Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bleigießen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bleigießen, Tischfeuerwerk, Luftschlangen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bleigießen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bleigießen, Tischfeuerwerk, Luftschlangen
Genau, hatte ich beim Kofferset mit bei.
Allerdings klappt die rechte Soziaraste nicht ganz ein, weil sie an das kleine Schutzblech kommt. Das werd ich mir die Tage nochmal ansehen.
Alles anzeigenAuf dem Schirm allein wäre es zu labberig.
Der Halter wird aber hinter der Scheibe verschraubt und liegt dort auf der Verkleidung auf, wo sie stabil ist. Insofern habe ich Hoffnung, dass der Geschichte funktioniert.
Ah ok, dann könnte das klappen👍, drücke Dir die Daumen.
Da bin ich mal gespannt, wie Stabil das auf dem Schirm ist.
Ich habe die originalen Hondabügel an meiner SD13 dran und finde sie recht stabil. Die haben jetzt ja eine andere Form als die alten Modelle.
Ob nun besser oder nicht, kann ich nicht sagen. Mir reichen die Originalen jedenfalls und man bekommt auch die Seitenverkleidung noch ab.
Ich habe mir auch abgewöhnt bei Temperaturen jenseits der 30 Grad loszufahren. Obwohl meine Moppedklamotten sehr gut durchlüftet sind.
Eine kleine Abendrunde durch den kühlen Wald geht aber meistens immer, dann sind die Temperaturen zum aushalten.
Ich habe kein Relais verbaut, hatte ich bei meiner Vstrom auch nicht und hat 10 Jahre funktioniert.
Hier mal der link zum Doppelhorn HELLA Horn - HELLA STYLE HORN S90 SET - 12V - 111dB(A) - Frequenzbereich: 350/415Hz - Hochton/Tiefton - elektrisch - ECE - Gehäusefarbe: rot/schwarz - Flachsteckanschluss - Menge: 2 - 3AM 922 000-971 https://amzn.eu/d/333z3Do
Die habe ich mir montiert, quasi als hoch/tief Ton..
AA=AndroitAuto, CP=CarPlay
Kleiner Fotohalt am Wegesrand.