Stimmt, meine SD14 ist ohne Schläuche.
Beiträge von Chris_R
-
-
Danke für den Tipp! Die WRS Scheibe für die ATAS 2024 probiere ich jetzt mal. Ich hatte die letzte Wochen noch einen MRA Spoiler von meinen Vorgängermotorrad dran, aber das bringt nichts. Wie einer der Vorredner schrieb, ich glaube die Originalscheibe ist für mich einfach zu schmal.
Grüße
-
Alles anzeigen
Meine SD08 aus 2021 mit DCT ist heute nach 3 Monaten Standzeit erst nach mehreren Versuchen angesprungen. Habe dir Batterie nicht geladen. Zündung an, 3 Minuten warten. Springt nicht an. Mehrere Versuche, dann lt Handbuch Startknopf bei Vollgas gedrückt. Dreimal wiederholt, bis sie dann ansprang. Werde wohl nächsten Winter mal zwischendurch starten.
Genau so ging es mir heute mit meiner ATAS 2024, obwohl die Battterie geladen war. Letztes Frühjahr war es auch schon so umständlich. Ich stelle sie nächsten Winter wohl besser in den Heizungskeller statt in die Garage rein, der ist frostsicher.
-
Das ist jetzt zwar OT, aber das ist ein super Foto

-
Zum Glück hattest du Stiefel an. Gute Besserung !!
-
Hallo und sodala, auch bei meiner SD14 aus 2024 ist mittlerweile der linke Heizgriff wackelig. Bei ca. 8000 km ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Mein Händler wird es aber als Garantiefall bei der 12.000 Inspektion Ende nächster Woche richten.
VG Christian
-
Ich finde, dass der Janosch es schon auf den Punkt gebracht hat: Dir muss es gefallen weil es dein Bike ist! Und mir als Forumsmitglied gefällt es, wenn ich die Ideen der anderen Mitglieder sehen kann. Ob ich es dann nachmachen möchte, dass ist ja wieder mein Bier. Also in diesem Sinne, weiter so, mich interessiert was du mit dem Design machst

-
Alles anzeigen
Ich hab gerade die Protektoren getauscht. Held D30 statt SAS-Tec zuvor. Erstaunlich, was die kleine Änderung bringt. Nix mehr nasser Rücken... Die luftige Gitterstruktur macht n Menge aus.
Und es ist sogar Klasse 2 jetzt statt Klasse 1 zuvor. 😁
LG
Roman
Danke, guter Tipp. Da schau ich morgen mal nach.
-
Wir hatten heute sardischen Schweinebesuch an der Honda auf der Altopiano del Golgo.
-
Heute auf dem Weg nach Orosei in Sardinien. Unglaublich schön hier, aber schon sehr heiß . 20250531_130646.jpg