Beiträge von januszm41

    kann es sein dass von mydrive.tomtom.com plan.tomtom.com geworden ist?

    weil das planen mit der neuen Seite ist echt bescheiden, zwischenziele setzten ist nicht wirklich intelligent, wie bei calimotot zb.

    DIe app selber ist klasse, läuft sehr flüssig, aber es fehlen noch einige Sachen, wie offline Karten, die nächste Tankstelle, Parkplatz, Restaurant...

    Wenn es gut läuft, zahle ich gerne dafür.

    Habs mal heute die Kaurviger App, vorerst auf Android, getestet. Hab ein Premium Abo.

    2 Sachen stören mich extrem

    Erstens Wirkliche Offline Karten sind es nicht wirklich, weil für berechnung der Route braucht man internet,

    Zweitens, wenn ich die von Navigation gefarhrene Strecke verlasse, wird nicht neu berechnet, obwohl in den Einstellungen eingestellt.
    App ist Aktuell.

    Optisch finde ich es besser als Calimoto, läuft schön flussig

    Wisst ihr zufällig wie zwei Halterungen die das Windschild halten, an der Front befestigt sind?

    Grund der Frage ist dass die Halterung ziemlich wackelt


    eim Bruder seiner SD06 ist das Bombenfest.

    Hi,


    will kein neues Thema aufmachen.

    Ich habe jetzt auch eine reset machen müssen.

    meine At ´22 mit 9200km hat zuletzt extrem schlecht geschaltet, vor allem nach dem Kaltstart, war aber nur Betroffen wenn es von 1>2, 3>4 und 5>6 geschaltet hat, 2>3, 4>5 war immer problemlos.

    Das Reset mach man ja beim warmen Motor, was ich auch gemacht hab.

    Das DCT schaltet jetzt wieder erste Sahne.

    Woran liegt das es irgendwann schlechter schaltet?

    Mein erster Reifen war der besch. AX41T.

    Nach 2100km. War er vorne bei unter 2mm.

    Dann kam der Meridian.

    Nach knapp 7000km habe ich hinten noch 4,5-4,8mm, vorne auch entspannt.

    Im Keller sind jeweils ein Satz Meridian und CTA3 . Hab zu je 220€ als Satz bekommen, da musste ich zuschlagen 🤪