Beiträge von mgr

An einem Helm habe ich das Sena smh5 und am anderen helm das BT12 für ein paar Euro. Beide funktionieren.

Beim Sena war der Akku kaputt und es gibt ihn nicht als offizielles Ersatzteil.

Da hätte ich von Sena mehr erwartet.

Beim Preis vom bt12 ist mir sowas dann egal.

Gruß mgr

Meine ATAS BJ 2020 hat bei ca 70km Restreichweite schon angefangen zu ruckeln beim beschleunigen, aber fahren ging noch bis zu nahegelegenen Tankstelle. Siehe hier mein Test.

Meine CB1000 habe ich zum Test auch schon leergefahren. 3 Liter Reserve sind im Tank und die Menge wird gezählt ab Revservelampe an.

Da ruckelt nix und wenn aus, dann geht sie auch nicht mehr an (nach angezeigten 3,5 liter Verbrauch)

.

Gruß mgr

Ich habe gerade schlechte Laune, weil das Öl in der CB (EZ 03/2024) am unteren Limit ist. Letzter Service bei 1000km und Ölstand war am oberen Strich. Jetzt bei 10500km war noch 1liter drin incl Filter :shock:

3 liter eingefüllt incl Ölfilterwechsel und nun ist der Ölstand wieder am oberen Strich und weiter beobachten. Hoffentlich hat die nicht auch schon das Problem der neueren 1000er Hornets...

Sowas bin ich von Hondas nicht gewohnt.

Gruß mgr

Wenn die Nebler blenden, dann sind sie zu hoch eingestellt. Diese haben eine scharfe hell/dunkel Grenze und diese sollte recht tief eingestellt sein.

Gruß mgr

Leiter vorwärts runter ?

Holzleiter statt Alu?

Leiter/Material-prüfung nicht gemacht?

Keine Sicherung der Leiter und der Person....

Gruß :feuerwehr: