Beiträge von januszm41

Ich hab’s heute nur von 50 auf 100 getestet, im S1 Modus.

Ich war im vierten Gang, hab dann nach dem Ortsschild auf résumé gedrückt und sie hat nicht brutal beschleunigt, bei 85kmh hat sie in den 6 geschaltet.

Bezahlbar ist bekanntlich alles :)

Solche Probefahrten mit GS habe auch gemacht, aber "hats einem" ist es überhaupt nicht geworden.

jedes mal habe ich mich gefragt, was ist denn an der GS so fantastisch das man sie kauft, mich hat sie noch nie überzeugt, die Wartungskosten sind bei einer GS erheblich günstiger (ein Freund hat eine 1250 Rally)

Aber hey wenn es dir Passt :)

stelvio, kann ich verstehen, aber wie oft fährst das im Jahr? 5, 10, 20,100 mal??

Stelvio bin ich ein mal gefahren und mehr muss ich nicht, sowas macht kein Spass.

Wenn du in D richtig am Hahn drehst dann geht das auch, darfst natürlich nicht das gas 10-20% aufmachen, sondern mehr.

die 1-2 sekunden zeit bis der Modus umgeschaltet hat ist bei mir auch, war schon immer so.

Das ist aber nach dem Zündung an, immer beim ersten mal , wenn es ein mal umgeschaltet hat funktioniert es wie es soll.

Ich denke die Soft/Hardware ist sehr langsam.

Aber hej, verdammt das weiss man nach einer Woche, auch bei einer Probefahrt war das so. deshalb entspannt euch und schaut auf die Straße :)