Hallo
ich würde mir einfach mal ein Ladegerät besorgen. Ich habe das hier Ladegerät
Bau die Batterie mal aus und hänge die Batterie über Nacht mal hin.
Das Ladegerät checkt erst mal den Zustand und wenn alles OK ist, dann läd es die Batterie.
Hallo
ich würde mir einfach mal ein Ladegerät besorgen. Ich habe das hier Ladegerät
Bau die Batterie mal aus und hänge die Batterie über Nacht mal hin.
Das Ladegerät checkt erst mal den Zustand und wenn alles OK ist, dann läd es die Batterie.
Alles anzeigenHallo
Ja das habe ich auch so verstanden. Es besteht keine Verbindung vom Headset zum Handy. Trotzdem stoppt die Musikwiedergabe immer wieder.
Kann sein, dass Umgebungsgeräusche via Mikrofon die Musikwiedergabe unterbrechen? Da das Headset meint ich möchte sprechen oder so?
Das müsste man aber doch in der Sena App einstellen können. Wobei, dazu müsste ich es mit dem Handy koppeln und danach wieder entkoppeln
Komische Sache. Oder liegt das Problem bei der AT? Gibt es da erweiterte BT einstellungen?
Wie gesagt das Koppeln klappt ohne Probleme....
In den Einstellungen von Sena gibt es einen Punkt wo man einstellen kann. Was bevorzugt werden Soll. Kommunikation oder Musik wenn ich mich nicht irre.
Alles anzeigenNein, keine Garantie mehr drauf. Ist knapp 3 Jahre alt. Aber alle Inspektionen gemacht.
Ich fahre wegen eines Kulanzantrages auf jeden Fall erstmal zu einem Honda Händler und habe dafür auch schon einen Termin. Aber es hätte ja auch ein lockerer Stecker oder sowas einfaches sein können.
Guter Tipp. Mache ich heute Abend auch noch mal.
Gibts hier was neues ?
Mal probiert die Batterie abzuklemmen? Vielleicht hat sich einfach nur was in der Elektronik verschluckt.
Alles anzeigenIch fahre auch schon lange auf größeren Touren mit Radlerhose ...
Ich kenne die Radlerhosen von Amazon nicht, aber mein Gefühl ist aber eher ein Schnitzel im Schlüpfer ... Kotelett hat Knochen, wäre unangenehm aber ich kauf eh ned bei Amazon
Wie die Hunnen. Die haben Ihr Fleisch auch unterm Sattel Weichgeritten. Dann in Alufolie und am
Krümmer garen.
Hallo
Ich verkaufe mein im Titel genanntes IPhone
Das Handy ist optisch und technisch in absolutem top Zustand. Wurde immer mit Hülle und Glas verwendet. Die Akkukapazität ist bei 90 %. Hab immer sehr darauf geachtet und den Akku pfleglich geladen. Es ist in der Farbe grün. Hat kaum bis keine Gebrauchsspuren. Dabei sind zwei Hüllen
1x SP Connect
1x Spigen
Alles anzeigenHab ich so auch gemacht beim Kauf meiner Maschine den originalen Hauptständer gleich mitbestellt und montieren lassen
Ich habe den damals mit rausgehandelt. Kann man zumindest probieren. Meist bekommst beim Fahrzeug selbst kaum noch
Rabatte. Dafür geht beim Zubehör oft mehr als man denkt.
Alles anzeigenHallo,
Hab mir vor 4 Wochen einen 2024er gegönnt. Nun bin auf der Suche nach einen Hauptständer.
Bin in Netz auf den gestoßen. Taugt der was?????
https://www.motea.com/de/haupt…3EQRqHEAQYASABEgIS4PD_BwE
Gruss luke
Warum greifst du nicht zum Originalen. ??
Alles anzeigenNa klar, sieht man doch...1000 km im Jahr
Die fahrt zum Tüv ist hier vermutlich ein wenig kurvig und mit einem kleinen Umweg.
Alles anzeigenHallo Markus
Klar kann man das. Mach mal eine Skizze mit allen Massen.Konstruieren kann man alles. Nur je nach Konturen wird das schon schwer zu drucken.So das man in der Regel 3D Druck gerecht konstruiert( Funktions und Druck gerecht)
Ich werde die Tage mal versuchen ein paar Zeichnungen mit Maßen zu erstellen