Beiträge von pillewd
-
-
Weil ich noch knapp ein Jahr auf das Liveerlebnis warten muss werde ich euch bestimmt noch öfter mit Rush nerven. 😃😉✌🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern Morgen um 10:30 Uhr Richtung Edersee gestartet und ganz zufällig 😉 auch am Diemelsee vorbeigekommen.
Also: Kaffee am Fährhaus und dann unendlich viele Kurven bis zum Zündstoff am Edersee.
Dort gab es zur Stärkung einen Burger und nach 350 tollen Kilometern war ich gegen 17 Uhr wieder zum Feierabendbier zuhause 😃✌🏻
-
Alles anzeigen
die Currywurst/Fritten sind wohl eher nicht zu empfehlen, so entnehme ich es deinem Blick

lg
hoffi69
doch, die sind spitze … ich habe nur in die Sonne geschaut 😂😉😛
-
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland… heute um 10:30 Uhr los und 250 km schönste Kurven. Ein kleiner Imbiss an der Taucherbucht ( komisch,die liegt immer auf dem Weg ), war auch noch drin 😉👍🏻
-
Alles anzeigen
Servus, eine hübsche Sitzbank jedenfalls, darf ich fragen, woher Du sie hast bzw wer sie angefertigt hat?
Lieben Dank
Die hat mir ein Sattler aus dem Nachbarort gemacht. Ca. 2 cm aufgepolstert und mit Stickerei.
Sattlerei • K.M. Lederdesign • Polsterer • AutositzeSattlerei Kaunitz Verl • Egal ob Oldtimer oder Neufahrzeug, von uns bekommen Sie ein neues Lederinterieur von höchster Qualität.km-lederdesign.de -
Alles anzeigen
Wo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil

gruß Heinrich
Hallo Heinrich, das ist kein Tank-Pad sondern die Sitzbank.
-
Heute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
-
Alles anzeigen
Wat is der Bock dreckelig, Staub wohin das Auge reicht

lg
hoffi69
kurze Frage: hast du heute einen Clown gefrühstückt 😂😂😂😂😂😂
-
Ich finde das sehr interessant und habe mir das Teil nach ganz kurzer Überlegung direkt bestellt.
Ausschlaggebend war, das Thomas Tochter ( die im Rettungsdienst arbeitet ) es empfohlen hat.
Danke Thomas für den Link 👍🏻