Beiträge von pillewd

Gestern Abend mal wieder gehört und an die guten alten Zeiten gedacht :handgestures-thumbupright:

Ich hatte sogar einen BW-Parker mit Status Quo Logo auf dem Rücken :clap:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Begleitet mich seit meiner frühesten Jugend: Max Webster aus Kanada ... spielten bis 1982 und der Sänger und Gitarrist Kim Mitchell war dann noch bis 2023 erfolgreich solo unterwegs.

Externer Inhalt youtu.be

Ich komme gerade von meinem „ besten „ Moppedhändler:

war dort wegen dem Software Update für die Wheelie-Kontrolle ( hat 20 Min. gedauert).

Dabei dann festgestellt, dass die Touchfunktion vom Display nicht reagiert.

Als ich die AT 2023 als Vorführer übernommen hatte, wurde das Display schon einmal getauscht.

Nächsten Donnerstag bringe ich das Maschinchen noch mal hin und es gibt ein neues Display und bei der Gelegenheit auch gleich neue Bremsbeläge vorne und hinten ( nach 18.000 km zügige Landstraße).

Bin gespannt was es für ein Ersatzmopped gibt 😉👍🏻

Bei TL fallen mir sofort die BSR ein

Externer Inhalt youtu.be