Ich hatte vor Weihnachten auch das Schreiben bekommen. War dann bei meinem FHH und es wird dann zusammen mit der Inspektion im Frühjahr gemacht. Bisher hatte er eine AT, wo er das provisorisch reparieren musste.
Beiträge von Twinralf
-
-
-
Heute bei zarten 9 Grad die AT mal wieder durch das Weserbegland gefahren und einen kleinen Besuch beim Tochterkind gemacht.
-
Moin Robert,
auch in der Rattenfängerstadt wurde ein sehr schöner Kalender abgegeben. Vielen Dank nochmal👍
-
Moin Robert,
auch meine Überweisung per Paypal ist soeben raus.
Dir nochmals vielen Dank.
-
Alles anzeigen
... alle machen bunte Herbstbilder, ... ich war mit bikerwolly in der Eifel unterwegs und hab den Farbfilm vergessen, ...



Tolle Bilder👍
-
Ich habe vor ein paar Wochen mal ein Wenigkeit ChatGBT herum experimentiert.
-
Nach 5 Tagen Haus renovieren wurde ich heute Morgen und heute Abend vom Sonnenaufgang und Untergang mit tollen Farben belohnt.
Morgen geht es dann wieder mit der AT zur Arbeit. Vielleicht klappt es dann noch mit einer Feierabendrunde bevor es dann Freitag mit Restarbeiten in ein paar Zimmern weiter geht.
Heute Morgen
Und heute Abend
-
Moin Klaus,
Ich habe dir eine PN geschickt.
-