Hab mir gestern von Hiflo einen Satz Luftfilter bestellt.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Koffergurte von BMW an einer Honda?

Das grenzt ja schon an Blasphemie

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wäre aber nachhaltig

-
Alles anzeigen
Man könnte zum befestigen auch die Gurte verwenden welche BMW ihren Kunden für den Mangel an den Koffern gegeben hat.

-
-
Weil ich mich heute bei 3 Grad aufs Moped geschwungen habe und ich zum Feierabend länger für den Heimweg benötigen werde

-
Alles anzeigen
Thomas, bringen die wirklich was oder kannst du das auch noch nicht sagen ?
Ich hab meine damals erst noch weg gelassen um einen Unterschied zu merken wo mein Moped neu war. Es gibt eine leichte Verbesserung, aber ein Game Changer ist es nicht. Jetzt sind sie halt dran
Waren damals im Zubehörpaket mit drin -
Alles anzeigen
Lass' uns kein Fass aufmachen, und auch ich finde es völlig unakzeptabel, wenn an meinem japanischen Präzisionskrad irgendein Schalter nicht funktioniert. Aber grade an der AT ist der Hupknopf so blöde positioniert, dass ich ihn im Notfall ohnehin nicht finde. Neulich wollte ich eine Tankstelle verlassen und stand hinter einem Auto, das diagonal die Ausfahrt versperrte, weil der Fahrer offenbar noch seine Buchhaltung am Handy fertig machen musste. Da habe ich tatsächlich (erfolgreich) gehupt - nachdem ich vorher geguckt habe, wo der Knopf ist. Jaja, wir werden alt und grobmotorisch;-)
Taschenlampe der Smartwatch auch bei Tag anmachen. Vielleicht hilft es bei der Suche.

-
Alles anzeigen
Aufgrund chronischem Schrumpfen meiner Klamotten, im Spätherbst neue gekauft.... Nun konnte ich den Trend umkehren und habe nun für alle Eventualitäten vorgesorgt

Total clever wie ich finde

Pfiffiges Kerlchen würde ich behaupten .

-
Erledigt und geteilt

-
Hab die Klamotten Probiert. Ein Glück. die Socken passen noch