Danke euch beiden, von Marselus hatte ich auch welche für die Vstrom und war sehr zufrieden damit.
Wobei bei der SD 13 die Bügel kleiner sind. …..Mal schauen
Danke euch beiden, von Marselus hatte ich auch welche für die Vstrom und war sehr zufrieden damit.
Wobei bei der SD 13 die Bügel kleiner sind. …..Mal schauen
Hast du mal einen link zu den Taschen?
Ich habe mir mal von LoneRider die 3 Liter gekauft, welche mir vollkommen reichen. Ist aber jedes Mal ein gerödel die anzubauen.
Heute Morgen kurzer Fotohalt an der Weser….☀️
Es ist definitiv nicht normal. Einzige fummelarbeit ist, das wohl die Bedieneinheit wegen dem Kabel auseinander gebaut werden muss um den Griff abzubekommen. Ich bin damals hingefahren und er Mechaniker hat sich gleich dran gemacht.
War bei meiner SD 13 auch. Der FHH hat ihn neu verklebt und meinte nur, dass ab Werk so gut wie kein Kleber drunter war.
Hat ne 3/4 std gedauert und seitdem ist alles wieder fest.
Ich nutze bei meiner Drohne, Actioncam und Spiegelreflexkamera nur Original Akkus.
Meist im Bundle gekauft, waren bei Drohne und Co immer 3 Akkus dabei und die reichen mir.
Dankeschön, ich habe sie ebenfalls von Fleischmann🤟
Heute Abend ging es nochmal los. Im Weserbergland fuhr der Rattenfängerexpress mit einer BR 38 unter Dampf.
Heute Morgen eine kleine 40 km Runde zur Bäckerei wo das Tochterkind arbeitet, Brötchen geholt🔆
Genauso hatte ich den Fehler nach dem schmieren der Kette auch. DCT laufen lassen und dann ging die ABS Lampe nicht mehr aus.
Allerdings war bei mir den Fehler im System hinterlegt und ich musste den Fehler beim freundlichen löschen lassen.
Mit einem Servicestecker kann man den Fehler auch selber löschen im Menü der AT.