Hallo Olaf,
hast Du bitte mal ein Bild von der Rückseite mit den Magneten?
Hallo Olaf,
hast Du bitte mal ein Bild von der Rückseite mit den Magneten?
Verkauft, kann gelöscht werden.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...gute Vorsätze
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...gute Vorsätze, Kleeblatt, Schornsteinfeger
Ich kauf auch nichts mehr. Da bei uns einer neuer Park entstanden ist, wo irgendwann mal Schulen gebaut werden, zieht es viele ''Feiersüchtige'' dorthin.
Da kann man sich dann an dem ein oder anderen Feuerwerk erfreuen, später hatten die Kollegen von der Feuerwehr genug damit zutun, den entstandenen Müll abzulöschen
Wenn jeder seinen Müll wieder mitnehmen würde..........
Unsere 2 Samtpfoten bekommen am Abend ein Baldriankissen, welches sie hingebungsvoll bearbeiten.
In diesem Sinne kommt alle gut in die Saison 2025
Nachdem dann heute mal die Sonne am Himmel erschienen ist, scharrte die AT mit den Hufen. Dem habe ich mich dann gebeugt und eine kleine Mittagsrunde gedreht.
Einen habe ich noch……eine echt coole Band aus dem Weserbergland
Passt gerade.
Ich wünsche Euch alle ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und Freunden.
Wir haben heute volle Hütte, die Kinder nebst Begleitung sind aus nah und fern angereist.
In diesem Sinne ,,Die besten Weihnachtsgeschenke liegen nicht unterm Weihnachtsbaum, sondern sitzen am Tisch´´
Hallo Schorsch und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß mit der RD07👍