Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Hallo Markus, Glückwunsch zur neuen Sitzbank. Gib gerne mal ein Update zum Sitzkomfort. Ich plane dieses Jahr eine Tour nach Portugal und zurück und mich graust es schon vor meiner - noch - Original-Sitzbank.
Grüße
ChrisAlso. Meine Frau und ich sind vollkommen zufrieden. Wir waren jetzt für ein Wochenende im Schwarzwald. insgesamt 1200 km.
Meine Frau ist total begeistert von der Sitzbank. Sie sagt man sitzt deutlich bequemer. Sie hat weder Popo aua noch sonst irgendwelche negativen Dinge feststellen können. Ich kann von meiner Seite her sagen ein deutlicher Komfortgewinn. Auch nach mehreren Stunden keine Beschwerten. Man sitz sehr Vorderrad Orientiert was ich sehr begrüße. Alles in allem Bereue ich den Kauf nicht eine Minute. Beim Preis von unter 200 EUR hab ich nichts falsch gemacht.
-
Irgendwo im Schwarzwald

-
Alles anzeigen
Moin, wie machst Du das?
Antwort bei Bedarf auch gerne per PN.
Grüße aus dem Bremerland
Roman
Ich schreib es dir am Wochenende mal zusammen
-
Weil meine Gewichtsoptimierung, ohne Anstrengung und oder Verzicht gut läuft. Und ich seit Aschermittwoch 16, Kilo weg hab.

Und nein ich spritzen mir kein Dreckszeug in den Körper.

-
Heute hat der Sohnemann (Zweirad Schrauber) bei mir die Bremsflüssigkeit gewechselt. Machen wir einmal im Jahr.
-
Alles anzeigen
Gratuliere von Herzen
Warst Du dafür in Sonthofen bei uns?Ich werde vermutlich am kommenden Montag mal dort Vorbeischauen. Möchte mich mal über die Evest 2 informieren
-
-
Gestern kurz per Mail mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Schalter ist für mich bestellt. Tausch erfolgt am 22.5.
Hab gesagt es hat Zeit. Die erste Stufe wurde ja gemacht.
-