Ob ihr Post bekommen werdet oder nicht, sagt euch diese HONDA-Seite zu Rückrufaktionen und Aktualisierungen.
Beiträge von Pit
-
-
Das alles wirst du da nicht hören, und wenn dann ist das gleich wieder vergessen.
Kann man so nicht sagen. Und das Internet vergisst nie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt halt Leute, die das, was sie in den Medien lesen, grundsätzlich für falsch und irrelevant halten.
Und dann gibt es auch noch eine Menge Leute, die den Redakteuren von Europas größter Motorradzeitschrift eine weiß-blaue Brille unterstellen.
-
Es nimmt keine Ende bei der BMW R 1300 GS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt habe ich eurosport mal gelobt...
und was ist nun?
Die Sendezeiten werden mal wieder hin und hergeschoben ...Snooker,Tennis und Ski ist wieder wichtiger...
So ein Ärgernis,weil nämlich auch mit der Aufnahmeoption eben nicht der ganze Beitrag aufgenommen wird...
Die A...r von eurosport können einem die Dakar echt verleiden.
Ich habe die Sendungen auch programmiert und aufgenommen. In der ersten Woche hat das auch noch gut geklappt. Dann kam Snooker bzw. Tennis. Entweder wurde Dakar dann irgendwann gezeigt oder gar nicht.
Ich werde mich nicht weiter ärgern (lassen).
Aber das habe ich letztes Jahr auch schon gesagt. -
Wen es interessiert, der kann 3,99 für das E-Paper ausgeben.
(Und dann hier das PDF veröffentlichen.) -
In der MOTORRAD 03/2025 gibt es eine "Übersicht".
-
Calimoto wart auch aber denke nur stationäre Blitzer. TomTom hat auch mobile Blitzer.
Oder auch Waze.
-
Schade, dass die Tankrucksäcke von SHAD kein großes Kartenfach haben. Die könnten mir gefallen.
Der TERRA TR15CL.
Oder der wasserdichte TERRA TR10CL.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.