Heute wieder ins Sauerland … es waren sehr viele Moppeds unterwegs. Ich nehme an, dass sie Saisonkennzeichen-Fahrer heute alle ihre letzte Tour vorm „Winter“ gemacht haben 😎😉🍄
Beiträge von pillewd
-
-
-
Ich finde: Sooooo dumm sehe ich doch gar nicht aus
-
Daaaaaaaaaanke ....
-
Da hätte ich auch noch was .... grandiose Gitarre zur Mitte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ….Dann wünsche ich doch mal schnell: Gute Besserung 🍀
-
Gestern, bei kühlen Temperaturen, eine 200 km Bratwurst-Tour gemacht. Die 17.000 km wurden dabei auch erreicht 🍄😉
-
-
-
Moin,
dort wo ich mein Mopped hinbringe geht der Meister mit mir zusammen einmal ums Mopped rum und wir besprechen die evtl. anfallende Mehrarbeit. Danach bekomme ich immer eine Kostenschätzung die bisher auch immer eingehalten wurde. ......................
so kenne ich das auch nur ......