Beiträge von pillewd
-
-
Alles anzeigen
...ach wie gut das niemand weiß, dass mein stilzchen rumpel heißt

… das ich Rumpelheinzchen stieß
** Otto at its best. 😂😂
-
Hatte ich diesen Song schon mal eingestellt?
Hannes Bauer ist langjähriger Gitarrist von Udo und auch solo unterwegs.
Achtet auf den Text 😢✌🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Udo-Lieblings-Song:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Alles anzeigen
Gerade höre ich, Chefin ist bis morgen nicht zu Hause, so richtig laut "The Knife", "Supper´s ready" etc.
Sehr entspannend und mit viel Sonne auf dem Bauch...
Gute Wahl … die alten Sachen 👍🏻
-
Alles anzeigen
Die Organisatoren sollen dufte Typen sein, vermutlich lässt deren Namen bereits darauf schließen, so was wie "UBoot17" und "Sharkduke".
Na dann pass auf das du nicht untergehst. 😃 Wünsche euch viel Spaß ✌🏻👍🏻
-
Heute mal kein Sauerland. Ich war im Extertal und habe mir „ Die Kurve „ angeschaut. Leider erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Also auf dem Rückweg noch an der Brocker Mühle vorbei, liegt ja auf dem Weg und direkt vor der Haustür.
Ich war um 15:00 Uhr dort und es wurde langsam voll.
-