Nun ja. Wenn man den Vorhersagen ein wenig glauben schenken darf, ist es ein letztes Aufbäumen. Zumindest bei uns im südlichen Raum.
Jetzt solle es bei uns ein wenig regnen. Wäscht schön das Salz von der Straße, aber dann gehts los.
Nun ja. Wenn man den Vorhersagen ein wenig glauben schenken darf, ist es ein letztes Aufbäumen. Zumindest bei uns im südlichen Raum.
Jetzt solle es bei uns ein wenig regnen. Wäscht schön das Salz von der Straße, aber dann gehts los.
Alles anzeigenDafür haben wir elektrisches Licht in den Räumen
und wir haben zwei Katzen ...
Das wollte ich auch schreiben
lieber zurück zu Thema
Alles anzeigenDie Auslistung von Apple aus meinem Leben geht weiter: Da ich kein iPhone mehr benutze, taugt natürlich auch meine Apple Watch nicht mehr.
Jetzt ist es eine Mobvoi Tickwatch 5 geworden. Mit der kann man auch bargeldlos bezahlen, und eine engebaute Taschenlampe hat sie auch - alles, was eine Armbanduhr heute eben so braucht;-)
Mensch ist ja Super. Die Taschenlamp löst auch dein Problem der "Nicht" Beleuchteten Knöpfe bei deiner AT
![]()
Heute mal eine kleine Runde gefahren mit Abschluss Kaffee beim Honda Dealer meines Vertrauens. IMG_3643.jpg
Hab mir für die kommende Saison mal ein Blaues Visier gegönnt
Alles anzeigen
Sehr gute Wahl. Den Rpha 60 habe ich auch seit letzter Saison im EInsatz. ![]()
Hast du auch die Gummis für die Fußrasten ?
Alles anzeigenHallo Markus, Glückwunsch zur neuen Sitzbank. Gib gerne mal ein Update zum Sitzkomfort. Ich plane dieses Jahr eine Tour nach Portugal und zurück und mich graust es schon vor meiner - noch - Original-Sitzbank.
Grüße
Chris
Kann ich gerne machen, wenn ich sie endlich testen kann. ![]()
Hab gestern mal meinen Ölwechsel gemacht.
Modul 5100 10W30,Ölfilter,DCT Filter, Dichtungen für die Ablass Schrauben und eine neue Dichtung für den DCT Filter Deckel.