Beiträge von Ridemyat

Hallo, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich hier mein Sena SF4. (4 Bluetooth Teilnehmer)

Der Akku ist in einem sehr guten Zustand hält ohne Probleme 12 std. am Stück durch.

Ansonsten alles wie auf dem Foto.

Eine Besonderheit hat es . Es hat Lautsprecher von JBL welche ich damals von meinem alten Cardo behalten hatte.

Der Klang ist extrem gut. Alles gut hörbar auch Jenseits der 120 km/h (Je nach Helm) Die Standartlautsprecher sind auch mit dabei.

Es wird einiges an Montagematerial mitgegeben.

Radiofunktion hat es auch. Funktioniert na ja

Prei 110 EUR + Versicherter Versand. (Paypal Freunde)

Ja kann man Nachbestellen. Hab ich bei meiner Tricolor gemacht. Hab die hohe Komfortsitzbank bei meiner 2020ATAS drauf.

Und ja Sie ist ihr Geld Wert. Tagestour bei mir ohne Popweh

Teile Nr.: 08R71-MLN-E00ZB Hohe Sitzbank Blau

Wollen wir das mal bei einem persönlichen Gespräch erläutern. Bin nicht so der schriftliche Erklärbär.

Funktioniert schon ewig unter Carplay. Sie waren die ersten am Markt, die Realisiert hatte. Ich habe die Softwre schon lange im Einsatz.

Bin mehr als zufrieden. Deckt meine Bedürfnisse ab.

Ich habe die Goldmitgliedschaft schon seit jahren und habe viele Touren damit geplant und gefahren. Vor ca. anderthalb Jahren kam dann der Schritt vomzusammenschluss der Planungs und Navigationsapp. MyRouteapp next. Ich hab dann die Lifetime Version zu Vorzugspreis bekommen. 75 EUR hat es gekostet. Der Einzige Bug, welcher zur Zeit noch ist, kommt beim Einzoomen von Kreuzungen etc. Das Verschluckt sich die Karte beim Carplay. Da sind sie aber schon dran.

Keinerlei bstürze oder ähnliches. Gute Kartendarstellung usw. Rundtouren Planen usw. Für mich passt es

Das beschreibt alles meine Persönliche Meinung und Erfahrung.