Beiträge von Pit

Das ist ja super!
    Also nicht nur die Antwort - Danke dafür! - , sondern auch die technische Umsetzung.

Wenn ich den Gasgriff nur weit genug öffne, bekomme ich selbst in "P4" die volle Leistung.

Ich habe meine AT ja noch nicht so lange. Jetzt werde ich mal etwas mit der Motorbremse (EB) experimentieren. Da sind die Eingriffe nicht so deutlich.

Eigentlich schade, dass es "nur" 2 Benutzermodi gibt und die voreingestellten Modi in dieser Hinsicht nicht änderbar sind. Bei meiner vorherigen Ducati Multistrada 950 S konnte ich munter hin und her konfigurieren.

Guter Hinweis!
    Habe die App aktualisiert. Dann ging aber gar nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Ein Neustart des Smartphones brachte auch nichts. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Dann kam aber diese Meldung:

"Für die Nutzung der ´MyRoute-app´ mit Android Auto ist ein aktive ´Navigation Next´-Abonnement erforderlich".

So kann ich die Basic Version nicht testen.
    Und in der App auf dem Smartphone werden aktuelle Straßensperrungen auch nicht angezeigt.

Moin!
    Jetzt in der "dunklen" Jahreszeit vermisse ich das hervorragende Fahrlicht meiner Ducati Multistrada 950 S.
    Der Fernlicht der AT ist ja in Ordnung, das Kurvenlicht ist auch sehr gut. Aber meistens fahre ich geradeaus mit Abblendlicht. Und das ist leider nicht so gut.
    Was ist denn an den "Bozzos" so teuer? 374 € sind schon ein stolzer Preis für die wenigen Situationen, wo ich mal in der Dunkelheit fahre / fahren muss.
    Genügen da nicht vielleicht auch ein paar günstigere von Louis oder Motea oder ...? Habt ihr da Erfahrungen?
    Das schöne an den "Bozzos" ist ja die Montage an den Standrohren. Sturzbügel habe ich nämlich nicht.
    Dank & Gruß

Danke! Aber die MyRoute-app wird gar nicht angezeigt. Probeweise habe ich gleich mal die ADAC-Drive hinzugefügt. Das hat geklappt.

PS: SAMSUNG Galaxy A51 mit aktueller Android Version 13 bzw. One U-Version 5.1