Beiträge von Twinralf
-
-
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kopfschmerztablette
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kopfschmerztablette, Coronatest, Impfausweis
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kopfkissen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Koffer… Kopfkissen, Bettdecke, Radiowecker
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit Deiner neuen AT☀️
-
Das wäre mir neu, daß ein Stromdieb eine „Steckverbindung“ darstellt. Und zum wieder lösen sind sie eigentlich auch nicht gedacht.
In meinen Augen sind sie eine bequeme „Bastellösung“, die ich persönlich niemals am Motorrad verwenden würde.
Möchte ich eine problemlos trennbare Verbindung zwischen den Kabeln herstellen, dann kommt ein entsprechender Stecker (z. B. wasserdichter Superseal) zum Einsatz.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sieht dann so auch….Kabeldieb mit Stecker. Würde ich so aber auch nicht machen sondern eher ein y Kabel mit passenden Steckern bauen.
-
N‘abend,
heute morgen ging es bei angenehmen 15 Grad mit dem Radl an der Weser entlang zur Arbeit.
Zum Feierabend zeigte das Thermometer dann hitzige 30 Grad. Der Radweg an der Weser war allerdings trotzdem schön und brachte gefühlt ein wenig Abkühlung ……oder halt auch nicht.Mal schauen ob ich mich morgen nochmal zum Radln aufraffen kann, es sollen nochmal 3-5 Grad dazu kommen.
-
Ich habe den Schlauch direkt in den Doppelöler gesteckt. Das geht ca. 15 mm.
-
-
Da wollte ich den Behälter auch erst hin setzen, hätte dazu aber erst wieder den Schlauch kürzen und neu verlegen müssen.
-
Bisher keine Probleme, ggf. muss ich den Behälter noch ein wenig ausrichten.
Luft ist sowieso ein wenig im Behälter.