Hallo,
wenn man sich eine Route am PC zusammenstellt , ist es da möglich zwischen den einzelnen Wegpunkten die Fahrzeit sich anzeigen zulassen ?
Danke
LG Michael
Hallo,
wenn man sich eine Route am PC zusammenstellt , ist es da möglich zwischen den einzelnen Wegpunkten die Fahrzeit sich anzeigen zulassen ?
Danke
LG Michael
Alles anzeigenIch glaube das Cockpit der ATAS ist gegenüber der AT nicht ganz gleich, was die Verleidungsteile angeht.
ok das kann ich dir dann nicht beantworten ob die Scheibe bei der AT passt, aber schau mal auf die Seite - hier werden verschiedene Schilder angeboten
Alles anzeigenDie würde ich auch mal ausprobieren, allerdings soll die Scheibe nicht passen, wenn die Original Windabweiser verbaut sind.
also bei meiner ATAS passt die Scheibe perfekt ... allerdings bei ganz eingelenkten Lenker können die Seitenspiegel ein wenig anstoßen - die müssen etwas verstellt werden.
Hallo,
endlich ist das Thema Windschild für mich zu Ende.
Habe mir letztes Jahr das Schild von Puig montiert und die anfängliche Euphorie ist dann doch schnell wieder verflogen, weil es doch nicht so recht gepasst hat.
Vor dem Wochenende habe ich dann Scheibe von WRS raufgegeben und 2 Tage lange ausführlich getestet, sie ist für meine 187 Größe einfach perfekt und kann sie wirklich nur empfehlen.
https://www.wrs.it/de/windschi…4-2025-0806881060597.html
LG
Michael
Alles anzeigenMeines Wissens gab es hier schon mal eine Anleitung, was Du dann drücken musst. Einfach mal ein paar Seiten zurück und den Abend mit lesen verbringen
.
Danke für das tolle hilfreiche Posting ![]()
Hello,
habe mir einen Wireless Carplay Adapter bestellt und es hat sofort funktioniert ... nur leider muss ich jedesmal die Verbindung beim starten des Bike neu machen - es verbindet nicht automatisch wie zb. bei meinem Auto.
Wenn ich am Iphone unter Carplay gehe und meine "Autos" angezeigt wird, sehe ich nicht den Adapter und kann meine Apps ordnen etc.
Hat hier jemand eine Lösung dafür ?
Danke
Alles anzeigenWenn ich das richtig lese, benutzt Du ein iPhone, richtig? Wenn dem so ist, bist Du hier jedoch im falschen Thread, da es hier um Android Auto geht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
seufz, pfau wird hier alles genau genommen ... ich habe halt mein posting auf den Stick bezogen !
Verzeih
Alles anzeigen12€ und funktioniert problemlos.
https://a.aliexpress.com/_EGUxhxO
Ist sehr eng, ich konnte mit ein bisschen Mühe die Gummiabdeckung aber noch relativ gut schließen:
habe mir den Adapter auch bestellt und es hat sofort funktioniert ... nur leider muss ich jedesmal die Verbindung beim starten des Bike neu machen - es verbindet nicht automatisch wie zb. bei meinem Auto.
Wenn ich am Iphone unter Carplay gehe und meine "Autos" angezeigt wird, sehe ich nicht den Adapter und kann meine Apps ordnen etc.
Hat hier jemand eine Lösung dafür ?
Danke