Warum immer gleich Konstruktionsfehler? Mein Ansatz: das leichte Spiel ist beabsichtigt um evtl. Spannungsrisse im Kunststoff zu vermeiden … nur so eine Idee 💡 🤷♂️
Beiträge von pillewd
-
-
Heute morgen um 10:00 Uhr Richtung Hamm gestartet. Quer durchs Münsterland zum Bikertreff Nordkirchen. Da der aber erst ab 12:00 Uhr geöffnet hat, noch zur Möhne…
Hier das KKW Hamm-Uentrop
260 km Spaß und um 16:00 Uhr war ich wieder zu Hause 😎👍🏻
-
Alles anzeigen
Es geht nichts über Senf,
außer mehr Senf.Sag ich doch 😀👍🏻
-
Alles anzeigen
Gesünder geht es kaum 🤭
Doch, mit noch mehr Senf und evtl. noch eine Pommes mit Mayo dazu 😳😉
-
Alles anzeigen
....sooo, und nun hätte ich gerne das Foto von Deinem senfverschmierten Gesicht nachdem Du diesen Haufen Senf mit Bratwurst im Brötchen gegessen hast!
JosefusDa wird nichts im Gesicht verschmiert, das ist jahrzehnte lange Erfahrung 😀
-
-
Zur Zeit und mit viel Vorfreude, ist bei mir hauptsächlich Rush angesagt Warum? Hört und seht selbst:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute morgen zeitig Richtung Dümmer See gefahren und einen WoMo-Stellplatz für kommendes Wochenende inspiriert.
Dabei die 27.000 km erreicht 😎
-
Für meinen Geschmack auf jeden Fall mattschwarz aber ich würde pulvern lassen 😉
-