Hallo Tyros,
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Mopped ![]()
Alles richtig gemacht.
Hallo Tyros,
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Mopped ![]()
Alles richtig gemacht.
Alles anzeigenEs ehrt dich wenn du ehrlich bist - aber anstelle hier zu fragen buche dein nächstes Sicherheitstraining!!
genau das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. 👍🏻👍🏻
Alles anzeigenHabt Ihr einen Tipp für mich?
... noch mal kaufen ...
![]()
Alles anzeigenMan muss aber dazu sagen, dass man die aktuellen Werte nur bekommt, wenn man mit seinem Smartphone (und ggfs. der Uhr) in unmittelbarer Nähe der Maschine ist. Sonst werden nur die letzten Messwerte angezeigt, die vorliegen als iPhone und Sensoren das letzte Mal Kontakt hatten.
Nicht richtig: bei mir ist die Entfernung vom Mopped in der Garage zur Terasse ca. 8 Meter und die App aktualisiert sich und es werden die aktuellen Daten angezeigt ( sieht man auch an der Zeitanzeige )
![]()
Auch ich nutze Fobo Bike2 … Mopped steht in der Garage und von der Terrasse checke ich vor Fahrtantritt per Bluetooth bei einem Kaffee den Luftdruck. Wenn Handlungsbedarf besteht, wird aufgefüllt 👍🏻
Während der Fahrt sind die Daten via carplay abrufbar ( sehr interessant, wie sich der Luftdruck verändert…. ) und das Warnsystem dazu gibt die Sicherheit.
Also: eine gute Sache und von meiner Seite zu empfehlen.
Alles anzeigen
Rüdiger, wie man ihn kennt und liebt: immer Gentleman like
Heute, ca. 13:30 Uhr ist eine Tricolore am Möhnesee an der Taucherbucht vorbeigekommen. Ich war gerade dort zum Pommes essen 😃. Jemand aus dem Forum?
12 Grad, teilweise Sonne und trocken. Da musste ich heute doch die 23.000 km voll machen. Mal sehen ob das mit der 24.000er noch im November klappt😃😉
heute mal:
und noch ein Weitblick von der Stromberger Schweiz zum Teuto ♥️