Alles anzeigenOb sie auch mit Apple Carplay funktioniert weiß ich leider nicht.
Funktioniert auch mit Apfel-Autospiel 👍🏻😉
Alles anzeigenOb sie auch mit Apple Carplay funktioniert weiß ich leider nicht.
Funktioniert auch mit Apfel-Autospiel 👍🏻😉
Alles anzeigenHallo,
Die Ventile hätten nicht berechnet werden dürfen, die brauchst du nur bei schlauchlose Felgen.
Die 8€ machen den Kohl nicht fett … und ich zähle keine Erbsen.
Ich bin mit dem Händler mega zufrieden und da werde ich mich wegen der Ventile bestimmt nicht aufregen 😉 aber danke für den Tipp ( ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht weiß).
Ich habe mein Möffken jetzt auch wieder in der Garage stehen. Rechnung der 24.000 Inspektion siehe hier:
Ventilspiel wurde eingestellt und war unbedingt nötig ( Datenblatt liegt vor ).
Zündkerzen waren wie neu und mussten nicht getauscht werden.
Der Wekstattmeister hat über den Heed-Sturzbügel und noch mehr über den Heed Unterfahrschutz geschimpft da doch sehr aufwändig bei An- und Abbau. Dafür gab es von mir 10 € in die Kaffeekasse und es war gut.
Bitte bei der Endsumme beachten das neue Reifen, TüV und Steckdose incl. sind.
Ja, es ist viel Geld 😳 aber ……. ♥️
Alles anzeigenHabe ich das richtig gelesen ... Zündkerzenstecker 90 Euronen
Na super, ich habe heute Nachmittag einen Anruf von meinem freundlichen HH ( der ist aber wirklich gut ) bekommen.
Die AT kann ich erst morgen von der Inspektion abholen: ein Zündkerzenstecker ist defekt und Ersatz kommt erst morgen 🙄😢
Hätte ich das merken müssen?
Alles anzeigenDer Preis für die Zündkerzen erscheint mir ein wenig hoch?!?
Das passt. Lt. Kostenvoranschlag für meine 24.000er Inspektion kostet die Kerze sogar noch 7 € mehr 😳
So, gerade mein Möffken zur Inspektion gebracht.
Neue Reifen, TüV und eine Steckdose nachrüsten werden gleich mit erledigt. Morgen wird sie wieder abgeholt und ein Loch in das Portmonee gerissen 😳😉.
Die NC 750 als Leihmopped macht richtig Spass und das DCT gefällt mir immer besser 👍🏻
Interessant ist auch das Staufach anstelle des Tank ( da passt ein Integralhelm rein )
und der Tankeinfüllstutzen unter dem Soziussitz 😃
wird beides mittels Zündschlüssel geöffnet.
Guano Apes … danke für die Erinnerung 👍🏻
Gestern habe ich sie sauber gemacht also musste ich heute wieder los 😉
Alles anzeigenGastronomie hat fast überall erst ab Fr/Do auf …
ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass die meisten Hotspots seit dem ersten März wieder bewirten und die Preise sind unter der Woche gleich zum Wochenende.
Für mich gehört die Bratwurst oder die Bikerpommes einfach dazu … wenn sich dann noch gute Gespräche oder mehr ergeben, hat sich der Einsatz doch gelohnt. Meistens ist das auch so.
Zunächst einmal an die Invaliden und Kranken: beste Genesungswünsche.
Kleiner Trost, ihr verpasst nichts. Ekelhaft schönes Wetter, herrlich leere Straßen und gut gelaunte, wenige Biker an den Motorradtreffpunkten. 🙄😃😂
Ich wollte heute in die Waschbox und bin im Sauerland gelandet 😉
Auf dem Rückweg hat die AT dann aber doch noch eine Dusche bekommen ✌🏻