Hallo,
ich poste es mal hier rein ...
bei meiner schwarzen ATAS SD 14 stört mich das silberne Motorschutzblech optisch sehr, deshalb überlege ich schon länger was am besten ist um es auf schwarz zu bekommen - lackieren , pulverisieren , oder gibt es irgendwo das ganze in schwarz auch ?
Was meint ihr dazu ?
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Inputs etwas weiterhelfen!?
Danke euch
LG Michael
Beiträge von Jackomo01
-
-
Grüß Euch,
ich spiele mit den Gedanken mir den SCHUBERTH C5 CARBON Klapphelm für die neue Saison zu gönnen , gibt es hier jemanden der sich auch den Helm geleistet hat und kann dazu seine Erfahrungswerte berichten ?
Danke
LG
-
ich gebe es mal hier rein …
KTM hat die neue 1390 Super Adventure vorgestellt - schon abartig was das Bike alles kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
nicht Maps, sondern Apple Karten Navigation.
Sorry, ich dachte immer, das „Karten“ zu Google gehört 😂
Da wird jeder Blitzer angesagt.
Ob das dann nur mit einem IPhone funktioniert, weiß ich nicht.
ok das ist was anderes - Danke jetzt kenne ich mich wirklich aus

-
Alles anzeigen
Das kann sein, dass es nur in Österreich angesagt wird
„In Deutschland zeigt Google Maps keine Blitzerwarnungen an, da diese in der Straßenverkehrsordnung verboten sind„
ich komme aus Österreich

-
Alles anzeigen
Google Navigation
aha .. dann muss ich mal schauen ob ich was in den Einstellungen finde, weil bei mir wird nichts angesagt wenn ich mit Google Maps fahre
aber Danke die hilfreiche Antwort -
Alles anzeigen
oh, ich meinte Google Karten. Da warnt mich die Frauenstimme immer vor festen Blitzern. Aber vielleicht geht das auch nur in Österreich?
sorry, aber ich stehe auf der Leitung - was meinst du genau mit Google Karten .. weil das würde mich doch sehr interessieren !
Danke -
Alles anzeigen
Hallo,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen AT ES und habe jetzt 600 km auf der Uhr.
Alles prima, außer einem Geräusch von vorne, hauptsächlich bis 70 km/h, vor allem beim Gaswegnehmen. Wenn man die Kupplung zieht, wird es während der Fahrt etwas besser, aber nicht ganz. Auch im Stand beim Gasgeben, aber nicht so laut. Deutlich hört man es, wenn man steil bergab fährt, das Gas zu macht, Schiebetrieb, bis 40 km/h. Ich kann es nicht genau lokalisieren. Es ist ein klappriges, vibrierendes Geräusch.
Woher kommt das und wer hat Erfahrungen?
das habe ich bei meiner SD14 leider auch , am Anfang hat mich das Geräusch wahnsinnig gemacht .... mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt - mein Händler meint das ist der Adventure normal ...

-
Danke für eure Hilfe ... komme gerade vom ÖAMTC und dort wurden die Scheinwerfer richtig eingestellt - sie waren viel zu hoch eingestellt.
Jetzt sollte es passen ...LG Michael
-
Hallo,
möchte diesbezüglich keinen neuen Thread aufmachen .
habe mir auf meiner SD14 die orig, Zusatzscheinwerfer montieren lassen ... fahre jeden Tag um ca. 6 Uhr auf der Landstrasse in die Fa.
jetzt wo es ja noch stockfinster um die Zeit ist, blendet mich ca. jeder zweite . dritte Autofahrer an und glaubt das ich das Fernlicht aktiviert habe.
Sind die Zusatzscheinwerfer wirklich so stark ?
Oder kann es sein das sie falsch - also zu hoch - montiert wurden ?
Wie ist den eure Erfahrung diesbezüglich mit den orig. Zusatzscheinwerfer ?LG Michael