Beiträge von pillewd
-
-
Ich habe hier mal ein interessantes Projekt von und mit Joe Satriani:
Chickenfoot … vielleicht für den einen oder anderen interessant 🧐
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gratuliere auch mit einem Ständchen:
-
Alter, ein Kenner des Meisters!
?????? wer kennt Steven Wilson nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern bei Schmuddelwetter noch einmal zur Möhne und dort den letzten Kaffee für dieses Jahr an der Taucherbucht getrunken.
Der war dann auch umsonst
-
Wie hat das stiefelbier aus den neuen geschmeckt...
natürlich super … macht man doch so vorm ersten tragen 😂😂👍🏻
Heute gab es bei mir ebenfalls neue Stiefel und für meine Weltbeste Sozia einen neuen Shoei Neotec 3.
Dank Modeka mit der 20% Aktion ordentlich gespart.
Dann warst du wohl in Hameln … sonst hätten wir uns ja getroffen 😉👍🏻
-
Keine Ahnung wie es an der 24er ist an meiner 23 null Problem mit 43 Schuhgröße.
… an der 22er S08 geht es auch mit Gr. 45 👍🏻😉
-
-
Ich habe mir gestern noch 2 Bücher gekauft. Für die langen Winterabende
Nein, im Ernst: wenn ich ein Buch mal angefangen habe, kann ich nicht aufhören zu lesen und deshalb benötige ich freie Zeit. Ich kann einfach nicht in Etappen lesen.
Die beiden hier abgebildeten Bücher hat ein guter alter Bekannter von mir geschrieben und deshalb ist es für mich schon fast Pflichtlektüre. Zudem spielen die Krimis in der Nachbarstadt.
-