Ich hab für meine neue 2024 rote dct 14800€ inklusive Lieferung bezahlt.
Das war im mai 2024.
also ausverkauft ist garnichts, zumindest 2024 Standard AT DCT.
Habe gerade auf mobile geschaut.
Dct sind um 15000 zuhaben, Schalter ~14500.
Ich hab für meine neue 2024 rote dct 14800€ inklusive Lieferung bezahlt.
Das war im mai 2024.
also ausverkauft ist garnichts, zumindest 2024 Standard AT DCT.
Habe gerade auf mobile geschaut.
Dct sind um 15000 zuhaben, Schalter ~14500.
Je nach Strecke und mein Befinden fahre ich D/S1, seltener S2.
Aber Berg ab fahre ich immer im D Modus, sonst schaltet dct zu sehr runter
Zumindest die 24-er hat drei Lambdas, jeweils eine pro Zylinder im Abgaskrümmer und hinter dem Kat eine.
Sehr interessant was jetzt gerade auf dem Markt passiert.
Bald bietet jeder eine Art Automatik an.
Ich bin mit dct sehr sehr zufrieden.
Ist eigentlich über Millionen von km erprobt.
Das zusatzgewicht von x Kilo bei einem bike was 230kg+ ist echt nicht der Rede wert.
Das mit den 30km Reichweite ist schon seit langem bekannt. Sollte dann kein Problem darstellen.
Bei mir zeigt der BC ca. 0.2 L zu viel an.
Deshalb nur ein Zahn mehr hinten.
Speedohealer auf -5% und gut ist
Alles anzeigenGut das es wieder läuft.
Was bringt das Supersprox (RTF1332:43 Black) ?
Frage zur Kombi.
Wie ist die Belüftung ?
Warst du damit schon im Regen ?
Das neue Kettenblatt ist schwarz und hat 43 Zähne, das originale 42, somit einen Tick bessere Beschleunigung, Endspeed interessiert mich nicht. Es hat auch die gleiche Dicke wie das originale (im Inneren 1mm dünner wie an den Zähnen )
Sie läuft jetzt auch bissle geschmeidiger.
Zur Kombi, Belüftung ist der Hammer, bei 20° muss man alles zumachen sonst zu frisch.
Im regen noch nicht gefahren, aber dafür gibts so eine Art überzieher für Jacke und Hose.
Ja, genau, ich hab das ganze schon fast vergessen, nur wenn vom Anwalt eine E-Mail kommt werde ich wieder daran erinnert 😂
Die 2024 AT ist ein fantastisches Motorrad, noch einen Tick besser als die 22/23.
nie mehr ohne DCT 😂
Alles anzeigenWolltest du seitlich rechts vorbeiziehen, oder wie kam es, dass du erst in den PKW und dann vor den Baum gefahren bist? War da ne extra eine Links-Abbiegespur?
nein, es gab keine Spuren, das war eine kleine Kreissstrasse