Ich habe mir auch das Forkshield montiert. Konnte aber keinen Unterschied feststellen. Fahre aber auch fast immer mit Tankrucksack.
Nun habe ich zufällig gesehen, dass die KTM 1390 Super Adventure an der unteren Gabelbrücke so eine Art Lochblech (natürlich aus Kunststoff) hat. Das hat bestimmt seinen Grund und könnte für die Leidgeplakten auch ein Lösungsansatz sein.
Mal sehen, ob es hier im Forum einen Bastler gibt, der das ausprobiert.
Beiträge von Pit
-
-
Ich weiß gar nicht, was das Problem (bei 2:55) mit Bluetooth sein soll?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann dein Problem zum Glück nicht nachvollziehen. Aber du kannst ja mal HKS GGV probieren (und berichten!).
-
Bei meinem zumo XT läuft das so: Anzeigen der Wettervorhersage
Die Vorhersage ist aber SEHR grob.
Ich hole mir stattdessen das WetterRadar von wetteronline auf das Android Auto Display.
-
Alles anzeigen
2. Nie mit Killschalter ausmachen
🤔 Aber dafür ist er doch da.
Was soll da passieren? 😕
-
Ich habe neulich auf dem Col de Turini übernachtet. Da habe es sich die Gebrüder Balu und Pompon gemütlich gemacht.
Da sage noch einer, die Sitzbank der AT sei unbequem.
2026-08-24 20.06.03-1.jpg
PS: Daneben standen noch 2 Gay Ass und eine KTM.
-
Alles anzeigen
Das Blech dient einfach als Wärmespeicher und verringert die thermische Belastung der Kolben.
Der Belagträger ist doch aus dickem Metall (Kupfer?). Da wird so ein dünnes Blech nicht mehr viel ausrichten.
-
Und Beta oder Kove ist nichts für dich?
-
-
Wenn du jetzt noch eine Bezugsquelle verraten könntest, ...
Und der Rand ist zumindest regendicht, sodass die Elektrik verschont wird?