Ähnlich hatte ich das nach dem Update auch gemerkt.
Nach ein paar KM hatte ich aber das gefühlt, das das DCT wieder normal schaltet.
Ähnlich hatte ich das nach dem Update auch gemerkt.
Nach ein paar KM hatte ich aber das gefühlt, das das DCT wieder normal schaltet.
Moinsen, kleine Rückmeldung meiner Seits,
war heute nach Feierabend bei meinem Händler, war ne Sache von 20 Minuten. Der Griff wurde neu verklebt und trocknet nun in der Sonne ab. Er sagt mir auch, das ab Werk wohl sehr wenig Kleber drauf war.
Die Kamera habe ich bei meinem Klapphelm am Kinnteil. Die FB finde ich schon sinnvoll, weil ich die Hände nicht vom Lenker nehmen muss.
Funktioniert für mich jedenfalls besser.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Milli Vanilli
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer … Milli Vanilli, Heintje, ACDC
Alles anzeigenHallo Ralf
mir wurde gesagt das sich der Kleber wegen der Heizung gelöst hat, habe auch schon gehört das eine Niete verbaut ist.
Dreht sich bei Deiner SD13 der Griff schon ganz ? Bei mir ist es so das ich ca. 5mm nach unten und oben drehen kann.
Werner
Moin Werner, nein soviel ist es noch nicht. Vielleicht insgesamt so 2-3 mm. Den Niet würde ich auch selber tauschen, aber es besteht ja noch Garantie. Ist ja scheinbar auch nur eine Plastehalterung wo der Niet im Lenker befestigt ist.
Das gleiche habe ich ebenfalls an meiner SD13. So wie es aussieht ist der Griff mit einem Blindniet befestigt. Werde nun auch mal zum Freundlichen und nachfragen.
Geklebt scheint da nichts zu sein, zumindest ab Werk nicht.
Moin Hartmut,
ich habe die DJI Osmo 5 pro zu meinem Geburtstag von der Family geschenkt bekommen, aktuell liegt die Kamera mit dem Adventure Kid bei ca. 479€, für die Fernbedienung habe ich dann noch knapp 70€ bezahlt.
Bin jedenfalls sehr zufrieden bisher.
Ein Bild von Donnerstag, die Fernbedienung für die Osmo wurde geliefert und musste gleich bei einer kleinen Runde durch das Weserbergland ausprobiert werden.
Alles anzeigen
Heute eine kleine Runde in Richtung Weserbergland gedreht.
Moin, ist das Grohnde? Dann warst Du ja fast in meiner Nähe.