Beiträge von januszm41

die 1-2 sekunden zeit bis der Modus umgeschaltet hat ist bei mir auch, war schon immer so.

Das ist aber nach dem Zündung an, immer beim ersten mal , wenn es ein mal umgeschaltet hat funktioniert es wie es soll.

Ich denke die Soft/Hardware ist sehr langsam.

Aber hej, verdammt das weiss man nach einer Woche, auch bei einer Probefahrt war das so. deshalb entspannt euch und schaut auf die Straße :)

ich weiß nicht wo das Problem ist?

Eine AT1100 schaltet weniger in der Kurve als die 1000, aber sie schaltet in der Kurve doch.

Das Schaltverhalten ist sehr an die Drehzahl gebunden, je nach Fahrmodi (D/S) sind dir Drehzahlen unterschiedlich für die Schaltpunkte,

Wenn die gewisse Drehzahl unterschritten wird dann schaltet sie, aber das ist doch logisch, oder wollt ihr im 3 Gang Kehre fahren.

deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

das ist verdammt traurig.

aber das man den Händler nicht nennt finde ich nicht richtig.

Du erzählst ja nur die Wahrheit, nicht mehr nicht weniger. Das die Werkstatt die Arbeit gut macht hast ja gesagt, nur der "Besitzer" sitzt auf einem sehr sehr hohem Ross.

Ich war wie schon gesagt bei Honda Waser in Waldshut, ich werde auf jeden Fall da nicht mehr hingehen.

Eine Email zu der Rechnung habe ich geschrieben, natürlich sehr Sachlich mit der Bitte zur Stellungnahme.

Schade das unsere AT´s so verbaut sind und die Ventilgeschichte so aufwändig ist.

Trotzdem ist sie zu schön und fährt sich zu gut um sich von ihr zu trennen.

Auf eine Messe bin ich auf der Guzzi V85tt gesessen, sehr schön, aber der Fender vorne nicht am Rad, das geht gar nicht, Kardan auf die linke Seite Auspuff auf die rechte, das muss bei mir sein :)

Bei mir in ca. 5km gibt es ein BMW Händler, seit Frühling. Wegen Service wäre das richtig geil, Aber keine BMW hat mir zugesagt, bin nur die gs und g/s gefahren. Honda ist tausend mal schöner und hört sich nicht an wie Sack Nüsse (1300gs).

Kette, Bremsbeläge, Kette , Reifen, Öl wechsle ich jetzt selber.

Gute Händlee Werder immer rarer

Lohnen wortwörtlich lohnt es sich sicher nicht.

das bisschen mehr Drehmoment und früher ist ok, Schlauchlose Felgen auch, ich denke EERA wäre sicher das beste Argument.

Meine SD08 hatte Totalschaden deshalb der Wechsel, sonst hätte ich nicht gewechselt. die 24-er DCT hatte mich neu 14800€ gekostet.

Wenn man das normale Fahrwerk gut einstellt, ist es auch verdammt gut

Ich hab am 23.09 in Waldshut bei Honda Weser Termin für die 24tkm Inspektion.

Hab auch schon gesagt das Bremse, Kette mache ich selber, auch Kerzen sollen sie nicht wechseln da Intervall 48tkm.

Bin gespannt