Also heiß es nach deiner Aussage sehr verbreitet. Schwammiger kann man es noch formulieren
Beiträge von januszm41
-
-
Kannst mal eine ungefähre Zahl nennen die das Problem haben?
-
Alles anzeigen
bei mir ist das auch so, ... die hoch gelobten eher straßenorientierten Reifen verursachen bei meiner AT Hoppeln zwischen 55 und 70 km/h, ... bein Pirelli STR ist es fast verschwunden, aber der muß auch extrem sauber gewuchtet werden ... ist immer ein Lotteriespiel, ...
so einen Reifen habe ich drauf nämlich den CTA3 in H aus Korea kommend.
Ich wuchte das Rad statisch auf dem Wuchtbock, ich verwende auch 2,5gr Gewichte. Bei mir hoppelt nichts, nicht bei SD6/8/13.
Das Hinterrad wuchte ich immer mit, was manche nicht machen.
-
Was noch ein Einfluss auf den P Modus hat ist die Wheelie Control, zumindest nach dem Update was ich machen musste.
P1/WC1 macht zu P4/WC3 schon ein großes Unterschied.
-
ich freue mich schon auf dein Bericht

-
Alles anzeigen
Das ist ein grünes elektroschleuder oder?
Kommt mir nicht „ins Haus 🤣
-
Alles anzeigen
Wäre ja interessant solche Erfahrungen.
Sollte aber auf jeden Fall funktionieren. In den 90er haben wir die 1000RX und und ZXR750 auch mit Clip ausgestattet. Und da war auch Pfeffer drauf.
die Kawa 1000RX hatte ja 125PS
Den Clipschloss finde ich schon sehr praktisch, die Originalkette schein ja nicht wirklich "dicker" als die 525VX3.
Die Zugfestigkeit der VX3 ist nicht so viel schlechter als die ZVM-X, die ja bekanntlich kein Clipschloss hat.
-
Das Enuma Schraubschloss passt ja sicher nur auf Enuma Ketten.
DID hat ja für die 525VX3 ein Clipschloss.
Hat das schon Jemand im Einsatz?
-
im Hegau hat es auch gut geregnet zwischen 19-22uhr.
heute Sonnig und waaaaaaarm

-
Die gaw zeigt schon ein wenig Verschleiß oder? Zumindest laut Bild sieht es so aus.
Oder ist es nur optisch?