Alles anzeigen... Kein Spiel/Spalt, die Lehre geht nicht durch...
Gruß
Rene
Das sogenannte Schnüffelspiel ist schon wichtig.
Alles anzeigen... Kein Spiel/Spalt, die Lehre geht nicht durch...
Gruß
Rene
Das sogenannte Schnüffelspiel ist schon wichtig.
Meine SD14 hat sich da etwas schwer getan.
Die Startprozedur regelt die AT nach Knopfdruck ja selbst. Hat aber nach der einen oder anderen Zündung immer wieder abgebrochen. Die Spannung betrug dann - nach Anzeige im Cockpit - immer wieder 13 V. Das ging bestimmt 10 mal so bis ich mich an die Zeiten mit der CBF 1000 erinnerte: Den Gasgriff nur leicht geöffnet - wenn man das so sagen kann - und schon lief der 1100er rund.
Wenn ich die Nummern bei bike-parts-honda finden würde, könnte ich es selbst überprüfen.
Ja. Die Buntizität kann man selbst wählen.
Ich mag aber den kleinen "Knubbel" beim Übergang in der Längenverstellung nicht. Hatte ich bei V-Trec schon mal ausprobiert.
Aber ich sehe gerade dass es unter dem Modell "Honda Africa Twin CRF 1000 L 16-24 klappbar V-Trec mit ABE" sehr wohl einen einzelnen klappbaren NICHT längenverstellbaren Bremshebel gibt. Der sollte doch auch an die 1100er von 2024 passen, oder?
Alles anzeigenHeute angekommen
Frei mich schon sehr aufs montierten.
Ui!
Der ist aber bunt.
An meinen anderen Mopeds hatte ich meistens die V-Trec Safety Hebel, weil ich keine Längenverstellung möchte, sondern nur klappbar. Der Vertrieb erfolgt über motea. Und da werden die Hebel nur im Satz (Kupplung und Bremse) angeboten. Da hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass das DCT-Modell keinen Kupplungshebel benötigt.
Und der klappbare RAXIMO (Danke für den Link) gibt es nur mit Längenverstellung.
Hallo liebe Gemeinde!
Ich suche für meine SD14 (DCT) einen Handbremshebel. Über die Suchfunktion des Forums bin ich hier gelandet und denke, meine Frage passt hier auch hin.
Welche Teilenummer hat der Handbremshebel?
Irgendwie stehe ich da auf dem (Brems-) Schlauch. In den (auch oben verlinkten) bike-parts finde ich nur den "HEBEL, PARKBREMSE" #6 Teilenummer 53178MJPG80 für 85,11 €. Den meine ich aber nicht.
Vielleicht finde ich aber auch einen Hebel im Zubehörmarkt.
Dank & Gruß
Alles anzeigenT-Verbinder
Nämlich?
Oder so:
Alles anzeigenKBA
Allerdings ist die Rückrufaktion auch beim KBA aufgeführt.
Hoffentlich schreibt jetzt hier nicht auch noch jeder der KEIN Einschreiben bekommen hat, dass er KEIN Einschreiben bekommen hat.
Alles anzeigenAlso nicht auf ein altes Ergebnis verlassen und vorsichtshalber noch einmal prüfen.
Bei mir jetzt auch. SD14 von 2024.