Beiträge von mgr

    Erklärung zu Übergangswiderstand an einem Stecker, der korrodiert ist. Du kannst an beiden Seiten die gleiche Spannung messen, wenn aber dann Strom fließt, dann fällt über diesem Widerstand eine Spannung ab und am Verbraucher/ mofessor kommt nix mehr an. Da aber die Spülung funktioniert, hast du das Problem eher nicht.

    Die rote breite LED ist nicht in der Anleitung beschrieben und die gibt es auch nicht beim Einschalten der Zündung/ Led - Test ( BJ 2020). :think:


    Ich tippe auch, dass du eine falsche Leitung erwischt hast.

    Gruß mgr

    Welche rote breite LED meinst du?

    Ich habe auch den Moffesor, aber es blinkt bur die LED am moffesor-taster, wenn das Ventil kurz geöffnet wird.

    Kannst du den moffesor in den Zustand bringen, dass dauern durchgespült wird? Also hat der Mofessor wirklich Spannung/ Strom? Nur weil am Stecker 12v sind, heißt es nicht, dass das Steuergerät auch Strom bekommt wegen z.b. schlechtem Übergangswiderstand zum mofssor.


    Gruß mgr

    Habe eine ATAS mit verstellung. Aber das sagt je nach Größe eh nix aus.

    Dann halte den Kopf Mal etwas weiter rechts oder links. Wenn's dann auf einer Seite ruhiger wird, musst du die Scheibe oben etwas verbreitern. Hebe ich auch mit einen breiten Spoiler gemacht.

    Gruß mgr

    Ich habe mir da noch was dran gebastelt.. die schwarzen Plastikteile unter/ neben der Scheibe.


    Und ja das forkshield hilft gegen die hochfrequenten Vibrationen am Helm, auch wenn dein Band da unten am Lenker vielleicht auch nicht flattern sollte.

    Hatte letztens zum Vergleich eine identische Leihmaschine ohne forkshield... ( OK, die war schwarz :lachen: )

    Gruß mgr

    USB ist ja eine schnelle Verbindung und da kann deine unterschiedliche Leitungslänge der kurzen Drähte schon einen sehr großen Einfluss auf die Datensignalqualität haben. Habe die Werte nicht im Kopf für usb2.0. außerdem hat die USB Leitung eine definierte Impedanz, also Abstand zu dem Massesignal.

    Hätte aber auch vermutet, dass es so funktionieren könnte...

    Gruß mgr