Probleme mit 2024 Modell Adventure Sports

Moin Werner, nein soviel ist es noch nicht. Vielleicht insgesamt so 2-3 mm. Den Niet würde ich auch selber tauschen, aber es besteht ja noch Garantie. Ist ja scheinbar auch nur eine Plastehalterung wo der Niet im Lenker befestigt ist.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Wie auf dem Anhang siehe Rechts auf dem Bild hat sich am Griff Nr. 12 die Blindniete Nr. 43 gelöst, der Griff Nr 17 im Bild ist noch fest, es dreht sich der komplete Griff .

Das Problem ist wenn man es selber machen will und der Griff Nr. 17 und die Heizung Nr 12 wird beschädigt hat man ein Problem und muss eine neue Griffheizung kaufen und selber bezahlen . Werde die Griffheizung schön brav beim Händler machen lassen. Wahrscheinlich wird sowieso eine Neue Griffzeizung verbaut, wie schon in diesem Forum erwähnt wurde.

Gruß Werner

War bei mir auch gleich im ersten Jahr.

Keine Experimente machen, ab zum Händler und ordendlich befestigen lassen.

Das Problem ist bekannt.

Es scheint auch etwas anders gemacht worden zu sein, denn seither ist das bombenfest.

Grüße vom Mittelrhein

Moinsen, kleine Rückmeldung meiner Seits,

war heute nach Feierabend bei meinem Händler, war ne Sache von 20 Minuten. Der Griff wurde neu verklebt und trocknet nun in der Sonne ab. Er sagt mir auch, das ab Werk wohl sehr wenig Kleber drauf war.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!