Alles anzeigen
Alles anzeigenHast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast ne PN
Alles anzeigen
Alles anzeigenHast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast ne PN
Alles anzeigenHast du da einmal einen Link?
Grüße vom Mittelrhein
Ich habe bei Kleinanzeigen nach "Honda CRF1100 Africa Twin Rahmenschutz" gesucht. Dann hab ich es gefunden. Die Anzeige von dem Verkäufer ist gelöscht. Ich habe ihn jetzt mal gefragt ob ich seine E-mail weitergeben kann. Wenn ich eine Antwort habe teile ich es dir mit.
Ich habe die Zeit genutzt um mit den Tourplanungen für 2025 zu beginnen.
Hallo, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich hier mein Sena SF4. (4 Bluetooth Teilnehmer)
Der Akku ist in einem sehr guten Zustand hält ohne Probleme 12 std. am Stück durch.
Ansonsten alles wie auf dem Foto.
Eine Besonderheit hat es . Es hat Lautsprecher von JBL welche ich damals von meinem alten Cardo behalten hatte.
Der Klang ist extrem gut. Alles gut hörbar auch Jenseits der 120 km/h (Je nach Helm) Die Standartlautsprecher sind auch mit dabei.
Es wird einiges an Montagematerial mitgegeben.
Radiofunktion hat es auch. Funktioniert na ja
Alles anzeigenStimmt! Sind bei uns allerdings Bouletten!
Ihr moans euso Fleichpflanzerl
Einfach mal nur die Schönheit der Natur. IMG_0889.jpg
Alles anzeigenAuf der Honda-Website wird die aktuelle ATAS mit folgenden Worten beschrieben:
"Die Sitzbank selbst ist jetzt dicker und 8 % größer. Damit ist sie komfortabel genug, um die Reichweite voll auszukosten, die der 24,8 Liter fassende Tank ermöglicht."
Das liest sich für mich so, als wenn der Komfortsitz in normaler Höhe bei der 24er ATAS Serie ist. Was ich nicht weiß: Kann man diesen Sitz normal als Zubehör nachbestellen, um etwa eine AT oder eine ältere ATAS damit nachzurüsten (und ist er sein Geld wert)?
Ja kann man Nachbestellen. Hab ich bei meiner Tricolor gemacht. Hab die hohe Komfortsitzbank bei meiner 2020ATAS drauf.
Und ja Sie ist ihr Geld Wert. Tagestour bei mir ohne Popweh
Teile Nr.: 08R71-MLN-E00ZB Hohe Sitzbank Blau
Alles anzeigenHilf mir mal aufs Fahrrad: Man muss, um MyrouteApp sinnvoll nutzen zu können, das MRA Navigation Modul kaufen? Es gibt Silver, Gold und Next. Kannst du mir die Unterschiede erklären?
Kann ich Routen, die ich z.B. in Kurviger geplant habe, leicht nach MyrouteApp übertragen? Gibt es ein Web-Interface, mit dem ich Routen am PC planen und dann auf die App übertragen kann?
Ich habe vor einem Jahr über 120 Euro für eine Scenic-Lifetime-Version bezahlt und frage mich gerade, ob das ein Fehler war.
Wollen wir das mal bei einem persönlichen Gespräch erläutern. Bin nicht so der schriftliche Erklärbär.
Alles anzeigenKann die myrouteapp schon Apple CarPlay? Hab dahkngehend nicht im AppStore gefunden (also vermutlich noch nicht?)
Funktioniert schon ewig unter Carplay. Sie waren die ersten am Markt, die Realisiert hatte. Ich habe die Softwre schon lange im Einsatz.
Bin mehr als zufrieden. Deckt meine Bedürfnisse ab.
Ich habe die Goldmitgliedschaft schon seit jahren und habe viele Touren damit geplant und gefahren. Vor ca. anderthalb Jahren kam dann der Schritt vomzusammenschluss der Planungs und Navigationsapp. MyRouteapp next. Ich hab dann die Lifetime Version zu Vorzugspreis bekommen. 75 EUR hat es gekostet. Der Einzige Bug, welcher zur Zeit noch ist, kommt beim Einzoomen von Kreuzungen etc. Das Verschluckt sich die Karte beim Carplay. Da sind sie aber schon dran.
Keinerlei bstürze oder ähnliches. Gute Kartendarstellung usw. Rundtouren Planen usw. Für mich passt es
Das beschreibt alles meine Persönliche Meinung und Erfahrung.