das original Top passt optisch schon verdammt gut zur der At.
Kleiner sollte er nicht wirklich sein weil das meiner Meinung schon irgendwie blöd aussieht.
Einzig der SC Project sieht noch gut aus, aber der Preis ist schon heftig,
das original Top passt optisch schon verdammt gut zur der At.
Kleiner sollte er nicht wirklich sein weil das meiner Meinung schon irgendwie blöd aussieht.
Einzig der SC Project sieht noch gut aus, aber der Preis ist schon heftig,
ich glaube das hast du ein wenig unglücklich formuliert.
30 oder 50 und sie Schaltet 3-4-5, kann nicht sein, bei 30 in D fährst im 3 Gang, bei 50 im 5 Gang.
Im S1 dementsprechend ein Gang tiefer.
kauf dir eine Hornet 900 die läuft so fett das es kein KFR hat.
Die neueren Euro 5 sind laufen sehr mager und haben das KFR mehr oder weniger ausgeprägt.
Auf der anderen Seite, wenn du kein Unterscheid von P1 zu P4 merkst, dann liegt es an dir das du kein Feingefühl hast.
Die sanfste Einstellung P4/EB3/TK7, WheeliControl3,
Die Schärste (also ohne Elektronik Eingriff) P1/EB1/TK1, WheeliControl1.
Wenn du da kein Unterschied merkst, dann liegt es an dir und nicht am Moped.
Kettenspannung überprüfen, wenn zu groß begünstigt es das KFR.
Das freut mich das er dir passt , ich kaufe den sicher nicht mehr 🙂
Shit, hab das Angebot vergessen, die Sitzbank ist schon längst weg. Sorry wirklich
Ich verwende redmi 14 4g an der usb Buchse von Honda.
Ich beende meine Fahrten immer mit 98-100% Akku
Die Sicherungsmutter mit Metal Einsatz kann man öfter verwenden, die mit dem blauem Einsatz nur einmal.
Die Did 525 vx3 mit dem Clipschloss sind für 400-1000 Kubik vorgesehen laut DID
Warum wurde ein Satz in meinem Beitrag #16 entfernt? Habe ich jetzt jemand beleidigt? Echt jetzt?
Echt, dann wozu schreibt man unter dem 30 Schild „Lärmschutz“ wenn es um CO2 geht?
Ja, wir wohnen ca 200m von der B34 weg.
Autobahn A81 ist etwa 2km weg, und 1km von der Schweizer Grenze.
Und die Schweizer Koleggen mit ihren Lamborghini Porsche usw. geben da richtig Gas am Fr und Sa Abend und das kann man hören, nicht laut aber man hört es.
Vor 19 Jahren wo wir die Wohnung gekauft haben war für uns Pflicht , ja nicht direkt an der Hauptstraße.
Jetzt haben die im Dorf 30 Zone gemacht.
Hab deswegen den Bürgermeister angeschrieben, was das soll, ob irgendwelche Messungen vorliegen.
Seine Antwort, das wurde berechnet und so festgelegt.
Da fehlen mir die Worte, wie blöd ist das denn? Errechnet nicht gemessen, wo bleibt die Realität?