Alles anzeigenSchade das man sich hier nicht mehr auf einfach Tolle Bilder freuen kann. sorry
Hier noch eins von Sonntag
ob es toll ist liegt im Auge des Betrachters, ich finde es ganz gelungen.
Alles anzeigenSchade das man sich hier nicht mehr auf einfach Tolle Bilder freuen kann. sorry
Hier noch eins von Sonntag
ob es toll ist liegt im Auge des Betrachters, ich finde es ganz gelungen.
Alles anzeigenWenn ja, schwarz und eine Kleinserie. 😎
Das würde ich auch begrüßen und melde Interesse an.
PS: Doch es gibt hier Prüftermine sogar im Dezember. Morgen ist PrüfungAlles anzeigen
Dann drücke ich deinem Filius mal die warmen Daumen.
Hallo und auch von mir gute Besserung. Glück im Unglück: zu dieser Jahreszeit kann man(n) das Nichtfahren etwas besser verkraften als im Sommer.
15 Grad und trocken, ich musste los.
an der Taucherbucht ( Möhne ) eine nette Bikerin mit einer Tricolore getroffen und nett gequatscht. Auch Forumsmitglied aber ich habe veegessen nach dem Namen zu fragen 😳
und durch Wiesen und Felder zurück an den heimischen Herd 😁
Auch was altes, nicht ganz so hart aber schon 51 Jahre her ...
Alles anzeigenUnd was das Thema "Netiquette" angeht: hier ist beleidigt worden, sich nicht entschuldigt worden und die Moderation hat dem Delinquenten den Rücken freigehalten. Was ist eine solche Netiquette wert? Ich kann drauf verzichten.
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Habe es gerade gelesen und befürchte damit ist mein Post #108 gemeint.
Zunächst kann ich Rüdigers Verwirrung ( Reaktion auf meinen Post ) verstehen. Ich habe da zu viel zitiert und es sollte sich nur auf * Diskussion * beziehen. Ich wollte niemanden beleidigen ( und schon gar nicht Rüdiger ) oder das Thema ins lächerliche ziehen. Sollte hier etwas falsch verstanden worden sein, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Es ging mir nur darum, dass oft vieles zu weit ausgerollt wird und der Blick auf das Wesentliche verloren geht. Das ist dann ja wohl in die Hose gegangen.
Asche auf mein Haupt.
Alles anzeigenaber ein zu diskutierender Beitrag wäre sinnvoller gewesen.
aber wenn es doch eigentlich gar nichts zu diskutieren gibt… sorry aber manchmal sollte man(n) die Kirche im Dorf lassen oder passend zum heutigen Länderspiel „ den Ball flach halten „
Manchmal ist weniger mehr.
Manchmal kommt es auch auf die Betrachtungsweise an:
Alles anzeigenIch verstehe diese ganze Diskussion nicht.
Ich auch nicht. Will ich aber auch nicht.
Ich freue mich auf den Kalender und danke Robert für seinen unentgeldlichen Einsatz.
Punkt.