Beiträge von Pit

Meine SD14 hat sich da etwas schwer getan.
    Die Startprozedur regelt die AT nach Knopfdruck ja selbst. Hat aber nach der einen oder anderen Zündung immer wieder abgebrochen. Die Spannung betrug dann - nach Anzeige im Cockpit - immer wieder 13 V. Das ging bestimmt 10 mal so bis ich mich an die Zeiten mit der CBF 1000 erinnerte: Den Gasgriff nur leicht geöffnet - wenn man das so sagen kann - und schon lief der 1100er rund.

Ui!
    Der ist aber bunt. :o
    An meinen anderen Mopeds hatte ich meistens die V-Trec Safety Hebel, weil ich keine Längenverstellung möchte, sondern nur klappbar. Der Vertrieb erfolgt über motea. Und da werden die Hebel nur im Satz (Kupplung und Bremse) angeboten. Da hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass das DCT-Modell keinen Kupplungshebel benötigt. :lachen:
    Und der klappbare RAXIMO (Danke für den Link) gibt es nur mit Längenverstellung. :think:

Hallo liebe Gemeinde!
    Ich suche für meine SD14 (DCT) einen Handbremshebel. Über die Suchfunktion des Forums bin ich hier gelandet und denke, meine Frage passt hier auch hin.
    Welche Teilenummer hat der Handbremshebel?
    Irgendwie stehe ich da auf dem (Brems-) Schlauch. In den (auch oben verlinkten) bike-parts finde ich nur den "HEBEL, PARKBREMSE" #6 Teilenummer 53178MJPG80 für 85,11 €. Den meine ich aber nicht.
    Vielleicht finde ich aber auch einen Hebel im Zubehörmarkt.
    Dank & Gruß

Oder so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.