1) Headset nennt sich BT-12. es ist nur das Handy verbunden, aber weitere Apps aktiv. Honda roadsync und so ein Baustellenwarner.
2) ich glaube es ging gar nichts mehr in der App.
Gruß mgr
1) Headset nennt sich BT-12. es ist nur das Handy verbunden, aber weitere Apps aktiv. Honda roadsync und so ein Baustellenwarner.
2) ich glaube es ging gar nichts mehr in der App.
Gruß mgr
Heute (über BT, ohne Android Auto) ab ca 13:50 kam keine Ansage mehr. Könnte auch sein, dass ich dort schlechten Empfang hatte.
Bei der nächsten Pause war die Tour beendet und ich konnte diese auch nicht neu starten. Musste die App neu starten.
Gruß mgr
Heute kam mal wieder längere Zeit keine Ansage. Ich vermute die Honda roadsync App hat sich da in den Vordergrund gedrängt. Aber richtig nachvollziehen konnte ich das nicht.
Als ich dann den Bug melden wollte und den Button anwählte, hat die App sofort fleißig weiter erzählt.
Beim Bug melden habe ich Gmail ausgewählt, das wurde auch geöffnet mit der vorgefertigten Mail, aber ich habe es nicht gut geschafft eine Tastatur einzublenden um einen Text zu schreiben.
Gruß mgr
Der Designer gestaltet ein schönes, kurzes Heck und danach geht's zur Zulassung... Und es wird hässlich.
Auch mir gefällt die neue nicht. Vorne wie KTM, assymetrische Front und der Auspuff...
Gruß mgr
Heute erste Testfahrt über BT direkt ohne Android Auto. Alle Infos waren eingeschaltet.
Nach den ersten 20 km fragte ich mich ob es hier nichts zu berichten gibt und bemerkte dann, dass ich vergessen hatte die Tour zu starten... ![]()
Dann hat mich für App einige Zeit mit interessanten Infos unterhalten. Nach weiteren 20..30km war lange stumm. Erst als ich die Tour beendet und neu gestartet hatte, funktioniert alles wieder bestens. Das hat sich dann nochmals wiederholt.
Erster Verbesserungsvorschlag für vergessliche wie mich: beim Starten der App automatisch die Tour starten lassen.
Gruß mgr
Hallo Bernd,
Ich würde die App gerne in der Pfalz testen.
Würdest du mir bitte den freischaltcode schicken?
Danke
Gruß Martin
Ist der Honda Händler deine AT probegefahren oder sagt er nur daß er das nicht kennt?
Wenn dir kein Händler helfen will und du mit einem Schraubenschlüssel umgehen kannst, dann würde ich mir Kupplungsscheiben kaufen und selbst tauschen. Dabei die Kupplung komplett mal ansehen, das ist keine Raketentechnik...
Gruß Martin
first.strike . Jetzt schreibst du 4000km und im ersten Beitrag 10000km. Das verwirrt mich etwas. Oder ist das Rupfen seit Anfang an?
Zum 10w40 kann ich dir sagen, dass es funktioniert. Hatte es aus Gewohnheit eingefüllt und erst viel später bemerkt, dass eigentlich 10w30 rein soll. Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Habe eine SD09 Schalter.
War deine AT neu oder ein Vorführmodell?
Ist das rupfen bei jedem Schaltvorgang oder nur bein anfahren spürbar?
Gruß mgr
Alles Gute zum Geburtstag Kerstin.
Gruß Martin
Herzlichen Glückwunsch tscharlie
Gruß Martin