Achso, ich hatte nur die Jahresinspektion mit Ölwechsel etc.
Soweit ich weiß muss dazu nicht die Seitenverkleidung und Kühler demontiert werden. Preislich hab ich gegenüber der Vorjahres Inspektion nicht mehr bezahlt.
Achso, ich hatte nur die Jahresinspektion mit Ölwechsel etc.
Soweit ich weiß muss dazu nicht die Seitenverkleidung und Kühler demontiert werden. Preislich hab ich gegenüber der Vorjahres Inspektion nicht mehr bezahlt.
Für den Schalter Tausch habe ich nichts bezahlt, gibt doch den Rückruf.
Vorgestern hatte ich die AT beim Freundlichen zur Inspektion und TÜV.
Die Schaltereinheit hatte er auf Lager und wurde gleich mit mit ausgetauscht. Ist nach Aussage des Schraubers ein ganz schönes geraffel, was dafür alles abgebaut wird um an die Steckerverbindung zu kommen.
Ich glaube das Cockpit der ATAS ist gegenüber der AT nicht ganz gleich, was die Verleidungsteile angeht.
Die würde ich auch mal ausprobieren, allerdings soll die Scheibe nicht passen, wenn die Original Windabweiser verbaut sind.
Jacke und Hose werden bei uns auch 2x im Jahr gewaschen. Die Protektoren werden dazu heraus genommen.
Bisher sind 2 Protektoren durchgebrochen, ich meine in einem Alter von 4 Jahren. Habe dann bei Modeka anstandslos neue bekommen.
Naja, das ist wenn die Geier anfangen zu fliegen🤣🫣
Heute Morgen ging es bei Maikühlen 2 Grad zur Arbeit 🥶, dafür zum Feierabend bei gefühlt 17 Grad über einen kleinen Umweg😀wieder nachhause.
Heute nach Feierabend noch eine kleine Rapsrunde gedreht……bunt war’s
Heute mal Ton in Ton mit der Umgebung 🌧️☔️IMG_1506.jpg