Beiträge von Pit
-
-
Außenseiter sind nie dabei.
Ja. Das verstehe ich auch nicht. Zumal sie ja selbst sagen, "... dass die Fahreigenschaften von Premium-Neureifen sehr eng beieinander liegen. ... ". Der nächste Reifentest kommt bestimmt.
Übrigens werden die Reifen mit dem Reifenfüüldruck nach Herstellerangabe vergleichen. Warum wohl?
-
präsentieren
Oder man bemüht die einschlägige Fachpresse. Zum Beispiel MOTORRAD. Gleiche Motorräder, gleiche Fahrstrecke, wechselnde Fahrer, reproduzierbare Bedingungen, ...
Und dann dürfen die Testfahrer auch noch ihr PERSÖNLICHES Ranking veröffentlichen. 2018 wurde z.B. der Metzeler Roadtec 01 von allen 6 Fahrern auf den letzten Platz gesetzt.
-
Es gibt ein Detail, in dem sich altes und neues Display eventuell unterscheiden. Beim alten wurde eine Schutzfolie mitgeliefert, die der Händler vor der Übergabe draufklebte. Das sah zwar einigermaßen aus, aber nicht perfekt. Bei den neuen Displays scheint eine Schutzfolie ab Werk drauf zu sein, die sitzt jedenfalls absolut perfekt.
Woher hast du diese Information?
Bei meiner SD14 von 2024 war auch eine Display-Schutzfolie dabei. -
... Motorleistungsstufe: bei 1 hat man harte Uebergänge bei kleinen Drehungen des Gasgriffs, bei 4 sanfte Uebergänge. ...
Die Uebersetzung des Handbuches ist sowas von
Dieser Thread über das Thema "Motorbremse" ist leider der einzige, in dem ich auch das Thema "Motorleistungsstufe" gefunden habe.
Ist denn die abgegebene Motorleisung in allen Stufen (1 bis 4) die gleiche (75 kW; 102 PS) und nur die Art der Leistungsentfaltung ändert sich?
Gibt es vielleicht irgendwo Leistungsdiagramme der unterschiedlichen Motorleistungssufen?
Dank & Gruß -
Kennt ihr schon die Serviceinformation (Nr. 10415) vom 03.06.2024?
In diesem Falle für die SD14.Interessant ist, dass der Hinterreifen TrailAttack 3 mit dem Geschwindigkeitsindex "V" (bis 240 km/h) aufgeführt ist. Wo doch im Schein bzw. Brief "H" (bis 210 km/h) steht. Laut Schein beträgt die Höchstgeschwindigkeit der SD14 auch "nur" 199 km/h.Conti Serviceinfo 10415.pdf
-
Diese Tatsache macht den ganzen Aufwand des Alpenmasters nur noch unglaubwürdiger.
-
Es ist aber 2023/2024 keine andere Großenduro neu rausgekommen, ...
Stelvio?!
-
wasserdichter Schalter (CONRAD, mit LED-Beleuchtung wenn ON)
Hast du da bitte eine Teile-/Bestellnummer oder einen Link?
So möchte ich das auch machen. Habe aber von Elektrik wenig Ahnung.
-
Moin!
So wie ich das sehe, ist der Tankring EVO bei SW-Motech nicht mehr lieferbar. Eine schriftliche Anfrage wurde dementsprechend bestätigt.
Möchte sich vielleicht jemand von seinem Tankring trennen?
Sollte auf eine SD14 (CRF1100L Africa Twin Adventure Sports ES DCT, Baujahr 2024) passen.
Sind die Tankdeckel der anderen / älteren ATs anders?
Dank & Gruß