das habe ich ihn auch gefragt ... ![]()
Beiträge von Jackomo01
-
-
Grüß euch,
habt ihr auch ab und zu das Problem , das Kurviger keine Sprachansagen macht , obwohl es natürlich im App aktiviert ist.
Vor zwei Wochen bei meiner letzten Tour hat es funktioniert und heute wieder nicht ...
LG Michael -
nach meinem Autounfall der vor einem Monat war heute endlich wieder aufs Bike gestiegen und eine wunderschöne Tour gefahren:
Lunz am See, Erlaufsee , Erlauf Stausee und natürlich Mariazellund noch ein paar weitere Fotos
-
mir eine neue KLIM Motorradjacke gegönnt , die einfach bombastisch ist , zwar Sauteuer ... aber in einem Onlineshop war sie um 22% vergünstigt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein neues TFT Display für 2027 ?
glaube aber eher das es Fake ist
-
Grüße euch,
kennt wer die Marke Mycl Turell und kann etwas über die Qualität etc. berichten ?
Optisch schauen die Jacken und Hosen wirklich gut aus ...
https://mycl-turell.de/
LG Michael -
Alles anzeigen
Ach du Kagge
. Hat das das Mopped überhaupt überlebt ? 
mein Bike geht es gut , mir ist der Transporter in den Fa. Wagen hineingefahren
-
Motorrad Urlaub nächste Woche ins Wasser gefallen, geplant war Kärnten - Großglockner usw.
mir ist gestern ein Transporter ungebremst mit 80 kmh hinten reingefahren , zwar nochmals Glück gehabt , aber ich habe
starke Prellungen , Gehirnerschütterung & Peitschenschlagsyndromhoffe das baldigst wieder aufs Bike steigen kann
-
Honda Africa Twin V3: Technik, Zeitplan und was sich ändertHonda Africa Twin V3 mit rund 900 Kubik, circa 125 PS und 210 Kilogramm: Was für den Dreizylinder spricht und warum der Name Africa Triple im Raum steht.www.motorcycles.newsHonda Africa Twin V3: Warum aus der Twin eine Triple werden könnte
-
es dürfte sich wirklich was tun ...
https://www.motorradonline.de/…tm_content=artikel-teaser