Alles anzeigenDie waren doch bereits in den 80er recht gut und erfolgreich. Ich habe allerdings gedacht, die gibt es nicht mehr!
lg
hoffi69
die waren nie ganz weg vom Fenster … ist aber nicht mehr die Originalbesetzung.
Alles anzeigenDie waren doch bereits in den 80er recht gut und erfolgreich. Ich habe allerdings gedacht, die gibt es nicht mehr!
lg
hoffi69
die waren nie ganz weg vom Fenster … ist aber nicht mehr die Originalbesetzung.
Das wäre meine bevorzugte Krautrock-Alternative. Darf ich Anfang März live sehen 😃
Hey Marcel,
wie bereits geschrieben:
Kurventraining… ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und mache jedes Jahr zum Saisonauftakt ein Kurventraining beim ADAC. Das ist gut investierte Zeit ( ein Samstag), gibt Sicherheit und hilft beim Grenzen ausloten.
Von mir auch mal was eher unbekanntes. Ich bin gespannt:
Alles anzeigenTed Nugent kennt sicher nicht jeder, die Platte hatte ich auch mal. Top!
lg
hoffi69
Der Gute macht geile Mukke ist aber sehr umstritten wegen seiner Einstellung zu gewissen Dingen.
Ich höre ihn aber auch sehr gerne .... ![]()
Alles anzeigenDie Alternative..mal wieder den Sound der Jugendzeit entstauben
Alex Harvey Band … Faith Healer ✌🏻👍🏻 ♥️
Hier eine Fassung von den Bollock Brothers. Die finde ich sehr gelungen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Morgen Abend in Düsseldorf schaue ich sie mir mal wieder live an.
Passend zum Einstieg in meinen Vorruhestand
![]()
Alles anzeigenDann mach das bitte, faule S...
![]()
![]()
Gratulation!
lg
hoffi
Das Faultier wird es natürlich machen
.... Danke.