Nächstes mache ich sicher eine Probefahrt, war schon immer ein Freund der 4 Zylinder hornet
Beiträge von januszm41
-
-
Stellt doch Power Mode auf 4 und EB auf 3 dann ist es nicht so empfindlich beim gasgeben.
-
ist das normal das das Öl alle 12tkm gewechselt wird aber Ölfilter alle 24tkm?? so steht es in der Tabelle.
-
Im BMW-Forum beklagen sie sich gerade darüber, dass ASA vor allem im Automatikmodus alles andere als butterweich schaltet. Kann es im Grunde auch nicht: ASA ist ein elektrohydraulisch betätigter Quickshifter, und offenbar benutzt BMW beim ASA zum Gangwechsel die Kupplung nicht, nur zum Anfahren.
also quickshifter/blipper mäßig, hurra
-
...und das ist dann elementar wichtig wenn man sich selbst mit 125 kg auf die mühle setzt
und bei einem Motorrad was 250kg wiegt, mit Fahrer 350-370kg???
und manche geilen sich da auf, weil das ASA 2kg und DCT10 wiegt, viel zu schwer, oh man echt jetzt??
vielleicht bei einer Cross mit 130kg macht schon was aus der Unterschied 2kg zu 10kg aber bei unseren Mopeds??????????????????
-
wenn schon die 5 Jahre alte ATAS so gut mit DCT wegkommt, dann "vernichtet" das Model 2024 der AT das ASA.
Ich habs schon mal geschrieben, das DCT Modell <23 schon verdammt gut war, aber beim 24-er haben sie noch eine Schippe draufgelegt.
Heute nur im D Modus gefahren, einfach Klasse
-
Ein Fahrzeug mit saisonkennzeichen ist das ganze Jahr versichert gegen Diebstahl, das nennt sich Ruheversichering in den ruhemonaten
Also bitte kein Mist schreiben
-
Da interessiert mich eine Hornet mit Verkleidung aber stärker als die SP- Variante
Reichen die 157PS nicht????
-
Halt, halt, speedohealer ist nicht gleich Betrug. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Man kann die Übersetzung durch SH ja anpassen.
-
Das ist ab der ersten Crf ab 2016 schon so.
Speed voreilung 7-9% ( bei neuen Reifen 7, abgefahren 9). Wegstrecke ist ziemlich genau, aber hier gilt das gleiche wie mit den Reifen