Beiträge von mgr
-
-
Aufgabe 231 gelöst
Neu Aufgabe 232: Moped vor Helikopter Landeplatz
Gruß mgr
-
-
Ein weiterer Unterschied macht vielleicht auch das 19" Vorderrad aus im Vergleich zu deinem 21" ?
Eventuell anderer Reifentyp und anderer Luftdruck stellen auch einen Unterschied dar im Fahrverhalten.
Das mit den Koffern und Topcase kannst du ja einfach testen. Nur die Träger alleine machen meiner Meinung nach nicht so viel aus.
Gruß mgr
-
Soweit ich weiß musst du WAEHREND einer Naviansage die Lautstärke an der AT erhöhen .
Gruß mgr
-
Jfb,
Hast du den ersten Kommentar unter dem Video gelesen? Vielleicht das gleiche bei dir?
Könnte das vielleicht auch die Wegfahrsperre sein? Mit Ersatzschlüssel schon probiert?
Gruß mgr
-
Klicke oben auf dein Profilbild und dann auf die Sprechblasen. Dan kannst du eine Konversation starten.
Gruß mgr
-
ArBa die PN / Konversationen findest du oben. Symbol "Sprechblasen"
-
und das auch nur, wenn die neueste Lichtsteuerungssoftware aufgespielt ist. Davor gab es ungewolltes Verhalten beim Tagfahrlicht und dem Merken des letzten Zustands der NSW.
Gruß mgr
-
Ich tippe auch auf einen Wackelkontakt. Soweit mir bekannt ist, prüft das Steuergerät bei Zündung an, ob NSW angeschlossen sind, damit diese freigeschaltet werden.
Wenn nun ein Wackelkontakt vorliegt, dann gehen die NSW aus und werden event. Nicht mehr eingeschaltet, bis das nächste Mal die Zündung wieder eingeschaltet wird. Und zu diesem Zeitpunkt muss der Wackelkontakt beseitigt sein.
Also am besten die Leitungen prüfen.
NSW komplett trennen und direkt an 12V anschließen und an den Leitungen wackeln. Dann hast du zumindest die neuen Leitungen ausgeschlossen. Es kann aber weiterhin ein Wackelkontakt am Stecker selber oder im AT- Kabelbaum sein.
Gruß mgr