Beiträge von januszm41
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Du erstellst eine Tour und speicherst die.
Die landet dann in den gespeicherten Touren. Die kann man ja jederzeit wieder aufrufen und bearbeiten. Anschließend überschreiben oder als neue Tour speichern. Die Touren siehst auch auf dem Handy
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In vöhrenbach, furtwangen war ich heute auch unterwegs 😂
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kommt auf das gleiche raus
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also o2 eliminator fettet leicht quasi das Gemisch somit auch weniger KFR.
nur beim Schalter. Beim DCT ist es so, das beim ranrollen mit geschlossenem Gas, die AT bei ca. 21-22kmh von den 2 in den 1 Gang schaltet und bei ca. 15-16kmh kuppelt DCT aus, dann wenn man ganz leicht beschleunigen will ist Power 4 EB 3 sehr hilfreich da dadurch Gasannahme sehr easy ist.
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Nächstes mache ich sicher eine Probefahrt, war schon immer ein Freund der 4 Zylinder hornet
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Stellt doch Power Mode auf 4 und EB auf 3 dann ist es nicht so empfindlich beim gasgeben.
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ist das normal das das Öl alle 12tkm gewechselt wird aber Ölfilter alle 24tkm?? so steht es in der Tabelle.
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Im BMW-Forum beklagen sie sich gerade darüber, dass ASA vor allem im Automatikmodus alles andere als butterweich schaltet. Kann es im Grunde auch nicht: ASA ist ein elektrohydraulisch betätigter Quickshifter, und offenbar benutzt BMW beim ASA zum Gangwechsel die Kupplung nicht, nur zum Anfahren.
also quickshifter/blipper mäßig, hurra
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...und das ist dann elementar wichtig wenn man sich selbst mit 125 kg auf die mühle setzt
und bei einem Motorrad was 250kg wiegt, mit Fahrer 350-370kg???
und manche geilen sich da auf, weil das ASA 2kg und DCT10 wiegt, viel zu schwer, oh man echt jetzt??
vielleicht bei einer Cross mit 130kg macht schon was aus der Unterschied 2kg zu 10kg aber bei unseren Mopeds??????????????????