Ich hoffe doch, dass da in diesem Jahr auch wieder noch mehr schöne Bilder kommen.
Oder ich reiche die übrig gebliebenen aus den vergangenen Jahren ein. ![]()
Beiträge von Pit
-
-
-
So eine Ferndiagnose ist ja immer schwierig. Aber hier gab es ja schon ein paar Tipps.
Frag doch mal deine "Fachkraft". Oder gleich den Johannes von Moto Bozzo (Tel. 02162 266053). -
Alles anzeigen
Bloutouth
Das liegt aber nicht unbedingt an der Marke, sondern vielleicht an deinem Händler / deiner Werkstatt.
Oder daran, dass es "Bluetooth" heisst.
-
Alles anzeigen
Moppedzeitschrift
Und in WELCHER ???
-
Joe Bonamassa - "Walk On Hot Coals" - The Spirit of Rory Live From Cork
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf die Veröffentlichungen warte ich schon seit Juli 2025.
-
Aus gegebenem Anlass (Benzinpreise um bzw. über 2 Euro / Liter) habe ich mich mal wieder um einen Vergleichs-App gekümmert.
Von "clever-tanken" bin ich irgendwie abgekommen und habe zuletzt häufig "ADAC Drive" oder gleich "Google Maps" genutzt.
ABER nun gibt es die App von HEM (Tamoil) auch als Android Auto Version und mit der kann man (zumindest an HEM Tankstellen) auch gleich bezahlen ohne in den Verkaufsraum zu müssen. Es werden übrigens auch die Preise der anderen Tankstellen angezeigt.
Nach einer Tank-Bezahl-App hatte ich schon länger gesucht. Aber die Mineralölgesellschaften sind sich da nicht einig.
Das werde ich (wenn die Preise wieder fallen sollten) gleich mal ausprobieren.
PS: Bitte hier KEINE Diskussion über Benzinpreise! -
Alles anzeigen
MAR
Was ist das?
"MfG" -
Alles anzeigen
meiner Twin
???
Wenn es sich um eine 1100er handelt bitte verschieben nach "Africa Twin CRF1100L - Technik [1100]" -
Alles anzeigen
Hier die Rennen, die DF1 live überträgt:
In meinem DF1 gibt es auch schon die Rennen am 28.2. bzw. 1.3. aus Thailand.