Beiträge von Chris_R

Beim Handbuch stimme ich als Neuling vollkommen zu! Die ständigen Querverweise nerven mich wirklich. Die Bedienelemente find ich hingegen gut zu bedienen, bei einigen weiß ich nur noch nicht in welcher Reihenfolge es sinnvoll wäre .... ^^

Hallo miteinander,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Für meine ATAS 2024 muss ich mir noch einen Tankrucksack für die Urlaube kaufen. Und weil wir zu zweit auf ihr fahren brauche ich einen Tankrucksack mit Volumen. Im Auge hätte ich jetzt von Givi den XS320 oder den XL05. Oder von SW Motech den Pro GS. Der Tankring von Givi sieht wie eine Suppentasse aus, aber da würde man sich wohl daran gewöhnen..... vielleicht. Hat jemand von euch einen dieser Tankrucksäcke und passen die vom Lenkereinschlag oder hupt man dann fröhlich?

Vielen Dank und Grüße

Christian

Hallo Klaus, deine PDF Datei könnte für mich Neuling der heilige Gral der Einstellungen sein :thumbup: . Die Bedienungsanleitung hab ich schon durch, aber da verzettelt sich immer alles mit siehe Seit x und dort dann siehe Seite y. Kannst du mir die Datei zukommen lassen? Danke und Grüße, Christian