Beiträge von januszm41

    Danke euch allen :)


    Schadennummer von der gegnerischen Versicherung habe ich bekommen.

    Morgen um 13 Uhr kommt von mir ausgewählter Gutachter.


    Ich habe mir so grob eine Liste der defekten Teile aufgeschrieben (ohne Kleinteile), da bin ich bei 9600€ gelandet.


    meine bessere Hälfte spiel momentan nicht mit eine neue zu Kaufen.

    Aber wenn dann 2024-er und Red :)

    Hallo liebe Leute,


    Herzlichen Dank für Anteilnahme.

    Hat mich sehr sehr gefreut.


    Meine AT steht jetzt in meiner Garage.

    Morgen muss ich mit Polizei und der gegnerischen Versicherung telefonieren.

    Wenn ich mehr weiß gebe ich Bescheid.


    Grüße Janusz

    gestern hat sich ein PKW in mein Weg gestellt und bin drauf, anschliessend auf ein Strommast drauf.

    Er blinkte links, hat auch sein Auto schon nach links gestellt (bei etwa 30-40kmh) um dann aber voll rechts abgebogen.


    Glück im Unglück, habe ich nur Prellungen, aber die AT ist schrott (9 Monate alt 10tkm), gabel verzogen eigentlich die Front komplett am Arsch.


    Über Nacht war ich in der Notaufnahme, heute um 11 entlassen nach Hause.


    Ich hatte so ein Glück :)

    Darf ich fragen warum du den SH einbauen willst?

    Wenn es nur um die Speed Korrektur geht (bei original Übersetzung) dann lass es. Sonst zeigt der Kilometer Zähler dementsprechend weniger an, weil der im Gegensatz zur Geschwindigkeit sehr genau ist