So, heute das Bikerfrühstück bei Modeka genossen und danach noch eine Bratwurst ( muss sein ) an der Möhne abgeholt. Taucherbucht hat jetzt auch wieder geöffnet 👍🏻😍
Beiträge von pillewd
-
-
Ach du schei.... das ist natürlich blöd gelaufen. Aber das Wichtigste: Du bist halbwegs unversehrt durchgekommen und alles weitere wird sich dann finden.
So und jetzt, frei nach Hape Kerkeling, einen Eierlikör, das Leben muss ja irgendwie weitergehen.
-
Hab mir eine neue Kombi gegönnt! Es wurde die Modeka Panamericana 2.
Gute Entscheidung.
Ich habe die Panamericana2 jetzt in der dritten Saison und bin absolut zufrieden.
Preis - Leistung und Optik stimmen.
-
Guten Morgen,
rock on!
Oh ja, das rockt 🤘🏻🎸😈
-
Passend zum Karneval
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, gegen aktuelle Mopeds der gleichen Größe sind 115 PS net wirklich aktuell.
Schönes Moped isses trotzdem....schwarz verchromte Auspufftüten heißt das glaub ich
... die hat nur 98 PS wegen der damaligen Leistungsbeschränkung.
Geht aber auf der BAB locker 245 km/h und ist dabei sowas von spurstabil. Nur die Sitzposition ist für meine alten Knochen und mit neuem Knie nicht mehr so optimal, daher die AT.
Die Kawa wird nur noch für Bewegungsfahrten und zu Oldtimertreffen angeschmissen. Aber dann ist es immer wieder eine Freude.
-
Definitiv ein gutes Moped, die GPZ.....fast unkaputtbar und für damalige Zeiten richtig "Dampf"
wieso für damalige Zeiten? ... immer noch
Meine Dicke ....
-
-
I
Eine andere Frage ist - will man wirklich alle eigene Bilder auf dem Cloud aufbewahren? Stichwort - Identity theft.
Man kann das iphone auch ohne Cloud nutzen .... ich habe sämtliche Cloud-Funktionen ausgeschaltet und meine Fotos ziehe ich bei Bedarf auf den PC ....
-
Anderseits muss ich geschäftlich ein IPhone nutzen und frage mich immer wieder: wer kauf sich so einen M*st.
Bei mir ist es genauso nur anders herum.