Thema Windschild bringt mich um den Verstand

Ich glaube das Cockpit der ATAS ist gegenüber der AT nicht ganz gleich, was die Verleidungsteile angeht.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Die Frage ist wann letztes Jahr. Die aktuelle ABE gibts hier: https://www.wrs.it/de/windschi…4-2025-0806881060597.html

Unten unter Downloads schauen.

Aber Achtung - WRS hat leider immer wieder Nummernfehler drin. z.B. wird die 2024+ ATAS mit SD09 bezeichnet statt SD14. Die AT ist korrekt mit SD13 bezeichnet. Die verlinkte HO069 ist nur für die AT eingetragen.

Bei WRS hat man aber in der Regel guten Support per Mail. Also einfach mal anfragen, was die richtige Scheibe ist und auf Fehler in der ABE hinweisen, wenn etwas fehlt. Im Sommer diesen Jahres soll eine neue Version der ABE kommen - vielleicht geht da noch was.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Thomas

Danke für den Tipp! Die WRS Scheibe für die ATAS 2024 probiere ich jetzt mal. Ich hatte die letzte Wochen noch einen MRA Spoiler von meinen Vorgängermotorrad dran, aber das bringt nichts. Wie einer der Vorredner schrieb, ich glaube die Originalscheibe ist für mich einfach zu schmal.

Grüße

Die WRS Scheibe würde mich auch interessieren.
    Jedoch sieht diese für meine 2021-er ATAS (SD09) anders aus, leider auch deutlich schmaler als die hier beschriebene.

https://www.wrs.it/de/windschi…0-2023-0806881056316.html

Und für mich nie so ganz klar:
    besteht mit den Zubehörscheiben weiterhin die Höhenverstellung?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!