Beiträge von quattrootti

Ich hab mich gegen einen Forumswinkel oder ähnlichen Halter dort entschieden - bisher zumindest :S

Herkömmlichen Ram-mount Halter am Lenker, kann das Navi so wenigstens schneller bedienen.
    So ganz kann ich mich mit dem etwas verbauteren Blickwinkel nach vorne und schlechten Erreichbarkeit der Navi da vorne nicht anfreunden... oder wie ist eure Erfahrung?
    Ich bin der eher spontane Typ was Routing angeht, bediene das Navi oft und manchmal wird nur die Karte angezeigt, lasse keine Route laufen.

Mit dem Zumo XT im Vergleich zu meinem früheren 276CX auch die Bedienung schlechter, die Knöpfe am 276-er konnte ich blind bedienen...
    Ja es gibt eine teuren zusätzliche Möglichkeit Bedienknöpfe zu ordern, die Erfahrungsberichte im Naviboard aber jetzt auch nicht unbedingt überzeugend dafür.

Ciao Chris

Viiieeelen Dank für den ausführlichen Bericht! :handgestures-thumbupright:

Ich hab mir nun ebenso seitliche Windabweiser und Aufwindabweiser aus China bestellt.
    Sorry für das Forkshield hier von einem Forumsmitglied, jedoch war mir das echt zu teuer.

Windschild habe ich mir von WRS das Caponord in grau geholt, Preis/Leistung gut und ich finde es sieht super aus. Möglich, dass ich mir noch einen Spoiler dran bastle, jedoch kann ich weiterhin dank Krankheit (Rücken) leider nicht fahren/testen.

Ciao Chris

Hab die normale Höhe mit 2x GEL vor kurzem gekauft.
    Die oben abgebildete Sitzbank hat keinen GEL-Einsatz.
    Motea hat täglich andere Rabatte, es lohnt sich zu warten wenn es unter 35% ist - ich hatte am Vatertag mit 45% bestellt - maximum ist glaub 50%.

Ich persönlich finde die zumindest optisch nun noch höhere Position vom Sozia Sitzplatz bedenklich, Fahrersitzbank bei mir normal untere Position. Naja kann wegen Krankheit leider leider nicht testen.

Optischer und haptischer Eindruck ok, allerdings rasten die Sitzbänke schlechter ein als original.

Ich hab schlechte Laune, weil ich dank Krankheit meinen endlich erfüllten Traum (SD09) seit Wochen nicht fahren kann... X/

Keine Ahnung, warum "Rücken" Wochen ja sogar Monate derart abnippeln kann - aber ok wohl nur muskulär (Lumbago) also irgendwann wieder fit.

Hi,
    nach der RD07a kam nix mehr, weil die alte Africa Twin 750 eingestellt wurde.
    Bis 2000 noch neu bestellbar gewesen, ab da nur Ladenhüter beim Händler sprich wenn man eine mit EZ 2003 kauft, stand diese 3-4 Jahre rum.

Ich hab ja noch meine RD07a, will sie nun verkaufen und habe bezüglich der moderneren Technik begründete Bedenken, aber bin froh nun eine SD09 zu haben die viiiieel mehr Spaß bereitet.