Moin Jens,
auch aus dem Weserbergland erreichen die herzliche Glückwünsche für 10 Jahre Forum und vielen Dank für Deinen Einsatz.
Moin Jens,
auch aus dem Weserbergland erreichen die herzliche Glückwünsche für 10 Jahre Forum und vielen Dank für Deinen Einsatz.
Alles anzeigenHallo,
kannst ja dann mal schreiben, ob die Anleitungen gut sind. So auf den ersten Blick
VG Norman
Mein Buch ist gestern auch angekommen. Ich finde das es schön durchstrukturiert ist. Viele Abbildungen und Fotos teilweise in Farbe, jeder Schritt klasse erklärt. Stromlaufpläne sind mit dabei. Für mich reicht es jedenfalls.
Alles anzeigenNa da war ich wohl wieder zu langsam mit dem Antworten. Bin nicht jeden Tag im Forum.
Ich habe das Buch Ende März bestellt und vor einer Woche ist es geliefert worden.
Twinralf hat es ja schon gepostet.
Moinsen, kein Problem. Gibt im Netz ja momentan nicht so viele Bestellmöglichkeiten. Bin schon gespannt, was alles so aufgeführt ist.
Ich habe nun das Buch hier https://motorbuch-versand.de/s…ica-twin-adventure-sports
bestellt. Mal schauen ob es so wie beschrieben geliefert wird.
Heute einfach mal die Seele im Garten baumeln lassen und die Natur eingefangen☀️
IMG_6082.jpgIMG_6055.jpgIMG_6050.jpgIMG_6051.jpgIMG_6059.jpgIMG_6087.jpgIMG_6078.jpg
rheinlandtourer , Michael, magst du verraten was das für ein klasse Minigrill ist?
Moin Peter, wo hast Du das Buch bestellt?
Achso, ich hatte nur die Jahresinspektion mit Ölwechsel etc.
Soweit ich weiß muss dazu nicht die Seitenverkleidung und Kühler demontiert werden. Preislich hab ich gegenüber der Vorjahres Inspektion nicht mehr bezahlt.