Alles anzeigenHi, an welchen Sturzbügeln werden die Taschen bei dir befestigt.
Hey Rainer,
die kommen an die Heed ... wenn ich sie dran habe gibt es noch ein Foto
Alles anzeigenHi, an welchen Sturzbügeln werden die Taschen bei dir befestigt.
Hey Rainer,
die kommen an die Heed ... wenn ich sie dran habe gibt es noch ein Foto
Alles anzeigenWie viele Liter haben den die Taschen?
Wie sieht die aufnahme hintenaus'
Sorry, wie viele Liter kann ich gar nicht mal sagen und von hinten haben die keine Aufnahmen.
Befestigung über Riemen.
Alles anzeigenUnd wozu das Katzenhalsband mit den Glöckchen
Biker-Bell … google mal 😉😂
Alles anzeigenDie schwarze bräuchte nur noch goldene Felgen.
Bitte nicht .......
![]()
So, für alle die 2026 schon Geburtstag hatten und für die die demnächst ihr Jubelfest feiern werden:
Immer schön den Tankwart grüßen ![]()
Alles anzeigenGestern hab ich mir den Hund geschnappt und wir haben eine schöne Schneewanderung gemacht.
Das war gestern auch meine Option ![]()
Alles anzeigenIch hatte grad kein Silbergrau, wird noch gelackt. Finde es trotzdem gelungen
Kann man die bei dir käuflich erwerben?
Wenn ja, bitte pn mit Preis, Danke.
Die sieht nämlich mega gut aus, finde ich.
Alles anzeigen. Hast du oder jemand anderes im Forum Erfahrungen mit den Dingern im Gelände. Verliert man die oder beschädigt man sie leicht, wenn man im Sand, Matsch etc. fährt?
Ich habe keine Erfahrung dazu im Gelände aber die Sensoren werden am Ventil über eine Diebstalsicherung aufgeschraubt und sind somit auch gegen „ abfallen „ geschützt. Vorteil bei Fobo: du benötigst keine extra Anzeige am Lenker, da das System Carplay kompatibel ist. Für Androidauto übrigens auch 👍🏻😉
Alles anzeigenVielen Dank, auch für den Tipp - an soetwas hatte ich jetzt auch schon gedacht. Du hast ja anscheindend gute Erfahrungen damit gemacht. Vor Tourstart kann man so schnell den Druck am Handy prüfen ohne einen manuellen Reifendruckprüfer ans Ventil zu schrauben. Bekommt man damit auch automatisch eine Warnung aufs Handy bei Unterschreitung eines gewissen Druckes während der Fahrt oder muss ich die App im Display immer offen haben? Bei mir läuft am Handy bzw. über Carplay meistens die Navigation.
Gruß
Mario
Du kannst in der App den Min. und den Max. Druck angeben und bei Unter- oder Überschreitung gibt es einen Warnton ( den Du auch einstellen kannst ).
Die App läuft bei mir auch über Carplay im Hinergrung und zwischendurch kann ich sie aufrufen, wenn ich das will. Die Reifeninnentemperatur wird dir auch angezeigt
und das ist manchmal ganz interessant.