Alles anzeigenGerade höre ich, Chefin ist bis morgen nicht zu Hause, so richtig laut "The Knife", "Supper´s ready" etc.
Sehr entspannend und mit viel Sonne auf dem Bauch...
Gute Wahl … die alten Sachen 👍🏻
Alles anzeigenGerade höre ich, Chefin ist bis morgen nicht zu Hause, so richtig laut "The Knife", "Supper´s ready" etc.
Sehr entspannend und mit viel Sonne auf dem Bauch...
Gute Wahl … die alten Sachen 👍🏻
Alles anzeigenDie Organisatoren sollen dufte Typen sein, vermutlich lässt deren Namen bereits darauf schließen, so was wie "UBoot17" und "Sharkduke".
Na dann pass auf das du nicht untergehst. 😃 Wünsche euch viel Spaß ✌🏻👍🏻
Heute mal kein Sauerland. Ich war im Extertal und habe mir „ Die Kurve „ angeschaut. Leider erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Also auf dem Rückweg noch an der Brocker Mühle vorbei, liegt ja auf dem Weg und direkt vor der Haustür.
Ich war um 15:00 Uhr dort und es wurde langsam voll.
Weil ich noch knapp ein Jahr auf das Liveerlebnis warten muss werde ich euch bestimmt noch öfter mit Rush nerven. 😃😉✌🏻
Gestern Morgen um 10:30 Uhr Richtung Edersee gestartet und ganz zufällig 😉 auch am Diemelsee vorbeigekommen.
Also: Kaffee am Fährhaus und dann unendlich viele Kurven bis zum Zündstoff am Edersee.
Dort gab es zur Stärkung einen Burger und nach 350 tollen Kilometern war ich gegen 17 Uhr wieder zum Feierabendbier zuhause 😃✌🏻
Alles anzeigen
die Currywurst/Fritten sind wohl eher nicht zu empfehlen, so entnehme ich es deinem Blick
lg
hoffi69
doch, die sind spitze … ich habe nur in die Sonne geschaut 😂😉😛
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland… heute um 10:30 Uhr los und 250 km schönste Kurven. Ein kleiner Imbiss an der Taucherbucht ( komisch,die liegt immer auf dem Weg ), war auch noch drin 😉👍🏻
Alles anzeigenServus, eine hübsche Sitzbank jedenfalls, darf ich fragen, woher Du sie hast bzw wer sie angefertigt hat?
Lieben Dank
Die hat mir ein Sattler aus dem Nachbarort gemacht. Ca. 2 cm aufgepolstert und mit Stickerei.
Alles anzeigenWo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil
gruß Heinrich
Hallo Heinrich, das ist kein Tank-Pad sondern die Sitzbank.