Uiuiuiuiui. Schon 1.694 Beiträge in diesem Thema.
Es nimmt aber leider kein Ende. Nun sind auch die Brembo-Bremssättel (mit BMW "branding") undicht. Wie damals bei den 1250er Sätteln von Hayes.
Quelle: MOTORRAD
Beiträge von Pit
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wo habt ihr die Versorgung eures Zumos angeschlossen
?
Guckst du Anschluss 12 V. -
Ooono gibt es ab 20.3. bei Lidl für 29,99 €. Online bereits ausverkauft.
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Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde.
Kannst oder willst du das nicht verstehen?
NAtürlich fahren die Fahrer nicht alle identisch. ABER SIE WECHSELN DURCH. -
man kann KEINE objektive Vergleiche anstellen
Vielleicht doch?
Die "MRD+"-Leser mögen es bestätigen. -
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Kann ich so nicht sicher bestätigen.
Vielleicht kennst du jemand mit einer 1000er, dann könnt ihr das direkt vergleichen
Ich habe meinen Händler gefragt.
"Ist ein Handbremshebel (nicht Feststellbremse!) für eine SD14 (2024) der gleiche wie für die "alte" CRF 1000 ?"
Antwort:
"Der Handbremshebel passt nur an die 1100er AT ab Bj. 20, nicht an die 1000er."
Sehr freundliche Werkstatt. -
hier
Wo ist denn "hier"?
Das ist im Elm in der Nähe von Braunschweig:
2025-03-05 18.08.25-1.jpg -
... Kein Spiel/Spalt, die Lehre geht nicht durch...
Gruß
Rene
Das sogenannte Schnüffelspiel ist schon wichtig.
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Meine SD14 hat sich da etwas schwer getan.
Die Startprozedur regelt die AT nach Knopfdruck ja selbst. Hat aber nach der einen oder anderen Zündung immer wieder abgebrochen. Die Spannung betrug dann - nach Anzeige im Cockpit - immer wieder 13 V. Das ging bestimmt 10 mal so bis ich mich an die Zeiten mit der CBF 1000 erinnerte: Den Gasgriff nur leicht geöffnet - wenn man das so sagen kann - und schon lief der 1100er rund.