Sorry. Habe am Handy nicht drauf geachtet, dass ich hier bei den 1000ern bin.
150/70 R 18 M/C 70V DOT 3524
110/80 R 19 M/C 59V DOT 4024
Beide MADE IN GERMANY
Sorry. Habe am Handy nicht drauf geachtet, dass ich hier bei den 1000ern bin.
150/70 R 18 M/C 70V DOT 3524
110/80 R 19 M/C 59V DOT 4024
Beide MADE IN GERMANY
Alles anzeigenKann ich bestätigen. Hab zwei Sätze am Lager. Hinten matt und griffig aus Germany, vorne "speckig" und gefühlt härter aus Korea.
Ist wohl Standart.
Habe gerade einen neuen Satz CTA3 bekommen.
Made in Germany.
Alles anzeigenbei sehr niedriger Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ist völlig unerwartet das Hinterrad weggerutscht
Bei aller Diskussion um den passiven Schutz verstehe ich den Un(/m)fallhergang nicht. Wo war denn die Traktionskontrolle?
PS: Gute Besserung!
Alles anzeigendein Hondahändler weiß Bescheid und kennt das Problem
Die Ölundichtigkeit am Kabel der Lichtmaschine siehe hier bei YouTube (11:29)
Alles anzeigenUnd in Puncto Reklamationen hat Honda auch eine Menge zu bieten, ich bin letztes Wochenende am Sonntag bei einem Überholmanöver fast in ein entgegen kommendes Auto geknallt! Als meine fehlende Leistung mit einer rot blinkenden Motorkontrollleuchte neben einem Auto quittiert wurde !!!
Hast du versucht mit einem Wheelie zu überholen?
Alles anzeigenDritter Anschluss am Deckel des Tanks zu Entlüftung. Befüllung über den rechten Anschluss, linker Anschluss zur Pumpe. Damit kann der Tank ohne Abnahme der Seitenverkleidung mit einer Spritze befüllt und der richtige Füllstand eingestellt werden kann.
Moin!
Man kann doch aber den Tank auch über den (originalen) Entlüftungsschlauch (rechts im Bild) befüllen, oder?
Ich sag mal (völlig wertfrei): Neuer Rückruf bei BMW.
Jetzt sind es die Lenkungsdämpfer von Marzocchi an den M-1000-Modellen.
Quelle: MOTORRAD
Alles anzeigenwenn er sich nicht löst, war er entweder zu fest, oder du bist im falschen Winkel gefallen.
Bauteil 16 ist das Rechts-Links Gewinde Adapterstück.
(Quelle Honda ET Katalog CRF1000L BJ 2017)
Mal angenommen es ist der linke Spiegel dargestellt. Welcher Teil von Bauteil 16 hat dann das Rechts- bzw. Linksgewinde?
Ist der untere Teil, der in der Armatur verschraubt ist, das Linksgewinde?