Und schon eine 1100er bestellt?
Beiträge von mgr
-
-
Gestern Morgen was glitzerndes im Reifen entdeckt

Dann erstmals die Dichtschraube ausprobiert
Ne, Scherz....die da...
und dann 100km Hausstrecke gefahren zum Testen.
Am Johanniskreuz-Treff war nur ein Mopedfahrer, so schlecht war das Wetter doch gar nicht.

Der Druck im Reifen blieb bis heute Morgen konstant

Gruß mgr
-
Ich habe mit dem Display bisher Glück. (BJ 2020).
Habe das Beschlagen bisher einmal nur ganz leicht gesehen.
Abhilfe könnte eine aktive Belüftung oder eine integrierte Heizung bringen. Aber das würde die Erstazteilekosten auf 5000€ treiben

Gruß mgr
-
-
Der Eurogrip Trailhound STR Hinterreifen ( Mitte 8mm, außen 5mm Profiltiefe) hat die ersten 150km überstanden.
Hab's ein paarmal provoziert und die Traktionskontrolle am Kurvenausgang zum Blinken gebracht. Ansonsten total unauffällig

Vielleicht könnte / sollte ein Moderator die Beiträge zum Eurogrip in einen eigenen Thread verschieben... ?
Gruß mgr
-
-
Einfach beim Bohren ein Stück Holz/Metall dazwischenlegen oder das Rad ausbauen.
Danach die Schraubenlänge prüfen, nicht dass ihr euch den Reifen aufschlitzt.
Gruß mgr
-
Ich habe das Schreiben von Honda auch bekommen. Meine Hupe funktioniert und ich lasse da nichts machen bis sich das KBA meldet.
Ich bin nur gespannt ob das KBA dann eine Frist setzt und Honda dann auch rechtzeitig die Teile liefern kann....
Gruß mgr
-
Du musst das Handy über Kabel oder Dongle verbinden, nicht das Handy über Bluetooth mit der AT! Diese Verbindung musst du löschen, falls schon so eingerichtet.
Dann Headset mit AT verbinden und dann sollte das schon funktionieren.
Tagfahrlicht geht über Sensor. Da gibt's aber auch ein Menü über die rechte Lenkerarmatur.
Viel Spaß mit der neuen!
Gruß mgr
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du die Zurücktaste mind 7 sek drücken bei der Abfrage nach dem koppeln des Headsets.
Telefonfunktion komplett deaktivieren: nimn eine Zusatz -usb Dose, die nur Strom liefert und nicht die USB Dose der AT.
Gruß mgr