Meine ATAS BJ 2020 hat bei ca 70km Restreichweite schon angefangen zu ruckeln beim beschleunigen, aber fahren ging noch bis zu nahegelegenen Tankstelle. Siehe hier mein Test.
Thema
Tankanzeige und Reichweitenanzeige i.V.m. der Verbrauchsanzeige
Hallo liebe 1100er Fahrer,
ich berichte nun von meinen Erfahrungen mit der SD 08 mit dem 18,8 l Tank. Analog gibt es bestimmt auch Erfahrungen mit dem großen Tank der SD 09.
Ich habe gestern nach 343 km bei folgenden Anzeigen des Tour-Display insgesamt 17 l voll getankt:
absoluter Verbrauch = 18l
Reichweite noch 64 km
Durchschnittsverbrauch 5,3 l
Es scheint dann so, dass die Angabe (absoluter) Verbrauch nicht mit der (Rest) Reichweite übereinstimmt. Mit 0,8 l komme ich keine 64 km weit. Die…
ich berichte nun von meinen Erfahrungen mit der SD 08 mit dem 18,8 l Tank. Analog gibt es bestimmt auch Erfahrungen mit dem großen Tank der SD 09.
Ich habe gestern nach 343 km bei folgenden Anzeigen des Tour-Display insgesamt 17 l voll getankt:
absoluter Verbrauch = 18l
Reichweite noch 64 km
Durchschnittsverbrauch 5,3 l
Es scheint dann so, dass die Angabe (absoluter) Verbrauch nicht mit der (Rest) Reichweite übereinstimmt. Mit 0,8 l komme ich keine 64 km weit. Die…
Meine CB1000 habe ich zum Test auch schon leergefahren. 3 Liter Reserve sind im Tank und die Menge wird gezählt ab Revservelampe an.
Da ruckelt nix und wenn aus, dann geht sie auch nicht mehr an (nach angezeigten 3,5 liter Verbrauch)
.
Gruß mgr