Beiträge von Twinralf
-
-
Moin Kai, richtige Wahl und auch schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt mit der TA👍
-
Ich habe Hose und Jacke bei uns in HM im Store ausprobiert und in voller Montur angezogen. Jacke ging super, Hose geht bei Schuhgröße 46 ebenfalls recht gut anzuziehen.
Aber ich gebe dir recht, das die Hose etwas stärker sein könnte. Aber bislang ist nichts kaputt gegangen.
-
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Regenjacke Flex Dry und passende Regenhose Hydroflex von Modeka zugelegt.
Ein paar Starkregen Fahrten musste diese auch schon bestehen. Gerade für den überraschenden Sommerregen. Für meine Panamerikana Jacke und Hose einfach genial, ohne die Regenmembrane unter zu tüddeln.
Bisher bin ich damit jedenfalls zufrieden.
-
Grüße von der Küste 🍁IMG_1304.jpg
-
-
Habe diese auch bereits seit seit mind. 10 Jahren. Müsste mal eine neue Sohle drunter.
Werde ich jedenfalls im Winter machen lassen.
-
Ja mit Händen am Lenker ist es leicht zu spüren und beim loslassen, schlackert er dann. Es ist im Rahmen und eigentlichtnlässt man den Lenker ja auch nicht los. Mal schauen, ich werde es beobachten.
-
Moinsen,
Ich habe vor ca. 1000 km auch auf den CTA 3 gewechselt. Am Anfang absolut keine Probleme. Nach ca. 500 km merkte ich etwas Unruhe bei Kurvenfahrten. Also Luftdruck überprüft alles i.O. Jetzt kam noch Lenkerflattern beim Gaswegnehmen dazu. Werde kommende Woche mal beim Reifenhändler vorbei schauen und mein Leid klagen. Im Besten Fall hat sich nur ein Klebegewicht gelöst.
-
Moin Robert und vielen Dank, dass Du Dich wieder um die Kalender kümmerst👍 Ich freue mich ebenfalls darauf.