Als erstes würde ich auf Batterie tippen, Spannung messen.
Beiträge von januszm41
-
-
Keine schlauchlosen Felgen mehr?
Was für ein Mist Video
-
Alles anzeigen
Restreichweitenanzeige leider zu optimistisch, meine stottert bei angeblich noch verbleibenden 30km los, bei 20km ist quasi Schluss.
Furztrocken wollte ich sie nicht fahren.Auch die Verbrauchsanzeige ein Witz, 5,1-5,3l/100km entsprechen realen 4,4 - 4,6l/100km.
Vorausgesetzt der km-Zähler stimmt...
Jämmerlich, was Honda da programmiert hat.
Mir aber letztendlich egal, die Twin macht mir saumäßig viel Spaß!
Der km Zähler passt fast zu 100% wenn die Reifen neu sind, komplett abgefahren sind es 1-1,5% weniger.
Wäre es besser wenn sie mehr brauchen würde als der BC?
Meine CRF1100 hat eine Abweichung von max. 0,2, also der Reale Verbrauch ist um 0,2 weniger als BC, also besser kann es nicht sein.
Das als jämmerlich zu bezeichnen ist extrem übertrieben
-
Wenn sie sofort nach dem anlassen aus geht könnte am Killschalter liegen.
-
Klemme die Pumpe ab und schau ob eine 10A fliegt, wenn nicht dann geht es Richtung Pumpe selber, wenn sie fliegt dann kann man schon die pumpe fast ausschließen
-
ist die Sicherung beim Zündung anmachen durch? Das würde schon dann Richtung Benzinpumpe gehen, das sie eventuell zu viel Strom zieht weil schwergängig? obwohl 15A wäre dann schon heftig, aber man weiß nicht was noch alles dran hängt.
Auf der anderen Seite Motor heißt induktive Last, Anlaufstrom usw.
-
Ende Gut alles Gut

-
Der Preisunterschied zwischen h und v je nachdem 25-30€. Die Frage ist macht der v auch 30% Kilometer ?
-
Letztens gab’s den vorne i h bei rsu für 91€, schlauch dazu dann wäre ca. 110€
Ich und mein Bruder hatten schon immer die h Version, gehoppelt hat es noch nie
-
ich bin schon einige GS oder RS gefahren, aber der Funke ist nie übersprungen, nicht mal ansatzweise.
Zumindest eine GS finde ich viel angenehmer in der Sitzposition, gutes Kniewinkel, RS ist da schon ganz anders.
Mein Kumpel ist letztes Jahr von RS auf GS (beide 1250) umgestiegen.
Auch wenn es die RS/GS mit DCT gäbe würde ich es auch nicht haben wollen.