich bei einer Teilstrecke gewundert was Kurviger für einen Schmarrn berechnet. Am Ziel habe ich mal nach gesehen. Da waren tatsächlich mehrere Sperrungen