heute rund um Brünn unterwegs gewesen ... einige wirklich schöne Straßen gibt es dort
Beiträge von Jackomo01
-
-
Gute Laune habe ich heute immer noch , weil ich gestern von Tulln ( Niederösterreich) zum Lipno-Stausee gefahren bin , dort alles abgefahren - weiter nach Cesky Krumlov und dann über kleine Landstrassen durchs Waldviertel wieder nach Hause ... knappe 520 km ... habe jeden einzelnen km mit meiner Angie (ATAS SD14) genossen ... das Bike ist einfach ein Traum !!!
-
mein ur alt Schuberth C4 hat ausgedient ... heute mir den Schuberth C5 in Schwarz mit SC2 Standard gekauft
der Helm ist ein deutliches Upgrade und vom SC2 Standard habe ich mir eigentlich nicht viel erwartet , aber bin doch vom Klang absolut positiv überrascht
achja und letzte Woche ist endlich nach halben Jahr Wartezeit meine Klim Cargohose gekommen - ein absoluter Traum für mich !!!
-
Ok Danke für eure Hilfe .. ich musste zweimal die Taste + drücken - jetzt hat es aber endlich funktioniert.

LG Michael
-
Grüß euch,
ich habe mir heute den Schuberth C5 und das SC2 Standard ( das reicht mir ) , habe alle alten Bluetooth Verbindungen am Display gelöscht und gehe auf neues Headset koppeln , am Helm drücke ich die mittlere Paring taste - der Helm sagt mir " Gegensprechanlage koppeln" nur findet das Display einfach nicht den neuen Helm - ich bin verzweifelt !!!
Kann mir wer bitte helfen oder einen erfolgreichen Tip ?Danke euch
LG Michael -
Super Danke dir , da hätte ich aber selber auch draufkommen können

-
Hallo,
wenn man sich eine Route am PC zusammenstellt , ist es da möglich zwischen den einzelnen Wegpunkten die Fahrzeit sich anzeigen zulassen ?Danke
LG Michael -
Alles anzeigen
Ich glaube das Cockpit der ATAS ist gegenüber der AT nicht ganz gleich, was die Verleidungsteile angeht.
ok das kann ich dir dann nicht beantworten ob die Scheibe bei der AT passt, aber schau mal auf die Seite - hier werden verschiedene Schilder angeboten
-
Alles anzeigen
Die würde ich auch mal ausprobieren, allerdings soll die Scheibe nicht passen, wenn die Original Windabweiser verbaut sind.
also bei meiner ATAS passt die Scheibe perfekt ... allerdings bei ganz eingelenkten Lenker können die Seitenspiegel ein wenig anstoßen - die müssen etwas verstellt werden.
-
Hallo,
endlich ist das Thema Windschild für mich zu Ende.
Habe mir letztes Jahr das Schild von Puig montiert und die anfängliche Euphorie ist dann doch schnell wieder verflogen, weil es doch nicht so recht gepasst hat.
Vor dem Wochenende habe ich dann Scheibe von WRS raufgegeben und 2 Tage lange ausführlich getestet, sie ist für meine 187 Größe einfach perfekt und kann sie wirklich nur empfehlen.
https://www.wrs.it/de/windschi…4-2025-0806881060597.htmlLG
Michael